BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Erstellt von Syndikata, 26.11.2008, 12:35 Uhr · 55 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die in der Republika Kosova ?

    oder doch die in der republik albanien,?hmm welche shipis meint er schliesslich haben die 2 staaten.

  2. #42

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die in der Republika Kosova ?
    in der republika banania traeumen sie auch von der weltherschafft

  3. #43
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde es immer amüsant, wie die serbische regierung ihre eigenen landsleute betrügt, und jedesmal "glauben" die serben ihrer regierung.....

    am ende sind sicherlich die albaner an allem schuld...

    serbien investiert milliarden im kosovo, einem nachbarstaat, diesen zu terrorisieren, und nach außen kommen irgendwann diese nachrichten...
    wie peinlich für die serben....
    Wir haben Mlliarden Dinar.............Ach was das sind bestimmt die 500 Millionen Euro die Germany dem Thaci als "Beihilfe zur Säuberung" gegeben haben....

  4. #44

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben Mlliarden Dinar.............Ach was das sind bestimmt die 500 Millionen Euro die Germany dem Thaci als "Beihilfe zur Säuberung" gegeben haben....

    ich glaube kaum,das thaci soviel geld ausgeben würde um euch zu säubern

  5. #45

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum,das thaci soviel geld ausgeben würde um euch zu säubern
    Die wirds in mehr drogegeschaefte und prostitution investieren.

  6. #46
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    karin ma hongsh, Alles klar?!
    Kosova göhrt den Albanern und die Träume den serben.
    Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???

    Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....

    Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....

  7. #47
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube kaum,das thaci soviel geld ausgeben würde um euch zu säubern
    Neee....aber auch für sein privates Vergnügen....es gibt ja genug ÖFFENTLICHE BORDELS in KOSOVO....[smilie=heart fill :

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???

    Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....

    Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....

    irgendwenn mal werden wir niemanden brauchen um uns vor euch zu schützen,das ist so sicher wie das "allah akber" in der moschee

  9. #49
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAAHAHAHAH , das meinst du grad nicht ernst oder? ich mein ich Lebe im Kosovo , und sogar dort wo ich Lebe ist die ruhigste Stadt und ich könnte nicht die Haustür offen lassen , oder hier in Deutschland wo die Gesetze herrschen würde ich das nicht dürfen , und du verzählst mir im Balkan in Serbien darf man das? junge die Armut hat ganz Balkan überfallen , jeder guckt wie er sein Arsch rettet , auf die anderen ( wie früher es mal war ) guckt niemand mehr , es kümmert sich ausser deine Familie niemand mehr um dich, weil jeder Geldgierig geworden ist und jeder kämpft ums nackte überleben.:icon_smile:
    Sorry....aber bei uns in einem Stadtteil von Nish kannste wirklich die Türe offen lassen und wir haben dort ein neues Haus gebaut und KEINER hat in der Gegend jemals einen Einbruch erlebt sogar in den schrecklichsten Zeiten nicht!!!!Ich glaub das das eher in Beograd passiert, daß man da wirklich Angst vor Autoklauern oder Einbrechern haben muß.....

  10. #50
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    irgendwenn mal werden wir niemanden brauchen um uns vor euch zu schützen,das ist so sicher wie das "allah akber" in der moschee
    Und DAVON kannst nur DU träumen......

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40