BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.966 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Siehst du auf dem Foto Faruen, Alte oder Kinder?? Ich kann keine Erkennen.
    Suche in internet und dan guck hin genau .

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1.Mich intressiert das nicht.

2.Ich hatte dich gefragt,was mit den Serben in Kosovo unter damals Nazi-Albanien passiert ist ? Da brauchst du nicht Gegenfragen aufzustellen.
    diese SS skanderbeg hat ein deutscher gegründet und alle höheren stellen offiziere usw. waren von deutschen besetzt .

ich glaub dich interesiert das nicht nur du weißt es nicht den das sind sehr wichtige grundlagen für das eintreten der deutschen gegen die griechen und jugoslawen

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Oh man, das erste Foto soll ja das Massaker in Racak Darstellen. Es ist bewiesen, dass diese Leichen UCK Terroristen waren die nach während einer Aktion der jug. Paramilitärs liquidiert wurden. Diese wurden dann von anderen UCK Kämpfern in Zivilistenkleidung "umgezogen". Wegen diesem Fake wurde die Bundesrepublik Jugoslawien 80 Tage von der Nato bombardiert, das habt ihr ja toll hingekriegt. Bravo
    Millosevic hat sich so gäusert in den hag genau so wie du hir wo her hast du den mist

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    diese SS skanderbeg hat ein deutscher gegründet und alle höheren stellen offiziere usw. waren von deutschen besetzt .

ich glaub dich interesiert das nicht nur du weißt es nicht den das sind sehr wichtige grundlagen für das eintreten der deutschen gegen die griechen und jugoslawen

Ich weiss schon,dass Albanien in erster Linie nur bestzt worden ist,um an Griechland und Jugoslawien ranzukommen.Doch scheiterte Italien mit seinem Vorhaben gegen Griechenland und Teile Albaniens wurden durch Griechenland besetzt.Dann griff Deutschland ein und überollte Jugoslawien und Griechenland in 2 Blitzkriegen.Die Albaner nutzen das aus massakrierten Serben auf dem Kosovo und gliederten Kosovo, die Region um Ulcinj in Montenegro sowie Teile des des heutigen Mazedoniens an.

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Suche in internet und dan guck hin genau .
    Wie oft willst du dich noch blamieren, wenn du auf diesen Fotos Alte, Frauen und Kinder siehst dann würde ich dir dringendst empfehlen einen Augenarzt aufzusuchen.

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Millosevic hat sich so gäusert in den hag genau so wie du hir wo her hast du den mist
    Die Quelle habe ich schon gepostet.

Bloody
    Ich weiss schon,dass Albanien in erster Linie nur bestzt worden ist,um an Griechland und Jugoslawien ranzukommen.Doch scheiterte Italien mit seinem Vorhaben gegen Griechenland und Teile Albaniens wurden durch Griechenland besetzt.Dann griff Deutschland ein und überollte Jugoslawien und Griechenland in 2 Blitzkriegen.Die Albaner nutzen das aus massakrierten Serben auf dem Kosovo und gliederten Kosovo, die Region um Ulcinj in Montenegro sowie Teile des des heutigen Mazedoniens an.
    ja eben bitte geht doch du hast mir eine frage schon beantwortet und zwar wann hitler eingriff

meine 2 frage hast du auch indirekt beantwortet mussolini wollte auf jedenfall das die serben keinen zugang zu adria hat

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    ja eben bitte geht doch du hast mir eine frage schon beantwortet und zwar wann hitler eingriff

meine 2 frage hast du auch indirekt beantwortet mussolini wollte auf jedenfall das die serben keinen zugang zu adria hat

Wozu hast du jetzt die Fragen gestellt ?

Bloody
    Wozu hast du jetzt die Fragen gestellt ?
    weil das eigentlich wichtig ist wann hitler eingriff denn hätte er nicht dann hätten die griechen die italiener ganz zurückgedrängt und dann wäre es nie zu so einer ss skanderbeg gekommen

wenn wir schon beim 2ten weltkrieg sind. die sovietunion und ostkommunisten haben mehr als 78,8% des achsenmilitärs vernichtet, das heisst sie ist verhältnissmäßig fast alleine dafür verantwortlich das die faschisten in europa besiegt wurden.

es hoch auf die sovietunion, ein hoch auf die glorreiche kommunistische idee!