BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Serben in Beograd: Das Kosovo befreien wir von den Albanern

Erstellt von Nonqimi, 10.05.2013, 17:08 Uhr · 41 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    ja solche nachbaren zu haben und friedlich miteinandner wird bei solchen parolen schwierig!!!!!so oder so die russen haben sich längst zu der kosova-sache geäussert;„Wir werden natürlich unsere serbischen Freunde unterstützen“, sagte Medwedew am Mittwoch, nach einem Treffen mit dem serbischen Premier Ivica Dacic in Gorki bei Moskau. „Aber nicht Russland, sondern Serbien selbst muss diesen Prozess vorantreiben.“ Er habe „seit einiger Zeit“ den Eindruck, dass „man von Russland mehr als von Serbien erwartet, was falsch ist“. Russland verstehe, wie wichtig die Frage des Kosovo für Serbien ist. Doch sei Serbien der Hauptinteressent.Kerry will syrischen Oppositionellen keine Waffen versprechen | Sicherheit und Militär | RIA Novosti kann russland nicht wirklich helfen....schon aus dem grund ,weil es eine pipeline durch serbien baut sowie gerade 500 mio kredit an serbien gegeben hat!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ja solche nachbaren zu haben und friedlich miteinander leben wird bei solchen parolen schwierig!!!!!so oder so die russen haben sich längst zu der kosova-sache geäussert;„Wir werden natürlich unsere serbischen Freunde unterstützen“, sagte Medwedew am Mittwoch, nach einem Treffen mit dem serbischen Premier Ivica Dacic in Gorki bei Moskau. „Aber nicht Russland, sondern Serbien selbst muss diesen Prozess vorantreiben.“ Er habe „seit einiger Zeit“ den Eindruck, dass „man von Russland mehr als von Serbien erwartet, was falsch ist“. Russland verstehe, wie wichtig die Frage des Kosovo für Serbien ist. Doch sei Serbien der Hauptinteressent.http://de.rian.ru/politics/20130410/265909347.htmldaher kann russland nicht wirklich helfen....schon aus dem grund ,weil es eine pipeline durch serbien baut sowie gerade 500 mio kredit an serbien gegeben hat!!!

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kosovo ist für serbien verloren.....

    Serbien hat Kosova nie verloren was man nie besessen hat kann man auch nicht verlieren

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:35
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  3. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:52