BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Serben im Kosovo ermordet

Erstellt von Venom1, 06.12.2008, 00:49 Uhr · 156 Antworten · 6.510 Aufrufe

Was mich mal interessieren würde, jeder Serbe hält Kosovo für das wichtigste für Serbien, aber liebe Serben wieso habt ihr in den letzten Jahrzehnten euer heiliges Land verlassen??? Also meine in der Zeit wo es ziemlich ruhig im Kosovo war und niemand niemanden gefragt hat woher er herkommt???
    Also wenn jemanden etwas wirklih wichtig ist dann gibt er es doch nicht so schnell auf???

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich den Text nicht versehe, kann man nicht gleich von ethnischer Säuberung sprechen "nur" weil zwei Serben in Ks umgebracht wurden.
    Klar ist das schlimm, deswegen das nur auch in anführungszeichen, aber solche Überfälle und morde passieren überall auf dieser Welt und da gleich von ethnischer Säuberung zu sprechen ist ja schonmal lächerlich. Vielleicht waren die Gründe auch ganz andere, nur weil man arm und alt ist, heisst das noch lange nicht dass man nicht überfallen und ausgeraubt werden kann bzw. es sich hundertprozentig um ein nationalistisches Motiv handeln muss.

ok, also ab welcher Zahl ist es denn eine ethnische Sauberung? 10? 100? 1000? 8000? 1 mio?

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    ok, also ab welcher Zahl ist es denn eine ethnische Sauberung? 10? 100? 1000? 8000? 1 mio?
    bestimmt nicht bei 2

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht bei 2
    na rat mal, das ist selbst bei 1 wenn es denn Zweck hat die anderen einzuschuechtern und zu vertreiben

GjergjKastrioti
    Na bei zwei jedenfalls nicht Ich finde es ganz ehrlich traurig, dass hier solche Schlagzeilen und die Opfer dazu immer wieder benutzt werden, um eine jeweils andere Nation schlecht zu machen, egal jetzt von welcher seite diese Aktion kommt, einfach erbärmlich sowas.

Hier kannst ja mal nachlesen was ethnische Säuberung überhaupt ist.

Ethnische Säuberung ? Wikipedia

Na bei zwei jedenfalls nicht

Hab dich nicht gefragt ob bei 2 sondern ab wieviel.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht damit sagen , wie Kosovoalbaner waren das?
    kannst du uns nicht Quellen geben?
    etwas das auch jeder versteht?
    weil ich glaub deinem Beitrag nicht so ganz.
    Dummes Geschwätz. Warum sollten es nicht Albaner gewesen sein?
    Haben die Albaner Gene welche bewirken dass Albaner generell keine Mörder sein können?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, jeder Serbe hält Kosovo für das wichtigste für Serbien, aber liebe Serben wieso habt ihr in den letzten Jahrzehnten euer heiliges Land verlassen??? Also meine in der Zeit wo es ziemlich ruhig im Kosovo war und niemand niemanden gefragt hat woher er herkommt???
    Also wenn jemanden etwas wirklih wichtig ist dann gibt er es doch nicht so schnell auf???
    Was bist du überhaupt für einer, Bosnier, Albaner, einer ausm Sandzak irgendwie blick ich da nicht durch ^^

Hab dich nicht gefragt ob bei 2 sondern ab wieviel.
    Wenn man systematisch versucht ein volk zu vertrieben das ist ethnische Säuberung.Bzw.ganze Städte auf einmal ethnsich rein sind.dann geht man von ner ethnischen Säuberung aus

Na bei zwei jedenfalls nicht Ich finde es ganz ehrlich traurig, dass hier solche Schlagzeilen und die Opfer dazu immer wieder benutzt werden, um eine jeweils andere Nation schlecht zu machen, egal jetzt von welcher seite diese Aktion kommt, einfach erbärmlich sowas.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wenn man systematisch versucht ein volk zu vertrieben das ist ethnische Säuberung.Bzw.ganze Städte auf einmal ethnsich rein sind.dann geht man von ner ethnischen Säuberung aus
    Also mondlicht denk bevor du was plapperst

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte