Erstellt von nex, 16.05.2009, 10:13 Uhr · 50 Antworten · 7.238 Aufrufe
Serben in Kosovo bekommen regelmäßig Lohn,Rente,Sozialhilfe!
Das alles haben sie garnicht verdient!
Im Moment leben die KS-Serben von Hilfen, und das nichtmal so schlecht. Aber bald ist es vorbei und dann werden sie auswandern. Das wissen die Oljbaner, die Beogradskis und die Westler.
Traurige wahrheit. Für mich zumindest....
bald müssen sie arbeiten und nicht in der faulen haut rum hocken die serben
sie sollen albanisch lernen schreiben und lesen
Grobar ich warte immer noch !!!
Sie geben ihnen und diese mistgeburten reden nur schlechtes über sie.
KOSOVO!!!KOSOVO!!!!
Die Serbos hier enttäuschen mich immer wieder
Die Politikier kommen nicht rein, die Albaner immer noch vor den Serben im Balkan gewesen, ihr musstet gegen uns ein Krieg führen damit ihr unser Land haben könnt, was misslungen ist. Ihr wollt eine Unabhängigkeit nicht anerkennen, die dafür steht das Kosovo nicht zu Serbien gehört.
Die Albaner haben früher auch immer serbisch lernen müssen, sonst wurden die geschlagen oder sogar getötet, ja wir emfinden dafür größte Dankbarkeit. Das haben mir keine Medien beigebracht, meine Familie dort hat es tagtäglich erlebt, wir sie von Serben ausgeraubt worden ist und wenn jemand was gesagt hat, haben die Milicen die unschuldigen Albaner ( in dem Fall ) geschlagen.
Die Serben waren in keinem Fall schuldig, das in Krankenhäuser Kinder verblindet worden sind auch nicht !!!
Die Albaner durften nicht mal ihre Nationalität ausleben, mussten eine Sprache lernen die sie nicht wollten, in ihrem eigenen Land.
Man wollte die austreiben, weil die Albaner einfach nur demonstriert haben.
Die Serben verdienen keinen Cent, nicht dafür was sie getan haben. Und geschweige das, sondern was sie Albanern in Beograd tun ( Mann wird ermordet, beim Weg zu seiner Frau im Krankenhaus ). Albaner werden in srpska Mitrovica angegriffen und nicht in Ruhe gelassen, so rassistisch seit ihr. Wenn man euch aber kurz den Strom abschaltet schreit ihr hier rum und meint es unfair zu haben.
Hier ein Video für eure Gerechtigkeit an uns :
Wir danken euch nochmal herzlich dafür !!!