BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Sejdiu will UNMIK aus dem Land haben

Erstellt von skenderbegi, 18.06.2008, 00:14 Uhr · 46 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    kosovA oder kosovO is des soooo schlimm wegen den einen buchstaben
    Es ist nicht schlimm. Es geht mir mehr um die Einstellung und die Gründe. Die selbe Frage könnte ich manchen Albanern auch stellen, ob es so schlimm sei, wegen einem Buchstaben, welches aber den Unterschied zwischen deutsch und albanisch doch ausmacht.

  2. #32
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    ach zürich jetzt reitest seit 5 beiträgen daran rum hast aber noch nichts zum thema gesagt....

    bitte , bitte halt dich einfach fern wenn nichts sonst wichtges zusagen hast.

    ich sehe es als provokation und ablenkung deinerseits wenn dich die ganze zeit daran festbeisst aber nichts wichtiges zu melden hast.

    auch zu karpaten cednik hast dich nicht geäussert obwohl dieser die rückkehr der paramilitärs befürwortet und diese sich wünscht.!!!!

  3. #33
    Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    die uno ist auch ein bürokroaten-organ welches viel geld frisst und nicht sehr viel leistet.
    .
    :eek: Gibt es etwa auch Büroserben und Büroalbaner ?

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Tja... ist doch so.

    Ich frage mich schon, wie gross der Patriotismus/Nationalismus in einem sein muss, um ständig sein geliebtes Land in der eigenen Sprache aussprechen bzw. schreiben zu müssen, als in der Sprache, in welcher hier allgemein geschrieben wird.

    Und das sagt ausgerechnet der Wolf im Schafspelz.

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    :eek: Gibt es etwa auch Büroserben und Büroalbaner ?
    uups bitte um verzeihung....

    war natürlich nicht meine absicht.

    aber du hast es sicher verstanden oder ???

    danke für das aufmerksam machen.

  6. #36
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schlimm. Es geht mir mehr um die Einstellung und die Gründe. Die selbe Frage könnte ich manchen Albanern auch stellen, ob es so schlimm sei, wegen einem Buchstaben, welches aber den Unterschied zwischen deutsch und albanisch doch ausmacht.
    weil das grauenvolle nationalisten sind die allen den tod wünschen und du ein heiliger da du nie srbija schreibst und somit bewiesen ist dass du keine faschist bist bzw. es bewiesen ist dass die andren faschisten sind

    so hätten wir das jetzt geklärt und könntet ihr wieder zum thema zurückkehren oder soll ich den thread gleich in den mülleimer geben

    und skenderbegi du könntest dich auch bisschen zusammenreissen.

  7. #37
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und das sagt ausgerechnet der Wolf im Schafspelz.
    Wenn man keine Antwort bzw. Gegenargument hat, kommt man mit Beleidigungen und Unterstellungen.

  8. #38

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zürich und Skenderbegi , einsame Spitze...

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    :eek: Gibt es etwa auch Büroserben und Büroalbaner ?


  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    weil das grauenvolle nationalisten sind die allen den tod wünschen und du ein heiliger da du nie srbija schreibst und somit bewiesen ist dass du keine faschist bist bzw. es bewiesen ist dass die andren faschisten sind

    so hätten wir das jetzt geklärt und könntet ihr wieder zum thema zurückkehren oder soll ich den thread gleich in den mülleimer geben

    und skenderbegi du könntest dich auch bisschen zusammenreissen.

    beim allem respekt aber der zürich ist auf keine frage oder bemerkung eingegangen bezüglich karpten oder hat sich sonst geäussert......

    so solltest du lieber die die sich nicht daran halten auffordern sich zu beteiligen oder eben sich fernzuhalten.!!!

    es kann doch nicht ernst sein das ein mod wegen einem buchstaben davon abzulenken versucht womit er das thema untergräbt.

    --------------------------------------------------------------------

    ich sage doch meinen schweizer freunden das ich aus kosova komme und selbst in meinem fähigkeitsdiplom von 1996 steht kosova drin.

    zum thema ;

    die uno-verwaltung als ganzes ist einfach zu gross sprich zu wenig effizient......

    die uno-mitarbeiter habens gut in kosova da diesen stehts der respekt entgegengebracht wirs und wurde.
    man darf nicht vergessen das diese gutes geld bekommen und die ausgaben tief sind im vergleich zu ihren löhnen.
    nicht zu vergessen die vergünstigungen bezw. gratis heimflüge...

    da waren dann auch leute wie der deutsche welcher 40 millionen euro unterschlagen hat welche für die elektrizitätswerke gedacht waren.

    oder der flughafen-chef engländer welcher leute gegen entgeld eingestellt hatte.

    nur 2 kleine beispiele.

    so können sich dann die albanischen politiker herausreden von der veranwortung nicht selbst entscheiden zu können und gleichzeitig sich die hosentaschen stopfen.....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sejdiu traži odlazak UNMIK-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:00
  2. Sejdiu u Gra?anici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:00
  3. Sejdiu u Makedoniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:34
  5. Sejdiu: UNMIK da okon?a misiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:30