BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

Erstellt von Nonqimi, 10.05.2013, 17:08 Uhr · 41 Antworten · 3.573 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nimmt euch doch n zimmer ihr zwei süssen..........schön das ihr serbisch könnt bzw der staubsauger oben.......


    zum thema......kosovo wird immer bestandteil serbiens bleiben egal wie sehr maden wie ihr sich drehen und winden........das eine demo in beograd euch so ankotzt zeigt nur was für n schlag mensch ihr seid......keinen serben jucken eure demos weil sie nix aussagen aber ihr stürzt euch auf alles serbische mit vollem hass ...arme irre.......
    kosovo ist für serbien verloren.....


  2. #22
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    auf diese demo scheisse alle Albaner adem und ich eingeschlossen, und uns kotzt das nicht an im Gegenteil wir finden es eher amüsant. nur ankotzen tut euch das verlorene Kosovo, in dem ihr ja eh nie wart oder nicht kennt nur aus fabeln euer Cedo freunde, egal protestierst, steckt euch gegenseitig finger in die ärsche oder klatsch euch gegenseitig penise ins gesicht, Kosovo ist verloren und das ist fakt!!!! sagt weiter was ihr wollt ist eh kakcke und lieber legija wo kommst du schon wieder her ??? rs Genozid irgendwas a ??
    deswegen schwirrt ihr in jedem serbischen thread und spielt dumm und dümmer harter junge.......wenn du so sprichst im rl versuchen andere bestimmt dich zu penetrieren....nur das dein wortschatz unter zehn harte worte hat die jedesmal wiederholt werden.........
    mal sehen wann kosovo von allen staaten anerkannt wird....ich denke nie........und die demo geht in ordnung nur schade das net viel mehr menschen gekommen sind.....

  3. #23
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    deswegen schwirrt ihr in jedem serbischen thread und spielt dumm und dümmer harter junge.......wenn du so sprichst im rl versuchen andere bestimmt dich zu penetrieren....nur das dein wortschatz unter zehn harte worte hat die jedesmal wiederholt werden.........
    mal sehen wann kosovo von allen staaten anerkannt wird....ich denke nie........und die demo geht in ordnung nur schade das net viel mehr menschen gekommen sind.....
    nana wie ich hier im bf schreibe ist nicht relevant. aber egal mit diesem beitrag hat sich alles gezeigt cedushe, mehr wollte ich gar nicht beweisen bzw konnte ich nicht von dir erwarten. egal bin raus macht was ihr wollt, meine missioj ist hier erfüllt

  4. #24
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    männaaaaaaaaaaaaaaaa schlammcatcheeeeeeeeeeeeeeeen!!

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mal sehen wann kosovo von allen staaten anerkannt wird....ich denke nie........und die demo geht in ordnung nur schade das net viel mehr menschen gekommen sind.....
    serbien ist in der form wie du das land beschreibst auch nicht von allen länder anerkannt, von circa 100 länder der welt wird serbien ohne das kosovo anerkannt ...

  6. #26

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Man sollte denen das ganze land entziehen diese drecks nazis gehn mir langsam auf den sack !

    Jaja, immer schön die Serben kritisieren aber selber in der Signatur Großalbanien propagieren. So seid ihr halt.

  7. #27
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen


    zum thema......kosovo wird immer bestandteil serbiens bleiben


    Amen, Bruder!
    Kosovo ist und bleibt für immer Bestandteil Serbiens!

    Für immer... in unseren Träumen.

  8. #28
    Strassenapotheker
    Das hier viele im BF an Realitätsverlusten leiden war mir klar, aber ein ganzes Land?

  9. #29
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Oh Gott - ich hab' mir mal sowas angetan, um zu hören was die da so sagen. Die behaupten, lügen und vorallem schreien da i-welche Dinge heraus, die einfach nur schwachsinn sind. Allgemein diese Fascho-Treffen hasse ich, egal ob Belgrad, Zagreb oder Tirana oder sonst was..

    - - - Aktualisiert - - -



    Bist kein Stück besser als als die Faschos da. Also Ruhe auf den hinteren Plätzen.

    Serbien ist ein demokratisches Land, die Leute haben das Recht dazu, zu protestieren. Ist ihr gutes Recht. Jedoch sollten Äußerungen wie ein ethnisch-reines Kosovo ohne Albanern mit Geldstrafe meiner Meinung nach bestraft werden!


    Warum bin ich kein stück besser ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Jaja, immer schön die Serben kritisieren aber selber in der Signatur Großalbanien propagieren. So seid ihr halt.


    Ich versuche ja keine leute zu vertreiben oder sonst was

  10. #30
    Nonqimi
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ist das absichtlich so formuliert? Das hört sich einfach so an, als ob jeder einzelne Mensch serbischer Abstammung sich heute in Belgrad versammelt hätte um zu hetzen. "Tokio- du bist Serbien" Ich sehe da maximal 300 rechte Deppen. Total repräsentativ... da kann man gleich von "die Serben" sprechen.
    Vetem apo m'han Raku

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:35
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  3. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52