BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200

Wieso ist den Serben das Kosovo so wichtig?

Erstellt von Makarios, 30.11.2011, 13:45 Uhr · 199 Antworten · 21.409 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Anhang 4778

Anhang 4779

Albanergebiete zwischen 1878 und 1899. Es ist klar, dass sich die serbischen Grenzen bis nach Mittealbanien erstreckt haben, wenn sich alle umliegenden slawischen Staaten und Griechenland gegen die Albaner gestellt hatten. Du Vollpfosten!
    Ich habe diese historische Karte rein zu dokumentarischen Zwecken gepostet, da ich von der Eroberung des Kosovos und Teilen Albaniens durch die serbische Armee im Ersten Balkankrieg geschrieben habe und dies mit diesem Dokument untermauern wollte, diese Karte habe ich aus keinem anderen Grund gepostet, also was fühlst du dich gleich angepisst? Hauptschulniveau hier

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

Geschichtsverfälscher gibt es überall, u. diese werden niemals aussterben!
    Der Balkan mit seinen geschichtslosen Völkchen ist Weltmeister im Geschichte fälschen

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Stimmt dafür habt ihr um so mehr für den zweiten Weltkrieg getan.

Ich verstehe nicht wie sich manche Leute auf so ein scheiß herablassen u. über Dinge diskutieren wovon ein jemand keine Ahnung hat, aber meint die Weisheit mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben.

Geschichtsverfälscher gibt es überall, u. diese werden niemals aussterben!
    Wie denn ?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Zurück zu meiner Kernaussage, ihr habt im 1.WK zur Befreiung des Balkans nix beigetragen.
    serbien und griechenland wollten 1912/13 die albanischen gebiete untereinander aufteilen, österreich-ungarn aber wollte nicht dass serbien adria-zugang hatte und war für einen albanischen staat. Wieso sollte man später im 1. WK denn bitte auf der seite serbiens sein, um da wieder annektiert zu werden?

Befreiung des balkans : von was für einer befreiung sprichst du? Was für die einen eine Befreiung ist ist für die andren tod und vertreibung, dass du die logik des krieges nicht kapierst überrascht nicht sonderlich wenn man bedenkt wie verblendet du bist.
    Man stellt sich immer auf die seite was für einen selber besser, und albanien hatte ja wohl kaum gründe mit serbien den balkan zu "befreien". Befreiung kann man das ja wohl kaum nennen : Denn immerhin war die annexion bosniens durch österreich-ungarn mit russland abgesprochen worden, da majka russka aber später auf österreich-ungarn sauer war war sie dann nicht mehr davon so begeistert :

Beifreiung des Balkans :

früher war es das herz & die seele serbiens.....

heute will man nur noch einen kleinen teil davon haben!!!

nachdem motto wenn wir nicht das ganze haben können bezw. es militärisch nicht schafften .sind wir auch mit weniger zufrieden.

heute ist nichts mehr davon wichtig betreffend kultur & der serbischen wiege!!!!

Weil ich Kosovoserbe bin

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    serbien und griechenland wollten 1912/13 die albanischen gebiete untereinander aufteilen, österreich-ungarn aber wollte nicht dass serbien adria-zugang hatte und war für einen albanischen staat. Wieso sollte man später im 1. WK denn bitte auf der seite serbiens sein, um da wieder annektiert zu werden?

Befreiung des balkans : von was für einer befreiung sprichst du? Was für die einen eine Befreiung ist ist für die andren tod und vertreibung, dass du die logik des krieges nicht kapierst überrascht nicht sonderlich wenn man bedenkt wie verblendet du bist.
    Man stellt sich immer auf die seite was für einen selber besser, und albanien hatte ja wohl kaum gründe mit serbien den balkan zu "befreien". Befreiung kann man das ja wohl kaum nennen : Denn immerhin war die annexion bosniens durch österreich-ungarn mit russland abgesprochen worden, da majka russka aber später auf österreich-ungarn sauer war war sie dann nicht mehr davon so begeistert :

Beifreiung des Balkans :
    Unglaublich, wie dumm und uneinsichtig du bist. Ich verstehe nicht, was an meiner Kernaussage so schwer ist. Ich gebe dir nochmal ein bisschen Zeit, um dein kleines Gehirn einzuschalten. Später, wenn ich wiedergekommen bin, zerstückel ich dein Text und lehre dich ein wenig Geschichte.

Unglaublich, wie dumm und uneinsichtig du bist. Ich verstehe nicht, was an meiner Kernaussage so schwer ist. Ich gebe dir nochmal ein bisschen Zeit, um dein kleines Gehirn einzuschalten. Später, wenn ich wiedergekommen bin, zerstückel ich dein Text und lehre dich ein wenig Geschichte.

Tu uns bitte das nicht an!!!

Serbien muss noch warten

Die EU-Staats- und Regierungschefs geben der politisch zerrissenen Balkanregion eine europäische Perspektive. Sie unterschreiben den EU-Beitrittsvertrag mit Kroatien, das zum 1. Juli 2013 das 28. Mitgliedsland werden soll. Serbien muss allerdings mindestens bis März nächsten Jahres warten. Vor allem Deutschland tritt auf die Bremse.

Bringt nichts, die Albaner denken ja sie hätten Griechenland und Ägypten gegründet, insofern sind wir alle nur neidisch :Penisneid: auf diese super Leistungen.

Den Balkan haben sie natürlich auch befreit, und Europa, ja sogar die Welt vor den Türken bewahrt, durch Skandergebäck.

Kein Witz, das alles habe ich in den letzten paar Tagen hier gelesen. ^^