BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.931 Aufrufe

  1. #121
    Bloody
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    uck ist schuld oder ja oder nein antwort.
    nein wieso sollte uck schuld sein ?

    war ja klar das wir albaner uns nicht noch mehr unterdrücken lassen

  2. #122
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    kein lust lern albanisch
    Ich glaube nicht, dass du dafür keine Lust hat. Du bist nämlich der deutschen Sprache nicht so mächtig, gell?

    @ Albaner, die die deutsche Sprache beherschen können:

    Kann mir einer die Sig. von Molosi auf Deutsch übersetzen?

  3. #123
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok dann lass es halt. Mein Tip: lern Deutsch.
    will ich nicht ich habe angst das ich meine albanisch dan vergese

  4. #124
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    nein wieso sollte uck schuld sein ?

    war ja klar das wir albaner uns nicht noch mehr unterdrücken lassen
    du hast keine ahnung uck ist schuld und finito das sagen die was in ausland geboren sind.hahaaaaaaaa

  5. #125

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Fehler wurden eingesehen. Milosevic wurde abgesetzt. Vielleicht informierst du dich nochmal genau, auf welche Weise Milosevic damals "aus dem Amt trat".

    Das serbische Volk hat heute eine demokratische und diplomatisch akzeptable Regierung.

    Ach ja, und Sorry ej, das du soviel tippen musstest. (Schließen wir jetzt Frieden? Rauchen wir einen zusammen??? Ja ??? Büdde !! )



    der fehler wurde eingesehen,und warum tut sich dann tadic so schwer mit einer entschuldigung?


    du kiffst auch??

  6. #126

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du dafür keine Lust hat. Du bist nämlich der deutschen Sprache nicht so mächtig, gell?

    @ Albaner, die die deutsche Sprache beherschen können:

    Kann mir einer die Sig. von Molosi auf Deutsch übersetzen?



    ja bitte kann mir das einer übersetzen..?

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    joj kuku lele da puknes od smeha

    Brate, nemas ti pojma sta sam napisala. Ti moj zemo ne razumes bre taj nemacki jezik. IDI i NAUCI GA

  8. #128

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Ist das kein albanisch?

  9. #129
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    du hast keine ahnung uck ist schuld und finito das sagen die was in ausland geboren sind.hahaaaaaaaa

    OMG

    Das tut mir irgendwie voll leid für dich, denn du raffst es echt nicht wegen der deutschen Sprache, die du offensichtlich nicht so gut beherrschst. Sorry, Molosi, aber du kannst irgendwie dem Gesprächsverlauf gar net folgen.

  10. #130
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    der fehler wurde eingesehen,und warum tut sich dann tadic so schwer mit einer entschuldigung?


    du kiffst auch??
    Warum tut sich Thaci so schwer damit? Fragen über Fragen. Doch die Wichtigste von allen: was bringt es dem Volk, wenn die Politiker plötzlich anfangen sich gegenseitig zu entschuldigen?? Nüschts. Richtig.

    Wichtiger als sowas ist das Zusammenwachsen und eine stabile und friedliche Koexistens (ich hör mich schon wie eine kaputte Schallplatte an *gg*)

    P.S. Der letzte Joint ist gute 10 Jahre her *seufz*. Und wenn du 25 bist, dann bin ich noch Jungfrau. Beweise her, aber dalli

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29