BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Serb. Nationalisten beklauen kosovoserben

Erstellt von Syndikata, 26.11.2008, 12:35 Uhr · 55 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Traurig sowas sehr traurig und ihr Idioten habt nix besseres zu tun als euch zu streiten...

  2. #52

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Und DAVON kannst nur DU träumen......

    so wie du von kosovo

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Sorry....aber bei uns in einem Stadtteil von Nish kannste wirklich die Türe offen lassen und wir haben dort ein neues Haus gebaut und KEINER hat in der Gegend jemals einen Einbruch erlebt sogar in den schrecklichsten Zeiten nicht!!!!Ich glaub das das eher in Beograd passiert, daß man da wirklich Angst vor Autoklauern oder Einbrechern haben muß.....
    nun frage ich mich wer die albanischen Häuser beraubt hat nachdem die Albaner im KOSOVO vertrieben worden waren???? Geister???

    ich will damit nicht sagen dass alle serben es getan haben, aber deine Behauptung ist sehr dick aufgetragen.

  4. #54

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nun frage ich mich wer die albanischen Häuser beraubt hat nachdem die Albaner im KOSOVO vertrieben worden waren???? Geister???

    ich will damit nicht sagen dass alle serben es getan haben, aber deine Behauptung ist sehr dick aufgetragen.
    wer was wie warum? wirds dich dein leben lang fragen.
    Wer hat die Kirchen im Kosovo angezuendet.

    p.s. gut das du Kosovo richtig schreibst

  5. #55
    Syndikata
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir haben wenigstens Träume, aber ihr habt die ALBträume und weißt du warum???

    Denn ihr werdet NIE ein Freies Land sein; genauso wie es in Zypern der Fall ist, da haben die Türken auch ALBträume.....

    Entweder wird immer jemand da sein müssen um euch von UNS zu "beschützen",aber in Frieden lassen wird euch Serbien nie .... DAS ist gewiss wie das AMEN in der Kirche....
    das man ein volk vor serbischen massakern beschützen muss kennt der ganze balkan nur zu gut das brauchst du hier nicht zu erwähnen aber damals waren wir in der minderzahl aber irgendwann gibt es genausoviele albaner wie serben oder mehr albaner als serben (siehe serbischer geburtenrückgang) und was wollt ihr dann machen ihr donau-piraten ??

  6. #56

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    samo sloga spasava srbina

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. pseudo Nationalisten
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:58
  2. Schmächtige Nationalisten
    Von Pasuljović im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 14:14
  3. Dumme Nationalisten
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:01
  4. Nationalisten des Balkans....
    Von ooops im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40