BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Serben im Kosovo räumen Straßenblockaden

Erstellt von Singidun, 05.12.2011, 15:18 Uhr · 25 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ratten die die Bevölkerung quälen fangen wollen
    ...ihr wollt in Pristina einmarschieren?...

  2. #22
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Gibst es also zu , dass die kriminellen Strukturen sie dorthinschicken.

    Tja , und genau das ist der Grund , wieso wir diese Ratten die die Bevölkerung quälen fangen wollen.

    WTF !??!?! Kannst Du nicht lesen, oder nur das was du willst ?!

    Aber JA, sie wurden teilweise dort hingeschickt, teilweise musste sie den Urlaub abbrechen....das habe ich bereits oefters erwaehnt, wieso sind sie dann aber kriminiell,?!?! sie kaempfen um Ihre Rechte und aus Existenzaengsten tun sie das !!

    Hier wurde staendig geschrieben, dass das alles Kriminelle Terroristen sind und so n bullshit...alles Dummschwaetzer die sowas rauslassen, und nur auf Medien hoere, und eben das hoeren und sehen, was sie sehen wollen

    ..Du redest immer von WIR...uebers Internet scheinst Du aber nicht wirklich ne Hilfe zu sein Sportsfreund !

  3. #23
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, aber Serben gelten doch alle als Nationalisten, und die Demonstranten als Terroristen...ich habe von Angehoerigen erzaehlt, welche an den Barrikaden waren, das gewoehnlich Menschen, die von den teilweise von den Arbeitgebern dort hingeschickt werde, und sicher keine bewaffneten Terroreinheiten...aber jedesmal wenn ich soetwas erwaehnte,kam ----> bla, bla. bla raus

    also in Sachen Propaganda scheint sich die Albanische Seite ueberhaupt nicht zu schenken, findest du nicht !?

    Das die meisten dort keine Kriminellen sind ist mir klar .
    das die Leute dort Angst haben ist mir auch Klar.
    Aber ihnen wir die Angst eingeimpft von Leuten die aus der Situation vor dem August profitiert haben und die sind es auch die die Leute dort anstacheln und zu den Barrikaden nötigen!
    Genau diese gehören zu Rechenschaft gezogen ,glaube mir wenn ich dir sage ich will nicht das der Zivilbevölkerung geschadet wird !
    Komischerweise spielte die Ehtnie Keine Rolle in der Kriminalität, Albaner und Serben haben im Norden Jahre lang super zusammen gearbeitet in Sachen Drogen , Menschen und Waffenschmugel!

  4. #24
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    ...ihr wollt in Pristina einmarschieren?...
    In einer gewissen Weise hast du recht.

    Aber im Süden genießen wir wenigstens ewegungsfreiheit und die Krimi-Rate kann kaum mit der im Norden mithalten , so hoch wie sie da oben ist.

  5. #25

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Erster Grund: EU-Kandidatenstatus
    Zweiter Grund: Mitbekommen das sich 2500 Mann vorbereiten...
    Dritter Grund: Doch nicht so große Eier wie gedacht !

  6. #26

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    9
    Ich wiederhole mich, aber das passt auch hier rein:

    Das Völkerrecht schützt die territoriale Integrität der Staaten und gewährt das Recht zur Sezession nur unter außergewöhnlichen Umständen. Anerkannt ist dieses Recht für Kolonialvölker sowie für unterdrückte Völker.

    Das galt für Kosovo unter Serbien und genauso gilt das für Serben im heutigen Kosovo.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Amerikaner räumen Falschinformationen ein
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 13:59
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51
  4. Serben räumen legal in Pais das Spiel Casino aus.
    Von lupo-de-mare im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 21:36