BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Schwerer Verkehrsunfall in Österreich

Erstellt von Grasdackel, 22.02.2010, 06:09 Uhr · 52 Antworten · 6.722 Aufrufe

Grasdackel

Schwerer Verkehrsunfall in Österreich

Bei Unfall zwischen einem deutschen Reisebus und zwei Lastwagen sind in der Nacht in der Nähe von Wien sechs Menschen getötet und bis zu 20 verletzt worden. Der Bus war vom Kosovo nach München unterwegs.

Bieler Tagblatt online

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bei Unfall zwischen einem deutschen Reisebus und zwei Lastwagen sind in der Nacht in der Nähe von Wien sechs Menschen getötet und bis zu 20 verletzt worden. Der Bus war vom Kosovo nach München unterwegs.

Bieler Tagblatt online
    Willste jetzt von allen Albanern ein DANKE bekommen

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Willste jetzt von allen Albanern ein DANKE bekommen
    Ist das alles was du zu dieser Tragödie zu sagen hast ????

Beileid an die Angehörigen !

Mulinho
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist das alles was du zu dieser Tragödie zu sagen hast ????

Beileid an die Angehörigen !
    Vergiss es, von dem kannst du nichts erwarten.

Auch mein Beileid an die Angehörigen.

Mein Beileid.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vergiss es, von dem kannst du nichts erwarten.

Auch mein Beileid an die Angehörigen.
    Ihr verdammten Heuchler!!!
    Wo sind dann eure Threads von den anderen Unfällen die so auf der Welt passieren??? Wo ist dann euer Beileid an die Angehörigen? Ach ja stimmt ja. Sind ja keine Albaner tot....

Mulinho
    Wo sind dann eure Threads von den anderen Unfällen die so auf der Welt passieren??? Wo ist dann euer Beileid an die Angehörigen? Ach ja stimmt ja. Sind ja keine Albaner tot....
    Ja stimmt, wir freuen uns, wenn andere sterben und machen riesige Freudesfeste...

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Wenn jemand so einen Thread aufmacht, dann wüscht man ihnen Beileid. Klar, kann man nicht für jeden einzelnen verstorben Menschen einen Thread aufmachen, aber das sind Nachrichten, und zwar eine traurige Meldung, die vielleicht einige von uns hier angehen und das einzige, was du zu sagen hast, ist dieser Mist.

Mhh, weil du einer bist, heisst nicht, dass wir es auch sind. Aber du hast es ja jetzt öffentlich zugegeben, obwohl ich es schon vorher immer gewusst habe.
    Dennoch, viel Spass in deinem verbittertem Leben. Schön, dass du Freude am Leid anderer Menschen hast.

Ja stimmt, wir freuen uns, wenn andere sterben und machen riesige Freudesfeste...

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Wenn jemand so einen Thread aufmacht, dann wüscht man ihnen Beileid. Klar, kann man nicht für jeden einzelnen verstorben Menschen einen Thread aufmachen, aber das sind Nachrichten, und zwar eine traurige Meldung, die vielleicht einige von uns hier angehen und das einzige, was du zu sagen hast, ist dieser Mist.

Mhh, weil du einer bist, heisst nicht, dass wir es auch sind. Aber du hast es ja jetzt öffentlich zugegeben, obwohl ich es schon vorher immer gewusst habe.
    Dennoch, viel Spass in deinem verbittertem Leben. Schön, dass du Freude am Leid anderer Menschen hast.
    So werter Moderator. Such dir einen richtigen Job! Damit du mal was für dein Land tust, in dem du lebst.
    Gestern sind in Polen 3 Menschen bei einem Autounfall gestorben. Wo sind deine Beileidsbekundungen für die Hinterbliebenen? Wo dein Thread den du aufmachst??? Kapisch!!!!!!! Elender Heuchler!!!!!

Mulinho
    So werter Moderator. Such dir einen richtigen Job! Damit du mal was für dein Land tust, in dem du lebst.
    Gestern sind in Polen 3 Menschen bei einem Autounfall gestorben. Wo sind deine Beileidsbekundungen für die Hinterbliebenen? Wo dein Thread den du aufmachst??? Kapisch!!!!!!! Elender Heuchler!!!!!
    Halt die Klappe. Ich habe das nicht erfahren und wenn ich es erfahre, dann wünsch ich den Hinterbliebenen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

DIE NATIONALITÄT SPIELT DABEI KEINE ROLLE !!!!!!!!!!!!!!

Halt die Klappe. Ich habe das nicht erfahren und wenn ich es erfahre, dann wünsch ich den Hinterbliebenen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

DIE NATIONALITÄT SPIELT DABEI KEINE ROLLE !!!!!!!!!!!!!!
    Das ich nicht lache. Hier wird immer nur ein Thread von euch eröffnet, wenn ein Albaner oder moslem stirbt. Also quatsch keine Scheiße hier. Heuchler!!!! Ander Nationalitäten gehen dir am Arsch vorbei!!!!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte