BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 384

Serben bitten um Verzeihung für ihre taten im Kosovo

Erstellt von Drini, 28.12.2008, 22:41 Uhr · 383 Antworten · 12.920 Aufrufe

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen

siehst doch,
    du bist genau dieser typische serbe,der hier im internet unterwegs ist, ich könnte dir hundertausende youtubes und etliche andere beweise bringen die zeigen das ihr den krieg in bosnien zu veratworten habt.

aber ich habe keine lust hier ist ks thema.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    siehst doch,
    du bist genau dieser typische serbe,der hier im internet unterwegs ist, ich könnte dir hundertausende youtubes und etliche andere beweise bringen die zeigen das ihr den krieg in bosnien zu veratworten habt.

Du bist auch der typische Albaner, der die Ermordung an Serben seitens der Albaer leugnet. :

nale es gibt immer 2 schuldigen für einen streit,nur der eine hat die wahl und der andere eben nicht.

serbien hatte die macht den krieg nicht eskalieren zu lassen, oder besser gesagt serbien hatte mit rugova genug zeit um es nie zu einem krieg kommen zu lassen.

und für diese versäumnisse muss sich serbien als aller erster entschuldigen.

Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob die UCK und deren Handlungen (vor allem vor der Eskalation) koscher waren. Von dir erwarte ich nichts anderes als Dementis.

Dein Vergleich jedoch hinkt gewaltig. Und deine Rechtfertigung dafür ist noch dazu billig. Ich fasse noch mal zusammen:

Serbien soll sich als Erster für all die unschuldigen Opfer entschuldigen. Klar gab es zwar auch Opfer, die durch albanische Hand ihr Leben lassen mussten, aber da die Albaner ja keine andere Wahl hatten (....) muss Serbien als komplette Nation den ersten Schritt machen.

Mit diesem Statement spuckst du jedem UCK-Opfer offen ins Gesicht.

Du bist auch der typische Albaner, der die Ermordung an Serben seitens der Albaer leugnet. :

du unterstellst mir sachen,die gar nicht stimmen.

aber wenn man keine gescheite argumente hat kommt sowas, also ich nehms dir nicht übel.

du unterstellst mir sachen,die gar nicht stimmen.

aber wenn man keine gescheite argumente hat kommt sowas, also ich nehms dir nicht übel.
    Ich habe es auch nicht von dir übel genommen. Für mich bedeutet "typisch Serbe" etwas positives und nicht was du eben definiert hast.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob die UCK und deren Handlungen (vor allem vor der Eskalation) koscher waren. Von dir erwarte ich nichts anderes als Dementis.

Dein Vergleich jedoch hinkt gewaltig. Und deine Rechtfertigung dafür ist noch dazu billig. Ich fasse noch mal zusammen:

Serbien soll sich als Erster für all die unschuldigen Opfer entschuldigen. Klar gab es zwar auch Opfer, die durch albanische Hand ihr Leben lassen mussten, aber da die Albaner ja keine andere Wahl hatten (....) muss Serbien als komplette Nation den ersten Schritt machen.

Mit diesem Statement spuckst du jedem UCK-Opfer offen ins Gesicht.

die uck ist mitte der neunziger jahre entstanden, früher hab ich nie was von bewaffneten aufständen in kosovo gelesen oder gesehen.

nale ich finde krieg sehr schlimm und alle opfer tun mir leid.
    ich möchte niemandem ins gesicht spucken und ganz bestimmt nicht unschuldigen serbischen opfern.

und ich bitte dich anständig es mir gleich zu tun,und nicht den albanischen opfern der milosevic ära von 89 bis 99 ins gesicht zu spucken.

oder zumindest den menschen die nur für ihre rechte demonstrieren gingen und willkürlich verhaftet und ermordet wurden.

siehst doch,

Sorry für die Unterbrechung!

Ist es Dir wirklich nicht Peinlich hier dein Wissen zu zeigen das Du dieses von MyVideo und Youtube erlernt hast welches eben Leute aus aller Welt (eben auch welche ohne Schulabschluss) reingestellt haben ?

Ich finde das echt Bitter! Das ist für mich nur ein Beweis das Du wirklich auf Niveau 7. Klasse bist aber hier den Dekan raushängen lassen willst.

Ich habe es auch nicht von dir übel genommen. Für mich bedeutet "typisch Serbe" etwas positives und nicht was du eben definiert hast.

gewiss ist typisch serbe positiv,denn diese serben die ich kenne von dennen hab ich nur gutes in erinnerung,aber ich dachte eher an typisch internet serbe.

die uck ist mitte der neunziger jahre entstanden, früher hab ich nie was von bewaffneten aufständen in kosovo gelesen oder gesehen.

nale ich finde krieg sehr schlimm und alle opfer tun mir leid.
    ich möchte niemandem ins gesicht spucken und ganz bestimmt nicht unschuldigen serbischen opfern.

und ich bitte dich anständig es mir gleich zu tun,und nicht den albanischen opfern der milosevic ära von 89 bis 99 ins gesicht zu spucken.

oder zumindest den menschen die nur für ihre rechte demonstrieren gingen und willkürlich verhaftet und ermordet wurden.
    Kleiner Zemo, in wievielen Threads hab ich diesen Satz (den ich sehr sehr ernst meine) schon gepostet *seufz*:

JEDES UNSCHULDIGE OPFER GEHÖRT BETRAUERT, EGAL WELCHER HERKUNFT.

Dahinter stehe ich zu 100%. Ich bin kein Freund von Schuldzuweisungen, da sie sowieso nichts bringen sondern ggf. bestehenden Hass nur schüren statt zu schlichten. Wenn man also weiß, es hat Opfer auf beiden Seiten gegeben, wieso muss man sich dann in eine Opferrolle schmeißen?

Wieso kann man nicht hingehen und Zugeständnisse machen? Dies wäre ein sinnvoller erster Schritt von beiden Seiten in eine friedliche Koexistenz.

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Sorry für die Unterbrechung!

Ist es Dir wirklich nicht Peinlich hier dein Wissen zu zeigen das Du dieses von MyVideo und Youtube erlernt hast welches eben Leute aus aller Welt (eben auch welche ohne Schulabschluss) reingestellt haben ?

Ich finde das echt Bitter! Das ist für mich nur ein Beweis das Du wirklich auf Niveau 7. Klasse bist aber hier den Dekan raushängen lassen willst.

was bitte ist schlecht an einem youtube video,dass karadzic öffentlich zeigt das er die moslemische rasse auslöschen will.

klugscheisser.

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte