BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Serben bleiben sich treu

Erstellt von Lorne Malvo, 28.11.2011, 21:09 Uhr · 37 Antworten · 2.224 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973

    Serben bleiben sich treu

    Zwei deutsche Soldaten durch Schüsse verletzt

    Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen mit serbischen Demonstranten im Norden des Kosovo sind mindestens zwei deutsche Soldaten und mehrere weitere Angehörige der NATO-Stabilisierungstruppe KFOR verletzt worden. Das bestätigte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr tagesschau.de. Nach KFOR-Angaben wurden die Soldaten beschossen, als eine Straßensperre in Zupce nahe Mitrovica geräumt werden sollte. Die Soldaten schossen den Angaben zufolge mit Wasserwerfern und Gummigeschossen zurück. Die Gefechte dauerten am Abend noch an - mutmaßlich wurden noch mehr Menschen verletzt.


    Kosovo: Zwei deutsche Soldaten durch Schüsse verletzt | tagesschau.de

    Serbs gonna serb.

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Kfor muss einfach härter eingreifen.

  3. #3
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    tja erstens deutsche und zweitens sie haben noch die respektlosigkeit und suchen noch was am balkan oder beschweren sich nach all dem was sie getan haben lächerlich
    fazit: Mars sa balkana mamu vam hitlerovsku

  4. #4

    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    614
    damit schneiden sich diese Terroristen nur ins eigene Fleisch

  5. #5
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Nich gut

  6. #6
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Zwei deutsche Soldaten durch Schüsse verletzt

    Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen mit serbischen Demonstranten im Norden des Kosovo sind mindestens zwei deutsche Soldaten und mehrere weitere Angehörige der NATO-Stabilisierungstruppe KFOR verletzt worden. Das bestätigte ein Sprecher des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr tagesschau.de. Nach KFOR-Angaben wurden die Soldaten beschossen, als eine Straßensperre in Zupce nahe Mitrovica geräumt werden sollte. Die Soldaten schossen den Angaben zufolge mit Wasserwerfern und Gummigeschossen zurück. Die Gefechte dauerten am Abend noch an - mutmaßlich wurden noch mehr Menschen verletzt.


    Kosovo: Zwei deutsche Soldaten durch Schüsse verletzt | tagesschau.de

    Serbs gonna serb.


    Genau das habe ich befürchtet!!!!!
    Das die Lage eskalieren wird.
    Das war doch abzusehen das sowas passiert.
    Leider ist es so das einige Serben im Norden nur eins Sprache verstehen,die Sprache der Gewald und Waffen .
    Und da besitzen noch einige serb. Faschisten die Frechheit die Uck als Terorristen zu bezeichnen!!

  7. #7

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Nich gut
    Vor ein paar Minuten noch sah dein beitrag so aus



    Lauch.

  8. #8
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Europa sollte eingreiffen und jegliche Barrikaden, wenn nötig mit Gewalt, räumen.

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Europa sollte eingreiffen und jegliche Barrikaden, wenn nötig mit Gewalt, räumen.
    Das sag ich ja.
    Die Serben im Norden spielen mit der Kfor und nehmen sie nicht ernst, weil sie denken, dass sie ihnen sowieso nichts antun dürfen.

    Wie es aussieht müssen die Amis wieder her:

  10. #10
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Die wo geschossen haben, sind Lauchs, mehr hab ich net zu sagen ...


    gruß

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben bleiben im Kosovo-Konflikt hart
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:58
  2. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59
  3. bleiben die kosov@-serben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 10:03