BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.948 Aufrufe

pqrs
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Die Entschuldigung sollte beidseitig kommen !
    "Wenn man Frieden will, muss man immer der sein, der zuerst die Hand reicht."

- Itzhak Rabin

Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Ein Albaner versucht die Hand zu strecken an die Serben.trotz grausame taten die ihm und seine familie angetan wurde
    Bin mal gespannt wie die Serbische Volk dazu äußern wird ?!

Werdet ihr (die Serben) bereit die Hand zu strecken und
    um Verzeihung zu bitten

Admins/Moderatoren,
    Macht bitte diese thread als umfrage
    Ja/Nein
    Wiso soll ein albaner die hand strecken??wen überhaupt müssen die serben die hand strecken um entschuldigung zu gewährleisten,aber die tat ist nicht mit einen entschuldigung oder handstrecken zu verzeihen.

Kosovare
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Wiso soll ein albaner die hand strecken??wen überhaupt müssen die serben die hand strecken um entschuldigung zu gewährleisten,aber die tat ist nicht mit einen entschuldigung oder handstrecken zu verzeihen.

ja ich weiss was du meinst aber solang es ernst gemeint ist... wiedergutmachung kann ja noch folgen

Tja, dieser Thread zegt mal wieder das Weltbild der meisten Albaner. (vor allem Kosovo-Albaner)
    Alle Serben sind böse, daraus folgt, dass alle Serben Kriegsverbrecher sind, und daraus folgt dann, dass sich alle entschuldigen müssen, obwohl ssie zu der Zeit vielleicht hunderte, wenn nicht gar tausende von Kilometern entfernt gewesen sind?

Kosovare
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja, dieser Thread zegt mal wieder das Weltbild der meisten Albaner. (vor allem Kosovo-Albaner)
    Alle Serben sind böse, daraus folgt, dass alle Serben Kriegsverbrecher sind, und daraus folgt dann, dass sich alle entschuldigen müssen, obwohl ssie zu der Zeit vielleicht hunderte, wenn nicht gar tausende von Kilometern entfernt gewesen sind?

Fällt es dir so schwer dich für das zu schämen was dein volk getan hat? wenn du nicht dabei warst dann ist es doch sogar viel einfacher das ganze menschlich zu betrachten.

Vincent Vega
    so ein schnick schnack...die politiker müßten sich entschuldigen und auch die verantwortlichen der kriegsverbrechen verurteilen....einen serbischer bürger, welcher nichts mit der geschichte zu tun hatte und selber jeden tag ums überleben kämpft jetzt auch noch zu erniedrigen (ist ja nichts anderes) indem er sich noch für die scheiße der politiker entschuldigen sollte ist einfach nur lächerlich...

Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Fällt es dir so schwer dich für das zu schämen was dein volk getan hat? wenn du nicht dabei warst dann ist es doch sogar viel einfacher das ganze menschlich zu betrachten.
    Natürlich bin ich entsetzt über das, was in der Vergangenheit passiert ist. Genauso erwarte ich aber auch von Albanern, dass sie die Verbrechen der UCK nicht verherrlichen sondern zugeben und einsehen... mehr will auch gar nicht...

Kosovare
    Natürlich bin ich entsetzt über das, was in der Vergangenheit passiert ist. Genauso erwarte ich aber auch von Albanern, dass sie die Verbrechen der UCK nicht verherrlichen sondern zugeben und einsehen... mehr will auch gar nicht...
    Dann mach einen thread auf wo wir uns für unsere taten entschuldigen. Aber hier geht es nicht darum ob wir sie einsehen sondern ob ihr das tut. mit deiner einstellung wird es nie frieden geben, wenn du immer darauf wartest dass der andere den ersten schritt macht. Wartest du bei einer Frau auch dass sie den ersten schritt macht?

Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Dann mach einen thread auf wo wir uns für unsere taten entschuldigen. Aber hier geht es nicht darum ob wir sie einsehen sondern ob ihr das tut. mit deiner einstellung wird es nie frieden geben, wenn du immer darauf wartest dass der andere den ersten schritt macht. Wartest du bei einer Frau auch dass sie den ersten schritt macht?
    Tut mir Leid, aber ich sehe nicht ein, wieso ich mich für etwas entschuldigen sollte, dass ich persönlich nicht getan habe. Schließlich war ich kein Polizist bzw. Soldat und habe in meinem ganzen Leben keinem Albaner was getan, ganz im Gegenteil.

Kosovare
    Tut mir Leid, aber ich sehe nicht ein, wieso ich mich für etwas entschuldigen sollte, dass ich persönlich nicht getan habe. Schließlich war ich kein Polizist bzw. Soldat und habe in meinem ganzen Leben keinem Albaner was getan, ganz im Gegenteil.

Du bringst mich zum verzweifeln...

Es geht doch nur darum dass du nicht stolz darauf sein solltest. Ich hab auch nichts mit dem Zertrümmern der orthodoxen Kirchen in Kosovo zu tun und trotzdem find ich es nicht gut und würde mich dafür entschuldigen WAS MEIN VOLK GETAN HAT.

naja egal ...