BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.931 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen




    Jetzt du !!!!




    Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern. Trotzdem danke für das Angebot

    naaanaaanaaanaaa nale hat sich entschuldigt und ich habe diese runde gewonnen lalalalallala



    nein spass bei seite.











    ja nale ich nehme deine entschuldigung an.

  2. #172
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Ok zu tema Rockafell wer hat sich enschuldigt bis jezt nur Nalep oder?

  3. #173

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ok zu tema Rockafell wer hat sich enschuldigt bis jezt nur Nalep oder?


    sie ist ja auch schuld
    also muss sie sich entschuldigen.

  4. #174

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    ko vas 'ebe bre.....

  5. #175
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sie ist ja auch schuld
    also muss sie sich entschuldigen.
    ja mann genau so und du hast immer noch druck scheisse

  6. #176
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    ich widerhole nochmall "Der wolf endät sein fel aber seine beruf nie,,so sind unsere serben ein wolf in schaffs fell

  7. #177
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sie ist ja auch schuld
    also muss sie sich entschuldigen.
    Goodbye Welpenschutz

    Ich erwarte bis heute abend deine Entschuldigung, ansonsten ziehe ich meine zurück und dann wars das mit dem Frieden.

    Weiowei, was für ein Heuchler du doch bist. Wenn sowas im Kleinen hier im Forum schon net klappt, wie soll das dann im Großen auf dem Balkan klappen?


  8. #178
    pqrs
    Ich verweise auf mein Zitat in meiner Signatur.

    Gilt für beide Seiten.

  9. #179
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Einzigen die sich bei euch zu entschuldigen haben sind,Milosevic sein ehemaliges Gefolge und diverse Spezialeinheiten,wie die Skorpioni,Tigrovi etc etc ...

    Warum soll sich das serbische Volk entschuldigen ?

    Entschuldigt ihr euch,bei den zehntausenden vertriebenen Romas,Ashkalis,bei den serbischen Familien denen gesagt wurde,ihr Sohn wurde im Park ohne Organe gefunden,bei den vertriebenen Serben.

    Das ist einfach nur dreist von euch,eine Entschuldigung zu erwarten,ohne selber was zuzugeben.Klar die Entschuldigung ist gerechtfertigt und ja Serbien hat mehr Scheiße an der Backe als die Albaner,aber die Albaner sind ganz bestimmt nicht die Engel Kosovos,sodass die jetzt hier eine Forderung auf Entschuldigung zurückstellen sollten.

    Wenn der Albaner mir die Hand ausstreckt und sagt es tut mir leid,was Haradinaj und Uck etc etc gemacht haben,sage ich zu ihm,es tut mir leid,was für ein Bastard Milosevic war.

  10. #180

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Goodbye Welpenschutz

    Ich erwarte bis heute abend deine Entschuldigung, ansonsten ziehe ich meine zurück und dann wars das mit dem Frieden.

    Weiowei, was für ein Heuchler du doch bist. Wenn sowas im Kleinen hier im Forum schon net klappt, wie soll das dann im Großen auf dem Balkan klappen?




    du bist gemein drohst mir immer mit dem entzug des welpenschutzes


    es tut mir leid nale,sind wir wieder freunde?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29