BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Serben greifen Albaner in Bujanovac an

Erstellt von Adem, 30.07.2012, 14:29 Uhr · 85 Antworten · 4.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ja das ist Scheisse, aber in letzer Zeit geht es ja auf beiden Seiten heiss her...

  2. #12
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Feuer und das bei der andauernden Hitze da unten, die Leute haben sie nicht mehr alle......

  3. #13
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Gibts auch eine seriöse Quelle?

  4. #14
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Hahahahhahah Snoop und Lazim Ibrahim
    übertreib doch nicht wenn du schon erfindest kannst
    wenigstens normale Namen wählen

  5. #15
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja das ist Scheisse, aber in letzer Zeit geht es ja auf beiden Seiten heiss her...
    Immer schön verharmlosen.

  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Als ich von Presheva nach Gjilan ging und an der Grenze Serbien-Kosovo gelangte, war ich erstaunt. Die Grenzwächter auf der serbischen Seite waren Albaner und die auf der kosovarischen Seite Serben.

  7. #17
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Endlich mal Aktion
    Geh lieber Geld verdienen als hier rumzuspamen Gurke...

  8. #18
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Als ich von Presheva nach Gjilan ging und an der Grenze Serbien-Kosovo gelangte, war ich erstaunt. Die Grenzwächter auf der serbischen Seite waren Albaner und die auf der kosovarischen Seite Serben.
    ja, die Grenze ist mutli ethnisch besetzt, wie auch die Polizei, erstaunt, dass Albaner für serbische Institutionen arbeiten dürfen ?

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Immer schön verharmlosen.
    ne, ich sag nur, es geht auf beiden Seiten herr her, wir schenken uns beide nix
    schon vergessen, die paar erschossenen Serben, das durchlöcherte Auto in KS, die paar Überfälle auf die serbischen Grenzübergänge ?

  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ja, die Grenze ist mutli ethnisch besetzt, wie auch die Polizei, erstaunt, dass Albaner für serbische Institutionen arbeiten dürfen ?
    Erstaunt nicht. Bis 2001 durften Albaner nicht bei der Polizei arbeiten (in Presheva); erst nach dem Aufstand der UCPMB. Presheva ist zu über 90% albanisch bevölkert, doch wenn man in staatliche Institutionen wie Bank, Post, etc. geht, dann wird man nur serbische Arbeiter finden. Wie beurteilst du das?

    ps: ich war nicht im negativen Sinne erstaunt, sondern einfach deshalb, da es eher umgekehrt der Fall sein müsste.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben greifen Bus mit Albanern an
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:03
  2. 6 bewaffnete Serben greifen einen Albaner an
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:02
  3. Bosnische Serben greifen US-Konsulat an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:22
  4. Albaner greifen serbischen Konvoi im Kosovo an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:08