BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.961 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    meine landsleutewidern mich an wen sie sagen jaja wir verzeihen ihnen
    tut nicht so auf demokratisch ihr seit genau so flammende patrioten wie ich

  2. #182
    vwxyz
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ihr seit genau so flammende patrioten wie ich
    ich glaube du meinst popel

  3. #183

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    die "serben" sind die poltiker die das am kosovo verursacht haben schon losgeworden, aber die uck besteht immer noch. man muss den vertriebenen menschen ermöglichen wieder in ihre heime zurückzukehren, sämtliche nationalisten, von "kosovorischen" als auch von der "serbischen" seite, müssen gerichtet werden. nur dann kann wieder frieden einkehren.

    ich glaube kaum die 1,2 millionen vertriebenen und zehntausende von toten, sowie ihre angehörigen anfangen würden um entschuldigung zu bitten.

    *edit* achja, die nato und fremde mächte müssen auch aus dem land getrieben werden, sonst kann es theoretisch keinen frieden geben */edit*

  4. #184
    pqrs
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ihr seit genau so flammende patrioten wie ich
    Falsch, du bist ein vom Hass zerfressener Fanatiker.


    Du bist sozusagen die christliche Antwort zu absolut-relativ.

  5. #185
    Shpresa
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Falsch, du bist ein vom Hass zerfressener Fanatiker.


    Du bist sozusagen die christliche Antwort zu absolut-relativ.
    ey nix gegen ar.

  6. #186
    Bloody
    wenn sich ein offizilier sprecher der serb polizei von damals entschuldigt dann nehme ich es an aber trauen kann man euch trotzdem nicht

  7. #187
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wenn sich ein offizilier sprecher der serb polizei von damals entschuldigt dann nehme ich es an aber trauen kann man euch trotzdem nicht

    als ob die sich jemals entschuldigen würden. aber selbst wenn ändert trotzdem nicht viel, die leute die durch den krieg familienangehörige verloren haben, die werden den serben wohl eh niemals verzeihen können.

  8. #188
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du bist gemein drohst mir immer mit dem entzug des welpenschutzes


    es tut mir leid nale,sind wir wieder freunde?

    Pfff, ich will aber auch so ein süßes Sorry-Bild wie ich dir geschickt habe. So ein doofes "Schulligung" kann ja jeder nuscheln *beleidigtguck*

  9. #189
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    als ob die sich jemals entschuldigen würden. aber selbst wenn ändert trotzdem nicht viel, die leute die durch den krieg familienangehörige verloren haben, die werden den serben wohl eh niemals verzeihen können.
    jap amo osht edhe mire se ti e din qysh bojn shkijet njonen an kishe jon shok e tani te tradhtojn eiskalt per qata sollte man sich gegenseitig auch nicht zu viel vertrauen

  10. #190
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    jap amo osht edhe mire se ti e din qysh bojn shkijet njonen an kishe jon shok e tani te tradhtojn eiskalt per qata sollte man sich gegenseitig auch nicht zu viel vertrauen
    dej sa vjen ashtu puna, duhet shum koh me kalue.... tash per tash besimi nuk esht e mundur mes nesh. ^^


    aber ich denke in so 10 Jahren wird viel gras über die sache gewachsen sein.

    hoffen wir das beste... als nachbarländer sollten wir schon gut klarkommen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29