BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Schweizer nennt Kosovaren ,,niederes Volk,,

Erstellt von Gjidoda, 18.08.2011, 19:37 Uhr · 44 Antworten · 5.026 Aufrufe

El Hefe
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    ''Diese Aussagen stützt Stöhlker offenbar auf persönliche Erfahrungen. So schreibt er ohne ins Detail zu gehen: «Und diese Probleme mit den Kosovaren kenne ich seit meiner Kindheit.» Fidel Stöhlker will laut seinen Aussagen die Kosovaren kollektiv loswerden: «Wenn hier jemand den Vorschlag bringen würde, jeden Kosovaren sofort auszuschaffen, stimme ich sofort zu.» Ihm falle kein Grund ein, warum «dieses eigenartige Volk» in der Schweiz leben sollten.''
    ...
    ''Aussagen begründet er durch Gespräche, die er mit Polizisten geführt habe.
    Neein neein, seine Aussagen sind nicht einfach salopp dahergeplappert und verallgemeinernd. Hinter dem Ganzen steckt monatelanges Grübeln und sogar ne gewisse Empirie...Aber hoppla

Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    ''...Und bereits auf dem Schulhof sei er als filigraner Knabe von Kosovaren verprügelt worden.''
    Im Nachhinein: Recht so.

Der wollte nur Blicke auf sich ziehen. Aber dafür kann er sich in gewissen Städten wohl nicht mehr so leicht blicken lassen.

Scheiss auf den, ist nicht wert.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Scheiß auf den Typen! Hat eh nichts zu melden, kann eh nichts ändern, soll er doch labbern was er will. Is doch scheißnormal, dass jemand über eine Nation lästert.

Mal so nebenbei, so schweizerisch sieht der ned aus , nen leichten Balkan Touch hat der definitv.

...
    Vielleicht hatte seine Mutter eine Affäre mit einem Bauarbeiter namens Dragan oder Agim.

El Hefe
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Der wollte nur Blicke auf sich ziehen. Aber dafür kann er sich in gewissen Städten wohl nicht mehr so leicht blicken lassen.

Scheiss auf den, ist nicht wert.
    Biel isch wohl Tabu.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Biel isch wohl Tabu.
    Eidütig, aber Schliere und Spreitebach wohl au.

Naja, zuvor paar Meldungen von "Schweizerin ermordet eigene Mutter." "Schweizer tötet seine eigenen Töchter." "Schweizer missbraucht siebenjährigen Bub" ect. Aber wenn sowas von einem Kosovaren kommt, dann heisst es Ehrenmord blablablabla und dann wird die nächsten 2 Wochen das gleiche Thema berichtet.

ich glaube seine frau hatte wilden sex mit einen kosovaren, weil er es zu nichts gebracht hat.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Liebe Kosovaren, es ist ja nun nicht ein Geheimnis, dass ich euch nicht gerade liebe. Aber scheisst mal was drauf, was irgent ein Vollidiot über euch denkt!! Ich meine, es gibt 7 mrd. Menschen. Scheisst auf den einen

Wenn einige unserer Landsleute sich einfach normal verhalten würden gebe es solche Typen wie ihn nicht.

Eli

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wenn einige unserer Landsleute sich einfach normal verhalten würden gebe es solche Typen wie ihn nicht.
    Nun ja aber manche sind eben nicht ''Normal'' und diese gibt es leider Gottes auch, aber das was Er hier sagt beziehungsweise gesagt hat, ist wirklich sehr Rassistisch, und dieses Arschloch sollte mal nicht vergessen das man wegen paar Leuten nicht gleich ein ganzes Volk beleidigen sollte.

Er ist bestimmt einer dieser Menschen die im Schulhof um jeden Preis die Aufmerksamkeit derjenigen wollten die sozusagen sehr Beliebt waren, u. als diese aber nicht mit ihn zutun haben wollten, und er sozusagen nicht dazu gehörte, hat man ihn ganz einfach Ignoriert und das ist dann das ausschlaggebende für ihn so ein Bullshit zu schreiben.
    Als ob es nicht Schweizer gibt die unglaublich Bescheuert sind. Aber das ist einfach Idiotisch weiter auf sein Scheiss einzugehen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte