BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Erstellt von Syndikata, 26.11.2008, 12:35 Uhr · 55 Antworten · 2.748 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    alle nationalistischen politiker beklauen ihr volk, das ist überall so, was schlaues kannst ja auch von den nicht erwarten...
    aber die (jetzige) serbische Regierung ist doch eine "Demokratische Regierung", wie kann so eine regoerung "NATIONALISTISCH" sein? nur böse zungen behaupten sowas

  2. #22
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    es wurden parteien genannt die nix mehr zu melden haben (DSS) bzw kaum noch was zu melden haben (SPS)...von daher, Tadic seine Partei wurde nicht genannt, da sie sich um fortschritte in serbien kümmen, solche verarschungen werden bei tadic seine gang gleich mit rausschmiß bestraft...

  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Och, mach dir darum mal keine Sorgen. Gottlob seid ihr ja selber mit wahrlich tugendhaften Politikern gesegnet *Ironie aus*

    ist das alles was du zum thema zu sagen hast???

    mit dem finger auf uns zu zeigen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Achso darum ist die Armut tiefer als bei den Albanern...

    jetzt geht mir ein Licht auf darum ist die Arbeitslosenquote tiefer als bei den Albanern.

    Jaja dieses Belgrad eine Frechheit


    also ich würde sagen die albaner im kosovo sind finanziell wesentlich besser gestellt als die serben ,wir waren nie neidisch auf euren reichtum den diesen gabs nicht in kosovo.


    eine schande das niemand von euch serben diese politiker verurteilt für ihr schändliches vergehen.

  5. #25
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Es ist einfach so das ihr ärmer und arbeitsloser seit

    Nicht arm heist nicht gerade reich

  6. #26
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Du hast den Text nicht verstanden, Pisakind.

    Es muß Serben vs. Serben heißen.
    Es ging um den Thread, und nicht um den Zeitungsbeitrag.

  7. #27
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde es immer amüsant, wie die serbische regierung ihre eigenen landsleute betrügt, und jedesmal "glauben" die serben ihrer regierung.....

    am ende sind sicherlich die albaner an allem schuld...

    serbien investiert milliarden im kosovo, einem nachbarstaat, diesen zu terrorisieren, und nach außen kommen irgendwann diese nachrichten...
    wie peinlich für die serben....
    ein nachbar stadt??? glaub ich nicht!!!!

  8. #28
    Syndikata
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    ein nachbar stadt??? glaub ich nicht!!!!
    deine sig sieht so schrecklich aus welch kranker mensch lässt sich so ne scheiße drauftätowieren

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    deine sig sieht so schrecklich aus welch kranker mensch lässt sich so ne scheiße drauftätowieren


    das sind monte serben,die eigentlich nichts als serben sein wollen.
    den montenegro ist nur eine provinz von velika srbja.

  10. #30

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    1

    Daumen runter Was soll ich von Euch Serben halten wenn Ihr euch gegenseitig fertig macht

    Was soll ich von Euch Serben halten wenn Ihr euch gegenseitig fertig macht


    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    [h1]Serbische Nationalisten sollen Landsleute im Kosovo bestohlen haben[/h1]



    [h2]Ausgerechnet serbische Nationalisten sollen in Belgrad im großen Stil ihre Landsleute im Kosovo bestohlen haben. Die Regierung habe inzwischen eine Kommission gebildet, um das ganze Ausmaß der jahrelangen Veruntreuungen offenzulegen. [/h2]




    Großansicht
    Wurden im Kosovo Millionen von serbischen Nationalisten unterschlagen?









    Allein die UN- Entwicklungshilfe-Organisation UNDP und die USA stellten nach eigenen Angaben der serbischen Minderheit im Kosovo über 17 Millionen Dollar zur Verfügung, die verschwunden seien. Verantwortlich seien vor allem Politiker aus der DSS-Partei des früheren serbischen Regierungschefs Vojislav Kostunica, gegen die zahlreiche Strafanzeigen vorlägen.

    Vertreter der DSS und der heute mitregierenden Sozialisten (SPS) wollen 300 Freunde und Verwandte im Kosovo angestellt haben, dabei seien diese bis heute niemals in der Region tätig gewesen, berichtete die Zeitung „Blic“. Viele serbische Staatsangestellte hätten sich doppelt von der Kosovo-Regierung und von Belgrad bezahlen lassen. Im Krankenhaus der serbischen Enklave Gracanica vor den Toren Pristinas hätten serbische Ärzte 11.000 Operationen abgerechnet, obwohl nur ein Zehntel davon auch wirklich durchgeführt wurde.

    Serbien finanziert seine Minderheit in dem seit neun Monaten unabhängigen Kosovo jährlich mit umgerechnet einer halben Milliarde Euro, wovon ein großer Teil nach Behördenangaben zweckentfremdet wurde. Der frühere Spitzenbeamte im Kosovo-Ministerium, Milorad Todorovic, wurde inzwischen verhaftet. Belgrad habe den Bau von Häusern und Straßen für Flüchtlinge finanziert, die nie gebaut wurden, hieß es weiter.

    Millionen und Abermillionen seien durch das Abzweigen und den illegalen Verkauf von Arzneimittellieferungen aus Serbien verdient worden. Den Berichten zufolge bereicherten sich vor allem die Politiker, die sich für ihre „bedrohten“ Landsleute im Kosovo auch auf internationaler Ebene eingesetzt hatten.

    Serbische Nationalisten sollen Landsleute im Kosovo bestohlen haben

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40