BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Wieso ist den Serben das Kosovo so wichtig?

Erstellt von Makarios, 30.11.2011, 13:45 Uhr · 199 Antworten · 21.367 Aufrufe

Zitat Zitat von komarac Beitrag anzeigen
    serbische, montenegrinische und griechische truppen waren nach dem sieg über das osmanische reich 1912/1913 in albanien

Balkan-Halbinsel_(Doppelseitige_Farbkarte).jpg

balkan_states_1899.jpg

Albanergebiete zwischen 1878 und 1899. Es ist klar, dass sich die serbischen Grenzen bis nach Mittealbanien erstreckt haben, wenn sich alle umliegenden slawischen Staaten und Griechenland gegen die Albaner gestellt hatten. Du Vollpfosten!

[QUOTE=FloKrass;2999099...[/QUOTE]

Das ist doch Schwachsinn mit den Karten.

Es ist Fakt, dass Serben in Albanien ohne Probleme 1912/13 pausierten. Nebenbei hast du ein serbischen Heldenfriedhof in Shoder/Skadar und eine große orthodoxe Kirche. Die Leute wissen da ganz genau, wer sie von den Türken befreit hat. Wenn ich dir nur die Doku raussuchen könnte, wo Albaner serbische Kamerateams durch Skadar führten und den gefallenen serbischen Soldaten Respekt zollten.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Kriegsrecht?

Egal, Deiner Logik nach dürften heute Griechenland, Bulgarien, Mazedonien, Albanien, Serbien, Bosnien, Kroatien nicht existieren, weil die diese Gebiete mal verloren hatten?

That aside, heute kümmert es nur die Nationalisten (die "Herz Serbiens" Schreier), was damals war. Die meisten Serben kümmert es, dass sie sich verarscht vorkommen und vor allem dass die im Norden zu etwas gezwungen werden, was sie nicht wollen.
    verarscht vorkommen? :
    das ist mal ne super aussage, nur witzig dass sich kein serbe von milosevic verarscht gefühlt hat als er serbien in einem krieg nach dem andren reinzog und in kosovo die albanische bevölkerung vertreiben und massakrieren lies. Und dann hat man noch die frechheit und kommt sich verarscht vor weil die albaner in ks nichts mehr mit serbien zu tun haben wollen, vaj medet :

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

Es ist Fakt, dass Serben in Albanien ohne Probleme 1912/13 pausierten. Nebenbei hast du ein serbischen Heldenfriedhof in Shoder/Skadar und eine große orthodoxe Kirche. Die Leute wissen da ganz genau, wer sie von den Türken befreit hat. Wenn ich dir nur die Doku raussuchen könnte, wo Albaner serbische Kamerateams durch Skadar führten und den gefallenen serbischen Soldaten Respekt zollten.
    Genauso wie ihr Makedonien befreit habt ,zu deinen Friedhöfen
    Es gibt selbst albanische Friedhöfe in Bulgarien und der Ukraine ,das sagt gar nichts aus

Shan De Lin

ach junge keinen intressiert ob irgendwo serbische friedhöfe sind oder serbische klöster, wichtig ist nur was im hier und jetzt ist, also wen intressiert ob serben in shkoder begraben sind.

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    Genauso wie ihr Makedonien befreit habt ,zu deinen Friedhöfen
    Es gibt selbst albanische Friedhöfe in Bulgarien und der Ukraine ,das sagt gar nichts aus
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ach junge keinen intressiert ob irgendwo serbische friedhöfe sind oder serbische klöster, wichtig ist nur was im hier und jetzt ist, also wen intressiert ob serben in shkoder begraben sind.
    Zurück zu meiner Kernaussage, ihr habt im 1.WK zur Befreiung des Balkans nix beigetragen.

Zurück zu meiner Kernaussage, ihr habt im 1.WK zur Befreiung des Balkans nix beigetragen.

Befreiung um von Serbien okkupiert zu werden =?

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Befreiung um von Serbien okkupiert zu werden =?
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Aussage bleibt korrekt.

Hand aufs Herz, es juckt heute die Wenigsten, man hat ganz andere Probleme.

Eli

Stimmt dafür habt ihr um so mehr für den zweiten Weltkrieg getan.

Ich verstehe nicht wie sich manche Leute auf so ein scheiß herablassen u. über Dinge diskutieren wovon ein jemand keine Ahnung hat, aber meint die Weisheit mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben.

Geschichtsverfälscher gibt es überall, u. diese werden niemals aussterben!