BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.928 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was sind Internet-Serben, ich kenn nur Serben in der richtigen Welt.
    Hey Raćko,

    das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.

    Vielleicht mag jemand dazu auch die Definition nennen.

  2. #92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zemo, ich betrachte die Lage auf dem Balkan von der Seite des Volkes, also von denen, die unmittelbar betroffen sind. Es wird keinem dieser Menschen dort etwas bringen eine Entschuldigung von irgendeinem Politiker zu hören. Vielmehr sollte man (und zwar jeder für sich) einsehen, dass dies ein weiteres düsteres Kapitel der Balkan-Geschichte ist, dass man nach vorne schauen und zusehen soll, die Zukunft besser zu gestalten. Das tut man am Besten, indem man gemeinsam die Vergangenheit verarbeitet und eine friedliche Koexistenz ansteuert. Das tut man -wohlbemerkt- nicht, indem man sich mit Schuldzuweisungen bombadiert.


    ganz deiner meinung nale,


    sieh doch deutschland und frankreich an, sieh haben sich auch seid jahren bekriegt.und jetzt sind sie gute partner geworden und sind teil einer vision von einem friedlichem europa.

    warum können wir uns auf dem balkan nicht so wie die in franzen und deutschen verständigen, warum tut sich serbien so schwer ihre fehler einzugestehen,und sich für ihre fehler entschuldigen.

    nale serbien muss sich nur für seine fehler entschuldigen und nicht für die der albaner.

  3. #93

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Das ist genauso, wenn du als Arbeitskollege einen fremden Mann gehauen hast und jetzt all deine Arbeitskollegen sich für die Taten entschuldigen müssen.

    Wo ist da die Logik?



    nein es ist so,wenn mein sohn einen fremden schlägt ohne grund,dann gehe ich und entschuldige mich für die tat meines sohnes.


    da ist die logik.

  4. #94

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Die Versöhnung kommt mit der Zeit.

  5. #95
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Hey Raćko,

    das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.

    Vielleicht mag jemand dazu auch die Definition nennen.
    Serben, die in Wirklichkeit anders sind als im Internet.

    Man kann auch eine andere Nationalität hinzufügen, falls der User kein Serbe ist.

  6. #96

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Nunja, schlecht ist dieser "Service" sicherlich nicht, denn auch mir bereitet er teilweise Spass in dem ich mir ggfs. ab und an mal nette und lustige Musikvideos anschauen kann.

    Aber diesen Service als Repräsentation seines Wissens zu interpretieren hat nichts mit "was bitte ist daran schlecht?" zu tun, sondern ist einfach Peinlich, da es einfach die Tatsache nach dem Motto "Meine Abendschule mache ich dank MyVideo" repräsentiert.

    Bildung erwirbt man durch schulische Bildung oder eben auch durch diverse Lektüren und Literatur.


    was hast du in der schule über den jugoslawienkrieg gelernt???
    für mich ist eine live schaltung im parlament von bosnien,viel lehrreicher als einer der versucht das was karadzic von sich gibt zu relativieren oder ins bessere licht zu rücken,und evtl.später ein buch über ihn schreibt.

  7. #97

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein es ist so,wenn mein sohn einen fremden schlägt ohne grund,dann gehe ich und entschuldige mich für die tat meines sohnes.


    da ist die logik.
    Du entschuldigst dich für dein Sohn weil du für ihn verantwortlich bist.
    Und ein Mensch ist nicht für sein Heimatland verantwortlich, halt nicht in diesem Sinne.

  8. #98

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was sind Internet-Serben, ich kenn nur Serben in der richtigen Welt.

    ein internet serbe ist einer der im internet surft.


    also ich kenne auch im internet serben.



    hört auf zu spammen jetzt.

  9. #99

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du entschuldigst dich für dein Sohn weil du für ihn verantwortlich bist.
    Und ein Mensch ist nicht für sein Heimatland verantwortlich, halt nicht in diesem Sinne.



    also ich fühl mich für mein heimatland verantwortlich,du nicht???

  10. #100

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also ich fühl mich für mein heimatland verantwortlich,du nicht???
    Ja verantwortlich für manche Sachen, aber wenn jetzt aufeinmal Albanien die Gebiete in Makedonien wo Albaner in der Überzahl sind makedonische Menschen gewaltvoll vertreiben und systematisch töten (ich weiß ein krasses Beispiel), wirst du als Albaner der in CH, D oder AUT lebt verantwortlich gemacht??

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29