BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Serbe im Kosovo von Albanern niedergestochen/Kosovo Serb stabbed in Štrpce

Erstellt von Venom1, 03.02.2009, 09:24 Uhr · 57 Antworten · 5.599 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Kuturlos und behindert sind nur die, die nach 8 Beiträgen eine Verwarnung kriegen.


  2. #42

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    9
    Ich kenne viele Albaner, alle sind grundlos agressiv, ungebildet und sie sehen alle gleich aus

  3. #43

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von speZnas Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Albaner, alle sind grundlos agressiv, ungebildet und sie sehen alle gleich aus
    wow bist du tiefgründig

  4. #44
    Pejani1
    Zitat Zitat von speZnas Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele Albaner, alle sind grundlos agressiv, ungebildet und sie sehen alle gleich aus
    Hör mal zu Du Quadratschädel. Der Einzige, der ungebildet ist, bist wohl Du. Ich schreibe gerade mit einem Serben, der von Hass gegenüber Albanern erfüllt ist. Soll ich nun rausposaunen, dass alle Serben Albaner hassen?

    Idiot.

  5. #45

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Schade, mich macht sowas traurig.

    Ich finde niemand sollte von irgendwo weg gehn. Wenn sich der Serbe in Kosovo daheim fühlst, ist er doch herzlichst willkommen.
    Serben müssen ja keine Steuerun und Strom zahlen, ist fair da sie in Kosovo sehr wenig beruflische Chancen haben.
    Solang Serben sich wie andere Ausländer in Deutschland , in Kosovo an die Regeln halten ist doch alles ok. Niemand muss abgestochen werden, was bringt das?

    Ich denke mal das niemand damit jetzt Stärcke bewiesen hat !!!!!

    Free Balkan-Hass ...make Love not War !
    Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen ausser das ich auch erhoffe das die Albaner in Mitrovica in Ruhe gelassen werden.

    Den so fängt das ganze wieder von vorne an !

  6. #46
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Kosovo Serb stabbed in Štrpce

    1 February 2009 | 21:59 | Source: Tanjug
    GRAČANICA - A Kosovo Serb man was stabbed on Sunday in the village of Donja Bitinja, the municipality of Štrpce.

    Two Kosovo Albanians, one of whom has been arrested while the other is still on the run, are suspected of committing the attack, Tanjug has been told by the Kosovo police (KPS).

    Director of the Clinical and Hospital Center in Gračanica Stojan Sekulić told the news agency that 33-year-old Dejan Stanojević was admitted to the surgical ward with two stabbing wounds, but that his life is not in danger.

    The village of Donja Bitina has an ethnically mixed population. Besides Serbs, who constitute the majority, Kosovo Albanians also live in the village.



    B92 - News - Crime & War crimes - Kosovo Serb stabbed in Štrpce


    Soll ich dir sagen was mir immer auf fehlt immer wen ein Serbe von Albanern niedergestochen wird dann ist das so das ein Serbe von 2-5 Albanern niedergestochen oder verprügelt wird.Das bewißt doch das sich Albaner nicht eins gegen eins weren können sondern immer in Gruppen auf den drauf gehen.Aber wenn es mal dazu kommt das ein Albaner gegen einen Serben kämpft,das der Albaner immer ein Messer benutz und der Serbe nur seine fäuste.

  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    SRB_Boy ich kenne genug serben und ich habe auch oft genug erlebt wie viel mut sie wirklich haben. Meistens gehen sie mit Flaschen und das zu 10nt auf jemanden los. Aber ich habe noch nie einen 1 gegen 1 kämpfen sehen.

    Trotzdem dieser Thread ist jetzt etwas älter also hört auf zu beleidigen.

  8. #48
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Ja es gibt über all solche menschen aber von denen die ich es am meisten sehe die sowas machen sind die Türken.Sie haben dauern großße fresse aber nichts dahinter.
    z.b mein Kollegen wollte sich mit einem Türken prügeln weil der große Fresse hatte.
    Der Türke sagte zu ihm warte ein moment er holte sein Handy rauß und sprach mit jemanden.10 min später kammen 10 Türken und wollte den Kaput schlagen.Ja mein Kollege ist abgehauen was sollte der den sonst tun.

  9. #49
    Pejan
    Kresh, verwarn den Typen. Der hat nen verwarnten Beitrag bedankt. Schwuler Idiot.

  10. #50
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Ja wenn du zu mir Schwuler Idiot sagst ist das nicht schlimm oder ????
    Und auscherdem das was speZnas gesagt hat kann ich nach voll ziehren nicht alle Albaner sind so aber leider die ich kenne sind so

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben aus Shtërpcë/Štrpce
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 00:32
  2. Kosovo zurecht den Albanern
    Von doT. im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:03
  3. Attack on Serb house in Kosovo
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 13:18
  4. TIMOS Bekanntschaft mit Kosovo-Albanern
    Von Karadjordje im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 18:15