BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.923 Aufrufe

Shpresa
    Ich versteh gar nicht was der Threadersteller mit diesem Thread bezwecken will!?

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wie war das LKW fahren ?
    Ziemlich kalt und unspaßig. Übrigens: 0 Opfer *stolzbin*

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht was der Threadersteller mit diesem Thread bezwecken will!?
    Da gibt es zwei Möglichkeiten:

a) er ist wirklich so naiv zu denken, am Ende der Diskussion liegen sich Serben und Albaner Kumbaja-my-Lord-singend in den Armen und trinken Brüderschaft

oder

b) er hat bewusst ein Thema gewählt, wo er sich sicher sein konnte, dass nur Kacke bei rum kommt.

Bloody

Daumen hoch

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ziemlich kalt und unspaßig. Übrigens: 0 Opfer *stolzbin*
    ich bin stolz auf dich

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Da gibt es zwei Möglichkeiten:

a) er ist wirklich so naiv zu denken, am Ende der Diskussion liegen sich Serben und Albaner Kumbaja-my-Lord-singend in den Armen und trinken Brüderschaft

oder

b) er hat bewusst ein Thema gewählt, wo er sich sicher sein konnte, dass nur Kacke bei rum kommt.

ah nale was zickst du so rum,schliesslich haben wir uns ja gegenseitig entschuldigt und nur das zählt,lass die kinder labern.

Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Ein Albaner versucht die Hand zu strecken an die Serben.trotz grausame taten die ihm und seine familie angetan wurde
    Bin mal gespannt wie die Serbische Volk dazu äußern wird ?!

Werdet ihr (die Serben) bereit die Hand zu strecken und
    um Verzeihung zu bitten

Admins/Moderatoren,

Macht bitte diese thread als umfrage

Ja/Nein

der tread name ist falsch! wenn muss man das als frage formulieren! denn so weit ich das hier sehen kann bittet keiner um verzeihung!

Feuerengel
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    NEIN.
    Für was sollten sich die Serben denn entschuldigen? Die Albaner haben zuerst zur Waffe gegriffen also erübrigt sich die Frage wer sich entschuldigen muss.

Dennoch habt ihr angefangen.

man seid ihr so blöd oder was serben beantwortet einfach die frage ja oder nein

ihr könnt dann ja einen eigenen thread machen und das gegenteil fragen
    Objektivität setzt voraus, dass man beide Seiten berücksichtigt.

Einseitigkeit sind halbe Sachen.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die serben werden sich nie entschuldigen....

weder bei den bosniaken noch bei den kosovaren.
    Bei den Bosniaken haben sie sich entschuldigt.

Und für die Kosovo-Albaner ist es noch zu früh. Und kannst du mir beweisen, dass die Serben damit angefangen haben ?

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Tadic hat sich in Namen aller Serben öffentlich entschuldigt.
    genau... fand ich auch richtig

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nach deinem verständniss von opfern, müssten sich die juden auch dafür entschuldigen dass der eine oder andere kz wärter sich bei der arbeit die finger verbrannt hat.

natürlich gibt es auch unschuldige serbische opfer,aber fakt ist das serbien diese krieg provoziert hat und begonnen.
    also muss serbien dazu stehen und sich entschuldigen.
    Die Serben haben nicht gezielt Albaner ausrotten wollen !
    Wir haben sie nicht eingesperrt und vergast !

Das Ziel war es, die Albaner auszuschaffen.

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Ich mein, er kann sich einfach entschuldigen. 2-3 Entschuldigungssätze zu sprechen ist wohl echt nicht schwer. Ob er das mit der Wahrheit spricht, ist wieder ne andere Sache, hauptsache alle sind Glücklich.
    Ich denke, dass das auch politische Auswirkungen hätte.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    wenn ich jemandem unrecht tue und derjenige mir, wird mein unrecht dadurch nicht kleiner weil mir auch unrecht getan wurde. mein unrecht bleibt bestehen. und dafür muss man gerade stehen.
    wieso sollte ICH mich für ein unrecht DER ANDEREN entschuldigen ?!

Was nützt das überhaupt ? Wieso sollte ich mich dafür entschuldigen. Ich kann dafür überhaupt nicht verantwortlich gemacht werden !

Sie wollen doch nur hören, dass die Serben Schuld sind, damit man sich wieder aufgeilen kann. Wofür sollte sonst der Thread sein ?!

