BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.926 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Brate, nemas ti pojma sta sam napisala. Ti moj zemo ne razumes bre taj nemacki jezik. IDI i NAUCI GA
    UCK mus sich entschuligen laut denen was in ausland geboren sind was die mit den krieg nix zu tun haben habe ich richtig verstanden Ti i mali Mravic kazete tako.

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    UCK mus sich entschuligen laut denen was in ausland geboren sind was die mit den krieg nix zu tun haben habe ich richtig verstanden Ti i mali Mravic kazete tako.
    Dann zeig doch uns mal den Beitrag, wo ich sowas behauptet hätte.

Mali Mrav je rekao da nema ko od njegove generacije treba da se izvine, bas zbog toga sto su rodjeni ili odrastli u diaspori.

Ja sam izjavila, da trebaju i albanici (u ratnom smislu UCK) i srbi (vojska, milicija) da se izvine, a da ne ide da se jedna strana izvini i tako reci ponizava a druga ne. Jer su bili zrtve na obe strane a svaka zrtva vredi isto i treba da se zali.

Brate, ti majke mi nista ne skontas ovde. Brukas se malo stime, zemo. Ja ti pod hitno preporucujem da ili naucis jezik bolje ili da se uclanis u neki drugi forum gde se tvoj jezik govori

Warum tut sich Thaci so schwer damit? Fragen über Fragen. Doch die Wichtigste von allen: was bringt es dem Volk, wenn die Politiker plötzlich anfangen sich gegenseitig zu entschuldigen?? Nüschts. Richtig.

Wichtiger als sowas ist das Zusammenwachsen und eine stabile und friedliche Koexistens (ich hör mich schon wie eine kaputte Schallplatte an *gg*)

P.S. Der letzte Joint ist gute 10 Jahre her *seufz*. Und wenn du 25 bist, dann bin ich noch Jungfrau. Beweise her, aber dalli
    Sestro moja molim ljepo 25,000 tote 3000 noch vermiste dafür sollte deine land sich entschuligen und dan Kosovo anerkenen und die serben in kosovo wir behandeln wie eigene brüder und schwestern (BESA Albanska)da ne idem dalje pre rata sto sve bio.

Bloody
    Mali Mrav je rekao da nema ko od njegove generacije treba da se izvine, bas zbog toga sto su rodjeni ili odrastli u diaspori.

Ja sam izjavila, da trebaju i albanici (u ratnom smislu UCK) i srbi (vojska, milicija) da se izvine, a da ne ide da se jedna strana izvini i tako reci ponizava a druga ne. Jer su bili zrtve na obe strane a svaka zrtva vredi isto i treba da se zali.

Brate, ti majke mi nista ne skontas ovde. Brukas se malo stime, zemo. Ja ti pod hitno preporucujem da ili naucis jezik bolje ili da se uclanis u neki drugi forum gde se tvoj jezik govori
    bitte auf deutch für die leute die nicht serbo-kroatisch können

A bre kume , a ti romičan a?

Warum tut sich Thaci so schwer damit? Fragen über Fragen. Doch die Wichtigste von allen: was bringt es dem Volk, wenn die Politiker plötzlich anfangen sich gegenseitig zu entschuldigen?? Nüschts. Richtig.

Wichtiger als sowas ist das Zusammenwachsen und eine stabile und friedliche Koexistens (ich hör mich schon wie eine kaputte Schallplatte an *gg*)

P.S. Der letzte Joint ist gute 10 Jahre her *seufz*. Und wenn du 25 bist, dann bin ich noch Jungfrau. Beweise her, aber dalli

mit der ersten frage wären wir wieder ganz am anfang von unserer diskussion.

2. ja es stimmt du hörst dich wie eine kappute schallplatte.

doch ich bin 25 habe am 10.11.83 geburtstag und beweise gibts nicht,musst mir schon glauben.

ps.ich rauche auch nicht mehr soviel wie vor 10 jahren,nur noch ab und zu.

Sestro moja molim ljepo 25,000 tote 3000 noch vermiste dafür sollte deine land sich entschuligen und dan Kosovo anerkenen und die serben in kosovo wir behandeln wie eigene brüder und schwestern (BESA Albanska)da ne idem dalje pre rata sto sve bio.
    Was die Toten angeht: siehe meinen Beitrag oben
    Was die Vermissten angeht: dito
    Was die Anerkennung angeht: daj bre, ne sanjaj

Niko ne zeli da ti bude brat ili sestra, zemo. KO-EXISTENZ ist das Zauberwort. Netrebas da mi dodjes na slavu, razumes li to?

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    bitte auf deutch für die leute die nicht serbo-kroatisch können
    Deutsch ist eine Sprache, die Molosi leider sehr schlecht kann. Mit serbisch komm ich bei ihm schon wieter und kann ihm einige Sachen erklären. Diesmal habe ich ihm nur nochmal übersetzt, was Mali Mrav gepostet hat und was ich gepostet habe (also inhaltlich). Nichts Böses, nichts Verfälscht. Keine Bange. Ich habe mich noch nie hinter meiner Sprache versteckt, sondern sage immer alles frei heraus. Nur diesmal will ich Molosi ein bischen helfen.

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    A bre kume , a ti romičan a?
    Echt??????????

Um ehrlich zu sein, bin ich der Meinung das die Albaner generell kein Recht haben überhaupt irgendwelche Schuldanweisungen den Serben in die Schuhe zu schieben haben, was in Verbindung mit der Wahl von Milosevic zusammenhängt.

Die Albaner selbst haben Milosevic gewählt! Die Serben selbst waren nur ein kleinerer Teil der dafür Sorge getragen hat! Neben den waren noch die Kroaten, Slowenen usw. usw.

Also so ganz ohne ist das nicht.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mit der ersten frage wären wir wieder ganz am anfang von unserer diskussion.

2. ja es stimmt du hörst dich wie eine kappute schallplatte.

doch ich bin 25 habe am 10.11.83 geburtstag und beweise gibts nicht,musst mir schon glauben.

ps.ich rauche auch nicht mehr soviel wie vor 10 jahren,nur noch ab und zu.

Komm zemo, iss auch spät. Soll ich mich bei dir entschuldigen und du bei mir, so als symbolischen Akt des Friedens?

P.S. DAs mit deinem Alter glaub ich dir mal.