BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Sejdiu will UNMIK aus dem Land haben

Erstellt von skenderbegi, 18.06.2008, 00:14 Uhr · 46 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wie du meinen debakel?

    kommen dann die serbischen paramilitärs zurück?

    Ja ich wär dafür....


    Bei euch würde alles rauf und runter gehen, keiner würde sich an Reglen halten.Dazu kommt noch mangelnde Kompetenz bis Analphabetismus bei 40 %.Wie will man bitte mit so Begebenheiten eine Wirtschaft aufbauen ?

  2. #12
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja ich wär dafür....


    Bei euch würde alles rauf und runter gehen, keiner würde sich an Reglen halten.Dazu kommt noch mangelnde Kompetenz bis Analphabetismus bei 40 %.Wie will man bitte mit so Begebenheiten eine Wirtschaft aufbauen ?
    Genau und wie bei dir wird das kosovo trotzdem (über)lebensfähig bleiben.

  3. #13

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Paramilitärs

    steckt dir den Kurac von Arkan und seine Hurrensöhnen in den Arsch. (falls überhaupt einer von denen Eier hat)

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hör mal entweder hast was zusagen und wenn dann bitte auf deutsch ansonsten einfach fernhalten vom thread jede weitere provokation wird gemeldet.


    erklär mal den kindergarten strasse?
    Wenn du schon deutsch erwähnst, dann schreibe auch das Kosovo auf deutsch und nicht auf albanisch. Ich schreibe ja hier auch nicht Srbija, Crna Gora, Hrvatska,....etc.....

  5. #15
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn du schon deutsch erwähnst, dann schreibe auch das Kosovo auf deutsch und nicht auf albanisch. Ich schreibe ja hier auch nicht Srbija, Crna Gora, Hrvatska,....etc.....


  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn du schon deutsch erwähnst, dann schreibe auch das Kosovo auf deutsch und nicht auf albanisch. Ich schreibe ja hier auch nicht Srbija, Crna Gora, Hrvatska,....etc.....

    sag mal zürich wo zwickts heute bei dir.....?

    kosovA KosovA REPUBLIK

    und auch für dich gilt es wenn was zum thema hast melden ansonsten einfach weitergehen....



    lustig ist ja das du zürich den karpaten cetnik nicht verwarnst obwohl dieser für ein polizeistaat ist wodurch dieser auch die vertreibung der albaner befürworten würde....


    der verlauf ;


    Kapetan-Frenki
    Jedinica




    Registriert seit: 06.04.2008
    Beiträge: 795
    Abgegebene Danke: 48
    Erhielt 40 Danke für 38 Beiträge




    Wenn alle Organisationen abziehen, endet das in einem Debakel für euch.




    an-Frenki




    Zitat:
    Zitat von skenderbegi
    wie du meinen debakel?

    kommen dann die serbischen paramilitärs zurück?


    zitat Kapetan-Frenki




    Ja ich wär dafür....


    Bei euch würde alles rauf und runter gehen, keiner würde sich an Reglen halten.Dazu kommt noch mangelnde Kompetenz bis Analphabetismus bei 40 %.Wie will man bitte mit so Begebenheiten eine Wirtschaft aufbauen ?

  7. #17
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Skender, Frenki hat nur seine -zugegeben sehr zweifelhafte- Meinung geäußert, nach Nachfrage von dir.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Tja... ist doch so.

    Ich frage mich schon, wie gross der Patriotismus/Nationalismus in einem sein muss, um ständig sein geliebtes Land in der eigenen Sprache aussprechen bzw. schreiben zu müssen, als in der Sprache, in welcher hier allgemein geschrieben wird.

  9. #19
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Skender, Frenki hat nur seine -zugegeben sehr zweifelhafte- Meinung geäußert, nach Nachfrage von dir.

    und wie heissen die regel?

    2.5
    Benutzer, die zum Völkermord oder Vertreibung aufrufen oder solch einen verleugnen, sowie diejenigen, die nationalsozialistische Parolen vertreten oder rechte Propaganda betreiben können u.U. sofort gesperrt werden. Das balkanforum.at untersteht immerhin dem österreichischem Recht. Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

  10. #20
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    @ Skenderbegi

    Junge, du gehst mir aber richtig aufm Sack.

    Du willst, dass wir hier ganz normal diskutieren. Und sobald ein Serbe etwas kritisiert, wird er direkt von dir als Cetnik ect bezeichnet und regst dich dann voll auf.

    Gib doch zu, dass du hier nur hetzen willst!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sejdiu traži odlazak UNMIK-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:00
  2. Sejdiu u Gra?anici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:00
  3. Sejdiu u Makedoniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:34
  5. Sejdiu: UNMIK da okon?a misiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:30