BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Serben beantragen kosovarische Dokumente

Erstellt von Adem, 09.08.2012, 20:43 Uhr · 42 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    macht dich das an?
    Törnt dich das ab ??

  2. #22

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich denke, um weniger aufzufallen. Dieses ić sticht sofort ins Auge, jeder weiß wer gemeint ist. Vor allem im Osten Kosovos, an Grenzseite von Albanien und Montenegro kann man den Zweck dahinter lesen, da ein Petroviqi im Gegensatz zu Petrović wohl auch ein katholischer Albaner sein kann.

    Die Beantragung kosovarischer Papiere seitens der kosovarischen Serben finde ich gut. Ich hoffe, dass das in der Realität nicht belustigt wird.
    Ok, danke Bruder.

  3. #23
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    macht dich das an?
    Was bist du denn für ein Erzeugnis?

  4. #24
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Die Armen Menschen
    aber haben wohl keine andere Wahl sie wurden
    im Stich gelassen

  5. #25
    foxy black
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Törnt dich das ab ??
    hey ich hab als erste gefragt
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Erzeugnis?
    Ein südslawisches

  6. #26
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Die Armen Menschen
    aber haben wohl keine andere Wahl sie wurden
    im Stich gelassen
    Nix da. Wenn sich ein Serben auch nur ansatzweise im Kosovo leben will, ist er zwangsläufig darauf angewiesen sich kosovarische Dokumente ausstellen zu lassen. Und was die Belgrad-Serben von den Kosovo-Serben halten, sieht man beim Konsulat der RS.

  7. #27
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Nix da. Wenn sich ein Serben auch nur ansatzweise im Kosovo leben will, ist er zwangsläufig darauf angewiesen sich kosovarische Dokumente ausstellen zu lassen. Und was die Belgrad-Serben von den Kosovo-Serben halten, sieht man beim Konsulat der RS.

    Wieso den ich lebe auch in DE ohne deutschen Pass

  8. #28
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Beim Konsulat kannste nix bestechen, du musst vorab überweisen, und dann mit dem Überweisungsbeleg wieder kommen. Erst dann wird deine Sache weiter bearbeitet. Bar wird nichts erledigt. Mir ist zumindest kein Fall bekannt. Es ist aber so, dass Leute bevorzugt behandelt werden, d.h. gewisse Leute warten überhaupt nicht, weil die sich kennen

    Beim mazedonischen Konsulat z.b. kommste mit schmieren sehr weit. Da ich die Leute dort kenne, muss ich noch nicht mal warten. Was meinst wie die wartenden immer gucken, wenn ich einfach so reinspaziere und die Sachen erledigt bekomme, wofür andere mehrmals antanzen müssen

    du bist ein wunderbares beispiel warum die korruption weiterhin floriert!
    noch trauriger stimmt mich das du auf das ganze noch super stolz bist.......

  9. #29
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Wieso den ich lebe auch in DE ohne deutschen Pass
    Du Seggl, hier hast du einen Aufenthaltstitel. Haben das die Serben auch in KS?

  10. #30
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du bist ein wunderbares beispiel warum die korruption weiterhin floriert!
    noch trauriger stimmt mich das du auf das ganze noch super stolz bist.......

    Wenn ich dadurch Vorteile habe... nehme ich es gerne mit. Als würdest DU das nicht ausnutzen! Hand auf's Herz, wenn du die Möglichkeit dazu hättest z.b. an der Grenze an alle vorbei zu fahren und schnell abgefertigt zu werden, weil du den Grenzbeamten vorher angerufen hast und er dich durchlotst... Du würdest natürlich lieber stundenlang warten, aufgrund deines Gerechtigkeitssinns, ne wahr?

    Konsulat nicht anders... wenn du die Leute da drinnen kennst, würdest du die Vorteile auch mitnehmen.

    Wenn du was anderes behauptest, dann lügst du. Das würde nämlich jeder machen!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben beantragen kosovarische Autokennzeichen
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 01:24
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 17:59
  5. KS-Serben beantragen kosovarische Dokumente
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:53