BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.922 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zum Thread:

    Wenn es keine Opfer auf serbischer Seite gegeben hätte, wäre eine Entschuldigung das mindeste.

    DA es aber DEFINITIV Opfer auch auf nicht-albanischer Seite gab ist nur ein zeitgleiches Verarbeiten der Geschehnisse realistisch, wenn auch nur vage realistisch.

    Wie gesagt: statt auf eine Entschuldigung zu hoffen sollte man lieber in Richtung friedlicher Koexistenz hinarbeiten.

    Also : nein.

    ... es ist etwas unrealistisch, dass es nur einseitig opfer gibt...

    weiß nicht beide stehen sich gegenüber und jeder denkt sich "wenn der nicht macht mach ich auch nicht". so können wir noch die nächsten hundert jahre stehen.

    ich bin klar dafür!

    FRIEDEN ZWISCHEN SERBEN UND ALBANERN!!

  2. #42
    Avatar von Drini

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso sollst du dich bitte überhaupt entschuldigen? Guck mal auf deiner Geburtsurkunde nach, wann du genau geboren wurdest. Hast du etwa mit 4 Jahren mit Waffen gespielt?
    Ich habe von "moderaten" Serben was positives erwarten, wenn nicht gerade eine "Entschuldigung".
    Wir wiesen alle das schon in früheren kriegen in Europa noch mehr gewaltsamer ging, und das waren bestimmt nicht die heutige Generationen die das getan haben. Nun "Enteschädigt" und kniet man von solchen taten von hochrangigen bis zu denn kleinen menschen, denn das heißt kollektive schuld !

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nach deinem verständniss von opfern, müssten sich die juden auch dafür entschuldigen dass der eine oder andere kz wärter sich bei der arbeit die finger verbrannt hat.


    natürlich gibt es auch unschuldige serbische opfer,aber fakt ist das serbien diese krieg provoziert hat und begonnen.
    also muss serbien dazu stehen und sich entschuldigen.

    Dank deinem ziemlich geschmacklosen Vergleich der serbischen Kriegsopfer mit den SS-Wärtern schrumpft dein Welpenschutz deutlich. Und dein geistiges Niveau mal eben grad mit. So was dämliches habe ich schon lange nicht gehört.

    In deinen Augen sind also nicht-albanische Opfer des Krieges weniger schlimm als albanische Opfer??

  4. #44
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    tadic hat sich einen scheiss öffentlich entschuldigt,er hat wie jeder andere serbe es hier tut, versucht die verbrechen die ihr an den bosniaken begangen habt,zu rechtfertigen oder relativieren in dem er allen parteien die schuld an dem krieg gab.
    Hast du für die Rechtfertigung Tadics eine Quelle?

  5. #45
    Bloody
    naja die heutige generation hat nicht viel damit zu tun aber ich würde mir schon von der serbischen regierung eine entschuldigung erwarten insbesondere von den serbischen polizisten

  6. #46
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso sollst du dich bitte überhaupt entschuldigen? Guck mal auf deiner Geburtsurkunde nach, wann du genau geboren wurdest. Hast du etwa mit 4 Jahren mit Waffen gespielt?
    Ich hatte schon viele Talent als Kind. Und da wir Serben alle Blutrünstige Massenmörder sind hab ich mit 3 Jahren meine erste Waffe gekriegt, mit 4 war ich im Krieg gegen die UCK.

  7. #47
    Shpresa
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon viele Talent als Kind. Und da wir Serben alle Blutrünstige Massenmörder sind hab ich mit 3 Jahren meine erste Waffe gekriegt, mit 4 war ich im Krieg gegen die UCK.
    Bist ja ein wahrer Patriot.

  8. #48

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Dank deinem ziemlich geschmacklosen Vergleich der serbischen Kriegsopfer mit den SS-Wärtern schrumpft dein Welpenschutz deutlich. Und dein geistiges Niveau mal eben grad mit. So was dämliches habe ich schon lange nicht gehört.

    In deinen Augen sind also nicht-albanische Opfer des Krieges weniger schlimm als albanische Opfer??



    ich wollte nicht die srbischen kriegopfer mit den kz wärtern vergleichen,sondern dein verständniss von der schuldfrage aufzeigen..

    liebe nale lass mich bitte weiter dein welpenschutz geniessen,und hör auf mir zu drohen nur weil du keine gegenargumente bringen kanns.


    in meinen augen sind alle unschuldigen opfer gleich schlimm,nur muss man realist sein und den schuldigen sehen.

    weisst du es braucht immer 2 für einen krieg,aber meistens hat einer die wahl und der andere nicht.


    so nale lass uns wieder sachlich diskutieren und lieb haben.

  9. #49
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Ich habe von "moderaten" Serben was positives erwarten, wenn nicht gerade eine "Entschuldigung".
    Wir wiesen alle das schon in früheren kriegen in Europa noch mehr gewaltsamer ging, und das waren bestimmt nicht die heutige Generationen die das getan haben. Nun "Enteschädigt" und kniet man von solchen taten von hochrangigen bis zu denn kleinen menschen, denn das heißt kollektive schuld !
    Ich leugne auch nicht die Taten an das kosovo-albanische Volk. Ich fand die Taten auch sehr grausam. Denoch bin ich der Meinung, dass ich mich gar nicht zu entschuldigen brauche, weil ich schließlich die Pistole nicht angefasst habe.

    Es sollen sich lieber die Politiker, Kriegsverbrecher und die Mitwirkende des Krieges entschuldigen, was ich auch bezweifle, dass es wieder dann frieden herschen wird.

  10. #50

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Hast du für die Rechtfertigung Tadics eine Quelle?

    google doch selber, sobald du deine quelle zu seiner entschuldigung gefunden hast,hast du auch meine quelle.

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:56
  3. Serben holen ihre Toten aus der Provinz Kosovo
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:19
  4. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29