BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.964 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Alter ihr Albaner streßt nur noch, mit eurer Opfarolle.
    Wenns nach euch geht , müßte man alle Serben vergasen.
    Ihr kotzt mich an!!!
    Niemand sagt,man solle die gesammte serbische Bevölkerung auslöschen!
    Das hat bis heute noch nie irgend ein albanischer Politiker oder Führer gesagt,
    jedochnur ihr mit euren Wahnvorstellungenund Politikern!

Du als Kroate kannst aber nichts dafür,du bist selbst ein katholischer Serbe!
    Und da kann jetzt jeder mit "Nein, ich bin Hrvat!" ankommen.

Egal was ihr denkt oder meint! Slowenen, Serben, Bosnier, Kroaten
    all diese "Nationalitäten" stammen aus der serbischen Kultur.

Kurz gesagt!
    Ihr seid alle Serben!
    Nur die verschiedenen Glaubenrichtungen trennen euch ein wenig.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Die Paramilitärs dienen aber dem Staat und halten zum Staat, so wie es sich gehört deswegen werde ich dem Paramilitär immer Toleranz geben.

Die UCK hat im Grunde nur Sorge dafür getragen das sogar ihre eigenen Landsleute drunter leiden.
    sosos, mit dem hier sympathisierst du also:

dein bester freund.aber immerhin hast du einen.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Aha, Frauen vergewaltigen, Kinder und Alte lebendig aufschlitzen
    das ist es also was das serbische Volk als "Dienst am Staat" erkennt.
    Ihr seid einfach nur unmenschlich. Mehr kann man dazu eh nichts sagen.
    Ach komm, mach Dich doch bitte nicht lächerlich! Das vereinzelte Leute sowas begangen haben, beiderseiten will ich ja überhaupt nicht abstreiten! Aber es ist doch sehr fragwürdig und auch Albern zu behaupten die ganze Militärs/Paramilitärs Aktion hat irgendwelche kriminellen Sachen gemacht.

Das Ziel war die Zerschlagung des UCK gebildeten Terrorismus, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wurde seitens der UCK Propaganda an eure Bürger falsch verkauft.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    bla bla bla alle serben sooooooo böse...
    ja sind sie .
    sieht der etwas freundlich aus:

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    na gut ich kann auch drei reichen
    Ich habe gleich ganze hand hab keine angst ich beise nicht.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Aha, Frauen vergewaltigen, Kinder und Alte lebendig aufschlitzen
    das ist es also was das serbische Volk als "Dienst am Staat" erkennt.
    Ihr seid einfach nur unmenschlich. Mehr kann man dazu eh nichts sagen.

UCK HELDEN BZW. IHRE TATEN

Serbian woman that was beaten by Muslim Albanians in Pristina in August 1999. The most frequent target are unprotected Serbian women and elder people.

Mrs. Borka Jovanovic, age 75, injured by the gang of Muslim Albanians in Pristina, November 29, 1999. In this same accident, her son in law, Professor Dragoslav Basic, was murdered, while his wife was injured. Grandma Borka died as a consequence of this injury, a few days latter.

Raped young Serbian girl (age 9) from Zitinje near Vitina, in arms of her father Stojan Peric

After a terrorist attack by Muslim Albanians on the bus with Serbian civilians (February 17, 2001) in which 11 persons were killed (of which two children) and 40 persons were injured, UN police arrested a few suspicious Albanians. The main culprit Florim Ejupi was directly linked to the terrorist circles of organized Muslim Albanian crime, under "former KLA" and its successor KPS (Kosovo Police Service) under UN/NATO troops. In spite of all security measures in place, Ejupi escaped from American prison in Camp Bondsteel. British "Sunday Times" in its article by Bob Graham on July 29 2001, unraveled: "Mistake by British troops allowed the bomb attack on bus" indicating that N sources believe that Florim Ejupi was working for CIA. His trial would have been a big embarrassment, confirms the same source."

UNHCR bus was transporting Serbian civilians when Albanian Muslim terrorists attacked the bus with a rocket propelled bomb in February 2000. Attacks on humanitarian convoys of non-Albanian civilians was a special method of terror used by Muslim Albanian terrorists specially against Serb civilians.

<------UCK

SUFFERING OF SERBS FROM KOSOVO AND METOHIJABURRIAL AND/OR ASSISTANCE OF SERBS KILLED OR BEATEN BY KLA - In the region of Pec, June - August 1999.

Bloody
    Ach komm, mach Dich doch bitte nicht lächerlich! Das vereinzelte Leute sowas begangen haben, beiderseiten will ich ja überhaupt nicht abstreiten! Aber es ist doch sehr fragwürdig und auch Albern zu behaupten die ganze Militärs/Paramilitärs Aktion hat irgendwelche kriminellen Sachen gemacht.

Das Ziel war die Zerschlagung des UCK gebildeten Terrorismus, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere wurde seitens der UCK Propaganda an eure Bürger falsch verkauft.
    gänge es nach den serbische polizisten wäre jeder ein verbrecher und gänge es nach der serbischen polizei würde jeder demonstrant die für mehr rechte demonstrieren auch hinter gittern wandern

Jehona_e_Rahovecit

Hmmm, ich frage mich immer wieso Milosevic die schlimmsten serbischen Kriminellen aus der ganzen Welt nach Serbien geholt hat und sie anshclißend bewaffnet hat und in Bosnien,Kroatien und den Kosovo geschickt hat?

Also 300000 Menschen in Bosnien zu töten, konnten die Paramilitärs sicherlich nicht selbst machen.Das systematische Verbrechen an Albanern,Bosniaken und Kroaten muss vom serbischen Staat Jahre vor den Kriegen ausführlich vorbereitet sein, zu dem Entschluss ist sich die gesamte NATO einig, nicht nur sie sondern die ganze EU.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich frage mich immer wieso Milosevic die schlimmsten serbischen Kriminellen aus der ganzen Welt nach Serbien geholt hat und sie anshclißend bewaffnet hat und in Bosnien,Kroatien und den Kosovo geschickt hat?

Also 300000 Menschen in Bosnien zu töten, konnten die Paramilitärs sicherlich nicht selbst machen.Das systematische Verbrechen an Albanern,Bosniaken und Kroaten muss vom serbischen Staat Jahre vor den Kriegen ausführlich vorbereitet sein, zu dem Entschluss ist sich die gesamte NATO einig, nicht nur sie sondern die ganze EU.

Welche 300.000 ? Bist du auf Drogen oder nur voll Scheiße im Hirn ?

Jehona_e_Rahovecit
    Um solches Verbrechen:
    an Albanern durch serbische Paramilitärs zu verhindern musst so etwas geschehen: