BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.942 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich erwarte keine entschuldigungen von den serben, denn das was sie angerichtet haben kann man nicht entschuldigen.
    wirst auch keine bekommen

  2. #12
    Shpresa
    der klügere gibt nach, was passiert ist ist passiert.

  3. #13
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Antwortet Ja oder Nein

    Und labert nicht um den heißen Brei

  4. #14
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    der klügere gibt nach, was passiert ist ist passiert.
    Das Nachgeben der Klügeren erklärt die Herrschaft der Dummen.

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    der klügere gibt nach, was passiert ist ist passiert.
    aber es geht hier um serben was die gemacht hätten und nicht um das was albaner gemacht hätten also spammt hier den thread nicht so voll !

    p.s. soll nicht an dich persönlich gerichtet sein shpresic

  6. #16
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich strecke meine Hände aus, um denen die Finger zu brechen die UCK-Kriegsverbrechen leugnen.

    bist das schwächere geschlecht, wirst vermutlich deine hand dabei verlieren,wenn nicht dein kopf

  7. #17
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    aber es geht hier um serben was die gemacht hätten und nicht um das was albaner gemacht hätten also spammt hier den thread nicht so voll !

    p.s. soll nicht an dich persönlich gerichtet sein shpresic

    schon klar, aber man sollte versuchen mit seinen nachbarländern klar zu kommen. so wie es jetzt ist geht es nicht weiter.

  8. #18
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eine Versöhnung ???????

    Um Verzeihung bitten ???? Ich denke, sowas sollte gleichzeitig passieren, wenn überhaupt. Im Fokus sollte nicht der Friede-Freude-Eierkuchen Gedanke stehen, sondern vielmehr das Hinarbeiten zu einer friedlichen Koexistenz.
    Um Versöhnungen zu bekommen da braucht man eine langen weg. schritt für schritt muss man so was eingehen.

    richtig gelesen, Verzeihung seitens Serbien ( oder zumindest hier ).
    Logisch zu denken, Albaner waren einzelkämpfer und selbst wen wir wollten, wir könnten nicht annähernd tun was eine ganze statt wie Serbien (erbe jugoslawiens) im waffenbesitz war.
    Also, Nein ?

  9. #19
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    wirst auch keine bekommen

    du machst mich echt traurig


    e

  10. #20

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Eine Versöhnung ???????

    Um Verzeihung bitten ???? Ich denke, sowas sollte gleichzeitig passieren, wenn überhaupt. Im Fokus sollte nicht der Friede-Freude-Eierkuchen Gedanke stehen, sondern vielmehr das Hinarbeiten zu einer friedlichen Koexistenz.


    auch nein the next one please...?

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29