BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.960 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Also leutz. Wie ich sehe das Thema hat sehr popularität eingefunden.
    Popularität, aber keine Schritt zum Versöhnung zwischen beiden Bevölkerungen!
    Von daher sind wir uns alle einig, das zwei souveränen statten unter Beobachtung internationale Kräfte ( NATO-EULEX) zum Glück vor Ort sind !

    Lange rede kurze Sinn, und Hand aufs Herz:
    Es ist viel passiert, Jahrhunderte lang.
    So was ist nicht wider gut zu machen in 10 oder 15 Jahren!

  2. #212
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, meine bessere Hälfte ist der Chef auf dem Bock. Ab und zu fahre ich aber auch, jedoch nur zum Spaß, nicht während der Arbeitszeit
    zum glück wer weiß wer alles zu schaden gekommen wäre bei dir hinterm steuer

  3. #213
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    po amo hoxha ka thon se edhe kur shkon ne xhenem njeri nuk asht per gjith ne xhenem also ma mir zu lebzeiten im knast und dann auch das dich allah bestraft als nur für eine gewisse zeit in der höhle

    zoti esht i madh... früher oder später kriegt jeder seine gerechte strafe. nix passiert ungewollt.

  4. #214
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    zoti esht i madh... früher oder später kriegt jeder seine gerechte strafe. nix passiert ungewollt.
    jap zoti asht i madh dhe i sheh krejt kerkush nuk munet me ik prej zotit niemand schon gar nicht dieser dreckskerl mladic

  5. #215
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    jap zoti asht i madh dhe i sheh krejt kerkush nuk munet me ik prej zotit niemand schon gar nicht dieser dreckskerl mladic

    Man kann eben nicht alles verstehen.. aber ist wohl besser so. Ich bin mir hundertprozentig sicher die serbische Regierung weiß genau wo diese Missgeburt sich gerade befindet.

  6. #216
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Man kann eben nicht alles verstehen.. aber ist wohl besser so. Ich bin mir hundertprozentig sicher die serbische Regierung weiß genau wo diese Missgeburt sich gerade befindet.

    ciao ciao bella

    ja natürlich und die serbische regierung hat auch nix getan als diese kriegsveteranen sich mit den serb polizisten geprügelt haben die haben auch bestimmt kriegsverbrecher getan !

    p.s. kosova je albania !

  7. #217
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ciao ciao bella

    ja natürlich und die serbische regierung hat auch nix getan als diese kriegsveteranen sich mit den serb polizisten geprügelt haben die haben auch bestimmt kriegsverbrecher getan !

    p.s. kosova je albania !

    jopp ich weiß. aber was soll man machen.. was passier ist ist passiert, man kann die zeit ja leider nicht zurückdrehen und die dinge anders machen, als es passiert ist.


    ps: kosovo je kosovo

  8. #218
    Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    jopp ich weiß. aber was soll man machen.. was passier ist ist passiert, man kann die zeit ja leider nicht zurückdrehen und die dinge anders machen, als es passiert ist.


    ps: kosovo je kosovo
    ach wie oft ich mir das doch wünsche nur einmal die zeit zurückdrehen und das geschehen verändern aber leider geht das nicht

  9. #219

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ach wie oft ich mir das doch wünsche nur einmal die zeit zurückdrehen und das geschehen verändern aber leider geht das nicht
    Wünsch dir lieber eine gute Zukunft.

  10. #220
    Bloody
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Wünsch dir lieber eine gute Zukunft.
    ja das natürlich auch aber wenn es eine gute vergangenheit gibt dann kann es ja eigentlich auch nur eine gute zukunft geben .

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29