BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Erstellt von Syndikata, 26.11.2008, 12:35 Uhr · 55 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Richtig Süsse,

    warum wird das dann ins lächerliche gezogen?

    Ist das ein Zeichen dafür, dass man das akzeptieren soll?
    Ich verstehe was du sagen willst leider nicht ganz, aber ich muss sagen dass ich solche Threads generell nicht ernst nehme(n kann). "Russlands Wirtschaft kackt ab" oder halt solcher Mist. Alles Blödsinnige Threads in dem sich Albaner mit Serben streiten.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Als ob das die Albaner kümmern würde

  3. #13

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    alle nationalistischen politiker beklauen ihr volk, das ist überall so, was schlaues kannst ja auch von den nicht erwarten...
    die anderen auch

  4. #14
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Das ist das problem auf dem balkan , die leute verarschen (beklauen)sich gegenseitig lieber als andere .


    meine mutter sagte immer, Traue lieber einem deutschen als einem Jugo.




    gruß

  5. #15

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ist doch alles albanische Propaganda

    Serbische Politiker würden sowas NIE tun, sich mit diesen Geldern bereichern.
    Sie sind aufrichtig und loyal ihrem Volk gegenüber.

    Nur Politiker anderer Nationen würden so etwas tun.
    haaha das meinst du grad nicht ernst ?

    also ich hab gehört das die serben aus Serbien die Serben aus Kosovo , serbische zigeuner nennen , ich weiss nicht ob das stimmt hat mir jemand mal verzählt , nun ich aber zu meinem teil finde das nicht besonders neu und schockt mich nicht so , weil ich es eh erwartet habe , ist doch überall so nicht nur in Serbien , als ob Thaqi das eigene Land kosovo nicht beklaut ? ha das ich nicht Lache , oder was denkt ihr Amerika wie viel geld dort am tag gehn für die Us Armee? millionen , und das volk? kriegt nicht mal Arbeitslosengeld oder sonst welche hilfe von Staat , oder Rote Kreuz in Deutschland , der Chef von den fliegt von Frankfurt nach Berlin mit einem Hubschrauber alles geklautes Geld , niemand ist heut Loyal sogar die von den man es so erwartet wie z.b Rotes Kreuz oder sonst was .

  6. #16
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    alles im kasten ?? oder den letzten part nochmal von neu ?

    PS: den serbischen politikern ist es scheiß egal wie die kosovo-serben leben wann begreifen dass die KS-Serben

    Achso darum ist die Armut tiefer als bei den Albanern...

    jetzt geht mir ein Licht auf darum ist die Arbeitslosenquote tiefer als bei den Albanern.

    Jaja dieses Belgrad eine Frechheit

  7. #17
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Das ist das problem auf dem balkan , die leute verarschen (beklauen)sich gegenseitig lieber als andere .


    meine mutter sagte immer, Traue lieber einem deutschen als einem Jugo.




    gruß
    Reines Vorurteil bei uns kannst du die Haustüre offen lassen und davn ausgehen dass dich niemand beklaut

  8. #18
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Albaner vs. Serben Klappe die 5456878755te und ACTION


    Du hast den Text nicht verstanden, Pisakind.

    Es muß Serben vs. Serben heißen.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Och, mach dir darum mal keine Sorgen. Gottlob seid ihr ja selber mit wahrlich tugendhaften Politikern gesegnet *Ironie aus*
    was sagst du zum artikel, bevor du jemanden zitierst?

  10. #20

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Reines Vorurteil bei uns kannst du die Haustüre offen lassen und davn ausgehen dass dich niemand beklaut
    HAHAHAHAHAHAAHAHAHAH , das meinst du grad nicht ernst oder? ich mein ich Lebe im Kosovo , und sogar dort wo ich Lebe ist die ruhigste Stadt und ich könnte nicht die Haustür offen lassen , oder hier in Deutschland wo die Gesetze herrschen würde ich das nicht dürfen , und du verzählst mir im Balkan in Serbien darf man das? junge die Armut hat ganz Balkan überfallen , jeder guckt wie er sein Arsch rettet , auf die anderen ( wie früher es mal war ) guckt niemand mehr , es kümmert sich ausser deine Familie niemand mehr um dich, weil jeder Geldgierig geworden ist und jeder kämpft ums nackte überleben.:icon_smile:

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40