BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

Erstellt von Nonqimi, 10.05.2013, 17:08 Uhr · 41 Antworten · 3.569 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zur Strafe aufteilen wie Jugoslawien

  2. #12
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Die Serben Protestieren in Belgrad wegen der Abmachung von Brüssel man hört so sprüche wie : Kosovo ist Serbien. Das Kosovo befreien wir von den Albaner aus Kosovo und noch so sprüche wie Tokio du bist Serbien oder und so weitere sprüche hier ein Bild von dem Protest

    Serbët në Beograd: Kosovën do ta çlirojmë nga shqiptarët
    Ist das absichtlich so formuliert? Das hört sich einfach so an, als ob jeder einzelne Mensch serbischer Abstammung sich heute in Belgrad versammelt hätte um zu hetzen. "Tokio- du bist Serbien" Ich sehe da maximal 300 rechte Deppen. Total repräsentativ... da kann man gleich von "die Serben" sprechen.

  3. #13
    ~Q~

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    100
    So viele sind es aber nicht die an diesem Protest teilnehmen. ^^

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    das kann auch ne serbische Minderheit aus Portugal sein das juckt kein schwein den sie können fett lutschen und mehr nicht. sollen sie doch, nicht lange die werden die rs an die bosnischen Muslime verlieren und Kosovo ist sowieso verloren, mal sehen wie gross das die übervolkspatrioten dan sind







    kann mal jemand diese selten dämliche retardierte blödbirne sperren? sein möchtegern hartes gerotze ist ja an peinlichkeit net mehr zu übertreffen...

  5. #15
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen





    kann mal jemand diese selten dämliche retardierte blödbirne sperren? sein möchtegern hartes gerotze ist ja an peinlichkeit net mehr zu übertreffen...
    ajmo Cedo, fang dir noch ne VW ein und dan verpiss dich einen Monat, du bist ja echt unausstehlich. und du willst jemanden grosskotz nehnen ??? hahahahha du kleiner spast mit genozidkomplexen mrshhh

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen





    kann mal jemand diese selten dämliche retardierte blödbirne sperren? sein möchtegern hartes gerotze ist ja an peinlichkeit net mehr zu übertreffen...
    Vorher sollte man dich Lapperinho sperren für deine unlustigen GIFs

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ajmo Cedo, fang dir noch ne VW ein und dan verpiss dich einen Monat, du bist ja echt unausstehlich. und du willst jemanden grosskotz nehnen ??? hahahahha du kleiner spast mit genozidkomplexen mrshhh
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Vorher sollte man dich Lapperinho sperren für deine unlustigen GIFs

    nimmt euch doch n zimmer ihr zwei süssen..........schön das ihr serbisch könnt bzw der staubsauger oben.......


    zum thema......kosovo wird immer bestandteil serbiens bleiben egal wie sehr maden wie ihr sich drehen und winden........das eine demo in beograd euch so ankotzt zeigt nur was für n schlag mensch ihr seid......keinen serben jucken eure demos weil sie nix aussagen aber ihr stürzt euch auf alles serbische mit vollem hass ...arme irre.......

  8. #18

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    ihr könnt einem nur leid tun, in london findet grad n porno statt und ihr dikutiert hier über blödsinn.
    aber ist ja basket ball was da grad gspielt wird und von daher logisch das sqiptaren davon kein
    plan haben, wie vom sport allgemein.

  9. #19
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die können unseren Schwanz vom Druck befreien.

  10. #20
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    auf diese demo scheisse alle Albaner adem und ich eingeschlossen, und uns kotzt das nicht an im Gegenteil wir finden es eher amüsant. nur ankotzen tut euch das verlorene Kosovo, in dem ihr ja eh nie wart oder nicht kennt nur aus fabeln euer Cedo freunde, egal protestierst, steckt euch gegenseitig finger in die ärsche oder klatsch euch gegenseitig penise ins gesicht, Kosovo ist verloren und das ist fakt!!!! sagt weiter was ihr wollt ist eh kakcke und lieber legija wo kommst du schon wieder her ??? rs Genozid irgendwas a ??

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:35
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  3. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52