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Auf Albanischer Seite wird es erst frieden geben wen man die Republik anerkennt und sich dann Entschuldigt.Mehr brauch ich nicht zu sagen.
    Das bezweifle ich.

ist ja alles schön und gut aber hier gehts nicht um tadic oder so und auch nicht um bosnien hier gehts darum ob ihr euch entschuldigen würdet

also kann dein kommentar daher als spamm gewertet werden weil er gar nix mit dem thema zu tun hat
    Wenn du etwas Einseitiges und somit unwahres willst, dann geh in ein Albanien-Forum.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    wie auch immer du es nennen willst. ich bin für ein miteinander und nicht ein gegeneinander. und die serben waren keine heiligen. das schiff sinkt. und trotzdem sind sie weiterhin stur.
    Achso ein Miteinander ? Ein Miteinander, aber die Serben müssen ihr Land hergeben, ihre Kirchen und Klöster und sich noch dafür Entschuldigen ? Und dann ist es ein Miteinander ?!

Ja, ich schäme mich für die Mehrheit von Nationalisten in unserem Land und für das Milosevic-Regime mit inbegriffen Mladic und Karadzic.

ABER ein klares NEIN, für eine einseitige Entschuldigung !

Variante 1 :
    Die einen Albaner würden denken "haha, die Serben sind so Idioten die Entschuldigen sich ! Dann verlangen wir doch noch Entschädigungsgeld dazu."

Variante 2 :
    Die anderen Albaner (welche man auch ernst nehmen kann) "Nein, ich kann diese Entschuldigung nicht annehmen. Zu viel Blut ist da geflossen !"

Und was bringt das also, wenn überhaupt niemand diese Entschuldigung annehmen würde.

Und die, die hier wie Geier auf diese Antworten gewartet haben sind definitiv Variante 1 !

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen

eh nur
    man wollte sie nur ausschaffen also kein grund zu panik, versteh garnicht wo das problem liegt

Bloody
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Objektivität setzt voraus, dass man beide Seiten berücksichtigt.

Einseitigkeit sind halbe Sachen.

Bei den Bosniaken haben sie sich entschuldigt.

Und für die Kosovo-Albaner ist es noch zu früh. Und kannst du mir beweisen, dass die Serben damit angefangen haben ?

genau... fand ich auch richtig

Ich denke, dass das auch politische Auswirkungen hätte.

wieso sollte ICH mich für ein unrecht DER ANDEREN entschuldigen ?!

Was nützt das überhaupt ? Wieso sollte ich mich dafür entschuldigen. Ich kann dafür überhaupt nicht verantwortlich gemacht werden !

Sie wollen doch nur hören, dass die Serben Schuld sind, damit man sich wieder aufgeilen kann. Wofür sollte sonst der Thread sein ?!

Das bezweifle ich.

Wenn du etwas Einseitiges und somit unwahres willst, dann geh in ein Albanien-Forum.

Achso ein Miteinander ? Ein Miteinander, aber die Serben müssen ihr Land hergeben, ihre Kirchen und Klöster und sich noch dafür Entschuldigen ? Und dann ist es ein Miteinander ?!

Ja, ich schäme mich für die Mehrheit von Nationalisten in unserem Land und für das Milosevic-Regime mit inbegriffen Mladic und Karadzic.

ABER ein klares NEIN, für eine einseitige Entschuldigung !

Variante 1 :
    Die einen Albaner würden denken "haha, die Serben sind so Idioten die Entschuldigen sich ! Dann verlangen wir doch noch Entschädigungsgeld dazu."

Variante 2 :
    Die anderen Albaner (welche man auch ernst nehmen kann) "Nein, ich kann diese Entschuldigung nicht annehmen. Zu viel Blut ist da geflossen !"

Und was bringt das also, wenn überhaupt niemand diese Entschuldigung annehmen würde.

Und die, die hier wie Geier auf diese Antworten gewartet haben sind definitiv Variante 1 !
    wer sollte den sonst angefangen haben ? meine oma ?

das mit dem nicht einsperren stimmt nicht, die serbische polizei hat sehr wohl albanische demonstranten eingesperrt aber auch sind oftmals die serbischen polizisten in häuser gegangen und haben die männer ohne jeglichen grund eingesperrt