BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.921 Aufrufe

Racak- Fakten

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich eine Quelle:

sternracak
    Da gibt es noch weit mehr Quellen und eine muntere Diskussion
    peraspera

und https://www.jungewelt.de/loginFailed.../03-24/005.php

und die findings von Jürgen Elsässer.. KEINER von denen ist Serbe oder Russe . Hochinteressant, wie dieses Thema des emotionalen Auslösers des Krieges NICHT diskutiert wird, auch nicht in diesem Forumsthread. Stattdessen Metadiskusionen.

Feuerengel
    Jürgen Elsässer ist auch ein richtiges Opfer.
    Ich habe ihn mal vor ca 1 Jahr einen Brief geschrieben.
    Leider hat er ihn nie beantwortet.

Aber Maximilian Brym, der hat meine Briefe beantwortet.
    Eher gesagt E-Mails.

Wie auch immer, Elsässer hat irgendwie kein Plan von der
    ganzen Kosova-Sache.

Kosovare
    Ich gebe den Serben (bzw. serbischen volk) nicht die Schuld sondern ihren Anführern. Alles ist doch nur passiert, weil Präsidenten das Gefühl haben, das zu tun, was das Volk will. Meiner Meinung nach wurde ihnen eine "Gehirnwäsche" verpasst und diese sitzt noch heute so tief, dass viele sich nicht mal darüber im Klaren sind, was ihr Volk, auf das sie so stolz sind, getan hat.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Ich gebe den Serben (bzw. serbischen volk) nicht die Schuld sondern ihren Anführern. Alles ist doch nur passiert, weil Präsidenten das Gefühl haben, das zu tun, was das Volk will. Meiner Meinung nach wurde ihnen eine "Gehirnwäsche" verpasst und diese sitzt noch heute so tief, dass viele sich nicht mal darüber im Klaren sind, was ihr Volk, auf das sie so stolz sind, getan hat.
    fALSCH ,DIE POLITIKER RICHTEN SICH NACH DEN GEFÜHLEN IHRE WÄHLER,SIE MACHEN DAS WAS DIE WÄHLER WOLLEN UND DAS SERBISCHE VOLK HAT MILOS GEWÄHLT,ES HAT IHM DIE MACHT ZUM VÖLKERMORD ÜBERTRAGEN

Kosovare
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    fALSCH ,DIE POLITIKER RICHTEN SICH NACH DEN GEFÜHLEN IHRE WÄHLER,SIE MACHEN DAS WAS DIE WÄHLER WOLLEN UND DAS SERBISCHE VOLK HAT MILOS GEWÄHLT,ES HAT IHM DIE MACHT ZUM VÖLKERMORD ÜBERTRAGEN

Aber die frage ist, wussten die das schon, als sie ihn gewählt haben? Ich weiss nicht wie das damals war, war noch zu klein, aber ich vermute mit seiner strengen Miene hat er dem serbischen Volk das Gefühl gegeben, der richtige Mann zu sein um einen Staat zu regieren. Ich glaube nicht das Serben von Grund auf so schlecht sind.... oder?

Kosovare
    und von Politiker kann man bei Milosevic nicht sprechen, wohl eher Diktator. Er hat sich nicht darum gekümmert ob die Serben mit seiner Entscheidung einverstanden waren.

hier braucht sich niemand zu entschuldigen den wir können nichts dafür was sich im krieg abgespielt hat! warum sollte sich da jemand dafür entschuldigen das geht gar nicht? ich finde man sollte einfach mehr aufeinander zugehen bevor es nicht zu einer art einigung kommt wird es auf dem balkan nicht besser für niemanden.

Kosovare
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hier braucht sich niemand zu entschuldigen den wir können nichts dafür was sich im krieg abgespielt hat! warum sollte sich da jemand dafür entschuldigen das geht gar nicht? ich finde man sollte einfach mehr aufeinander zugehen bevor es nicht zu einer art einigung kommt wird es auf dem balkan nicht besser für niemanden.

Find ich auch und das sollten die Politiker anstreben. anders geht es nicht

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es ist schon interressant, zu sehen, wie du versuchst eine kolektiv schuld des serbischen volke raus zu spüren.

klaut ein serbe was sind alle serben diebe?

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    es ist schon interressant, zu sehen, wie du versuchst eine kolektiv schuld des serbischen volke raus zu spüren.

klaut ein serbe was sind alle serben diebe?
    sollen wir die namen aller verbrecher aufzählen oder erfinden, sie (die mörder) waren serben und nicht marsianer und das reicht. das ganze serbische volk ist verantwortlich weil sie nichts unternommen haben.

1989, 1. mio serben in belgrad