BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

Serben im Kosovo ermordet

Erstellt von Venom1, 06.12.2008, 00:49 Uhr · 156 Antworten · 6.518 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also mondlicht denk bevor du was plapperst
    Oh Mann nur weil hier ein paar Deppen scheisse gebaut haben, heisst es noch lange nicht dass es dort systematische vertreibungen gibt zurzeit. Wie erklärst du dir dass es in Ks immernoch Serben gibt. Kennst du die Motive der Mörder, wenn nein wie kannst du dir sicher sein, dass sie nur deswegen umgebracht wurden weil sie Serben sind

  2. #22

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, jeder Serbe hält Kosovo für das wichtigste für Serbien, aber liebe Serben wieso habt ihr in den letzten Jahrzehnten euer heiliges Land verlassen??? Also meine in der Zeit wo es ziemlich ruhig im Kosovo war und niemand niemanden gefragt hat woher er herkommt???
    Also wenn jemanden etwas wirklih wichtig ist dann gibt er es doch nicht so schnell auf???
    Die 2 wichtigsten Faktoren sind erstmal die schlechte wirtschaftliche Lage des Kosovos und zweitens die ansteigende Anzahl der Albaner.

    Das hat viele Serben dazu bewegt das Kosovo zur SFRJ-Zeit zu verlassen.

  3. #23

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Oh Mann nur weil hier ein paar Deppen scheisse gebaut haben, heisst es noch lange nicht dass es dort systematische vertreibungen gibt zurzeit. Wie erklärst du dir dass es in Ks immernoch Serben gibt.
    ne 5 fur dich, am Thema vorbeigeschossen.
    P.s. Hast dein Mod abgegeben oder das hier nicht sehen wollen? Kann dir die dazugehoerige regel posten wenn sie net finden kannst

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Pussy kannst du deine Mutter nennen, ja ich bin ein Neo-osmaNazi und wünsche die totale Vernichtung der Griechen.

  4. #24

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    du hast echt eine große fressse für einen griechen geh mach mit deinen eltern einen restaurant auf und lass die Albanische mafia weiter in kosovo europa und weltweit arbeiten wenn du vor albanern stehst hast du nicht so eine große fresse hir gehts um serben und albaner nicht um euch BITCHES

    CAMERIA ESHT SHQIPERI
    KOSOVA ESHT SHQIPERI
    ILIRIDA ESHT SHQIPERI

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Diese Diskussion lässt die Toten nicht wieder leben. Und das war ganz bestimmt nicht eine Tat die mit einer Säuberung zu tun hat denn! ''fortpflanzen'' (das will man verhindern mit einer sogn. ethnischen Säuberung) konnten die sich mit ihren über 70 Jahren auch nicht. Hört auf über so einen Scheiss zu reden. Ihr benutzt die Opfer nur für eure Zwecke..

  6. #26

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    88

    Unglücklich

    man hier wir masslos übertriben im serbien werden auch immer albaner, bosner oder Derdaner gekillt?

  7. #27
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Der thread sollt geclosed werden ...
    1.Er dient nur der Hetze
    2.Es wird langsam schon diskussiert welcher Tot schlimmer ist
    3.Der Thread ist sinnlos

  8. #28

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der thread sollt geclosed werden ...
    1.Er dient nur der Hetze
    2.Es wird langsam schon diskussiert welcher Tot schlimmer ist
    3.Der Thread ist sinnlos
    3. der thread ist sinnlos(sehr sinnlos)

  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich den Text nicht versehe, kann man nicht gleich von ethnischer Säuberung sprechen "nur" weil zwei Serben in Ks umgebracht wurden.
    Klar ist das schlimm, deswegen das nur auch in anführungszeichen, aber solche Überfälle und morde passieren überall auf dieser Welt und da gleich von ethnischer Säuberung zu sprechen ist ja schonmal lächerlich. Vielleicht waren die Gründe auch ganz andere, nur weil man arm und alt ist, heisst das noch lange nicht dass man nicht überfallen und ausgeraubt werden kann bzw. es sich hundertprozentig um ein nationalistisches Motiv handeln muss.
    Ab wie vielen Leuten muss man denn von ethnischer Säuberung sprechen?

  10. #30

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von kosovoISalbania Beitrag anzeigen
    du hast echt eine große fressse für einen griechen geh mach mit deinen eltern einen restaurant auf und lass die Albanische mafia weiter in kosovo europa und weltweit arbeiten wenn du vor albanern stehst hast du nicht so eine große fresse hir gehts um serben und albaner nicht um euch BITCHES

    CAMERIA ESHT SHQIPERI
    KOSOVA ESHT SHQIPERI
    ILIRIDA ESHT SHQIPERI
    komm paar klos putzten du depp

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. größte kriegsverbrecher des balkans die serben ermordet haben
    Von Krajišnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:38
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 00:18
  3. Zwei Serben im Kosovo ermordet
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:17