BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

Erstellt von Nonqimi, 10.05.2013, 17:08 Uhr · 41 Antworten · 3.567 Aufrufe

  1. #1
    Nonqimi

    Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

    Die Serben Protestieren in Belgrad wegen der Abmachung von Brüssel man hört so sprüche wie : Kosovo ist Serbien. Das Kosovo befreien wir von den Albaner aus Kosovo und noch so sprüche wie Tokio du bist Serbien oder und so weitere sprüche hier ein Bild von dem Protest

    Serbët në Beograd: Kosovën do ta çlirojmë nga shqiptarët
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Große Klappe, nix dahinter.

  3. #3
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Man sollte denen das ganze land entziehen diese drecks nazis gehn mir langsam auf den sack !

  4. #4

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die können unseren Schwanz vom Druck befreien.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

    So Gott will.

  6. #6

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Oh Gott - ich hab' mir mal sowas angetan, um zu hören was die da so sagen. Die behaupten, lügen und vorallem schreien da i-welche Dinge heraus, die einfach nur schwachsinn sind. Allgemein diese Fascho-Treffen hasse ich, egal ob Belgrad, Zagreb oder Tirana oder sonst was..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Man sollte denen das ganze land entziehen diese drecks nazis gehn mir langsam auf den sack !
    Bist kein Stück besser als als die Faschos da. Also Ruhe auf den hinteren Plätzen.

    Serbien ist ein demokratisches Land, die Leute haben das Recht dazu, zu protestieren. Ist ihr gutes Recht. Jedoch sollten Äußerungen wie ein ethnisch-reines Kosovo ohne Albanern mit Geldstrafe meiner Meinung nach bestraft werden!

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Oh Gott - ich hab' mir mal sowas angetan, um zu hören was die da so sagen. Die behaupten, lügen und vorallem schreien da i-welche Dinge heraus, die einfach nur schwachsinn sind. Allgemein diese Fascho-Treffen hasse ich, egal ob Belgrad, Zagreb oder Tirana oder sonst was..

    - - - Aktualisiert - - -



    Bist kein Stück besser als als die Faschos da. Also Ruhe auf den hinteren Plätzen.

    Serbien ist ein demokratisches Land, die Leute haben das Recht dazu, zu protestieren. Ist ihr gutes Recht. Jedoch sollten Äußerungen wie ein ethnisch-reines Kosovo ohne Albanern mit Geldstrafe meiner Meinung nach bestraft werden!
    Wo solche Proteste hinführen, haben wir ja unter Milosevic geshen, oder Helga?

    Obwohl, du ja nicht, da noch nicht existent....


  8. #8
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    worauf warten die dann? die chabos wissen wer der babo is

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

    Das sind Serben aus Kosovo die dort protestieren.

  10. #10
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind Serben aus Kosovo die dort protestieren.
    das kann auch ne serbische Minderheit aus Portugal sein das juckt kein schwein den sie können fett lutschen und mehr nicht. sollen sie doch, nicht lange die werden die rs an die bosnischen Muslime verlieren und Kosovo ist sowieso verloren, mal sehen wie gross das die übervolkspatrioten dan sind

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:35
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  3. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52