BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Erstellt von Syndikata, 26.11.2008, 12:35 Uhr · 55 Antworten · 2.746 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Als ob das die Albaner kümmern würde
    das kümmert die Albaner gar nicht, nur sollte ein Denkanstoss für dich und viele Serben hier dienen.

  2. #32

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    [h1]Serbische Nationalisten sollen Landsleute im Kosovo bestohlen haben[/h1]



    [h2]Ausgerechnet serbische Nationalisten sollen in Belgrad im großen Stil ihre Landsleute im Kosovo bestohlen haben. Die Regierung habe inzwischen eine Kommission gebildet, um das ganze Ausmaß der jahrelangen Veruntreuungen offenzulegen. [/h2]




    Großansicht
    Wurden im Kosovo Millionen von serbischen Nationalisten unterschlagen?









    Allein die UN- Entwicklungshilfe-Organisation UNDP und die USA stellten nach eigenen Angaben der serbischen Minderheit im Kosovo über 17 Millionen Dollar zur Verfügung, die verschwunden seien. Verantwortlich seien vor allem Politiker aus der DSS-Partei des früheren serbischen Regierungschefs Vojislav Kostunica, gegen die zahlreiche Strafanzeigen vorlägen.

    Vertreter der DSS und der heute mitregierenden Sozialisten (SPS) wollen 300 Freunde und Verwandte im Kosovo angestellt haben, dabei seien diese bis heute niemals in der Region tätig gewesen, berichtete die Zeitung „Blic“. Viele serbische Staatsangestellte hätten sich doppelt von der Kosovo-Regierung und von Belgrad bezahlen lassen. Im Krankenhaus der serbischen Enklave Gracanica vor den Toren Pristinas hätten serbische Ärzte 11.000 Operationen abgerechnet, obwohl nur ein Zehntel davon auch wirklich durchgeführt wurde.

    Serbien finanziert seine Minderheit in dem seit neun Monaten unabhängigen Kosovo jährlich mit umgerechnet einer halben Milliarde Euro, wovon ein großer Teil nach Behördenangaben zweckentfremdet wurde. Der frühere Spitzenbeamte im Kosovo-Ministerium, Milorad Todorovic, wurde inzwischen verhaftet. Belgrad habe den Bau von Häusern und Straßen für Flüchtlinge finanziert, die nie gebaut wurden, hieß es weiter.

    Millionen und Abermillionen seien durch das Abzweigen und den illegalen Verkauf von Arzneimittellieferungen aus Serbien verdient worden. Den Berichten zufolge bereicherten sich vor allem die Politiker, die sich für ihre „bedrohten“ Landsleute im Kosovo auch auf internationaler Ebene eingesetzt hatten.

    Serbische Nationalisten sollen Landsleute im Kosovo bestohlen haben

    Wie auch immer du er versuchst eins bleibt mal kar:

    Kosovo je Srbija. Alles klar?

  3. #33
    Soulino
    Kosov je Shqiprija. Alles klar?!

  4. #34

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    Kosov je Shqiprija. Alles klar?!
    kurac je Shqirija, Alles klar?

  5. #35
    Soulino
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    kurac je Shqirija, Alles klar?
    karin ma hongsh, Alles klar?!
    Kosova göhrt den Albanern und die Träume den serben.

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    so einfallsreich bist du aber nicht

    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Wie auch immer du er versuchst eins bleibt mal kar:

    Kosovo je Srbija. Alles klar?

  7. #37

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    karin ma hongsh, Alles klar?!
    Kosova göhrt den Albanern und die Träume den serben.
    sprich ne normale sprache hier und kein gastarbeite gelabber

  8. #38
    Soulino
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    sprich ne normale sprache hier und kein gastarbeite gelabber

    ich bleib doch nur auf dein niveau..
    wenn man halt nichts mehr zum melden hat.

    träum weiter von deinen je serbska zeug.

  9. #39

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    ich bleib doch nur auf dein niveau..
    wenn man halt nichts mehr zum melden hat.

    träum weiter von deinen je serbska zeug.
    Traeumen tun zur zeit die shipis

  10. #40
    Grasdackel
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Traeumen tun zur zeit die shipis
    Die in der Republika Kosova ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40