BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Wieso ist den Serben das Kosovo so wichtig?

Erstellt von Makarios, 30.11.2011, 13:45 Uhr · 199 Antworten · 21.371 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle hierfür? Natürlich nicht!
    Dieses Thema hatten wir schon 100000000000 im Forum. Man behauptete einfach alte serbische Klöster im Kosmet waren ursprünglich albanische Bauten....:...wo sind die Quellen?

Vor allem find ichs dann herrlich, daß diese Klöster heute von Albanern teilweise zerstört wurden und heute unter Bewachung stehen!!

Wie passt das zusammen?? Gar nicht!

Vom Rest deines Beitrags brauchen wir gar nicht erst zu reden....

Gehirnwäsche in Reinkultur...
    schau dir mal diesen post an: Wieso ist den Serben das Kosovo so wichtig? das sollte fürs erste reichen

nach dem serbischem Regime waren es ja keine albanischen Kloster mehr
    denn man hat sie zu serbischen gemacht
    also war es den albanischen muslimen scheiss egal
    nach dem Krieg haben manche Albaner einfach vor lauter wut
    alles was serbisch oder irgendwie slawisch aussah angegriffen und zerstört
    doch die albanischen Kirchen hat man in ruhe gelassen

wenn wir Gehirn gewaschen sind was seit dann ihr ? Gehirn verschmutz oder was

Zitat Zitat von I'AM Beitrag anzeigen
    schau dir mal diesen post an: Wieso ist den Serben das Kosovo so wichtig? das sollte fürs erste reichen

nach dem serbischem Regime waren es ja keine albanischen Kloster mehr
    denn man hat sie zu serbischen gemacht
    also war es den albanischen muslimen scheiss egal
    nach dem Krieg haben manche Albaner einfach vor lauter wut
    alles was serbisch oder irgendwie slawisch aussah angegriffen und zerstört
    doch die albanischen Kirchen hat man in ruhe gelassen

wenn wir Gehirn gewaschen sind was seit dann ihr ? Gehirn verschmutz oder was

Das waren nie albanische Klöster und werden es auch nicht sein, egal wie viel Scheisse du dir in deinem Kopf zusammenredest. Die Namen auf dem Foto sind keine slawisierten serbisierten Nachnamen bzw Namen, sondern reine serbisch-orthodoxe Namen und es war üblich, dass die Serben den Pils getragen haben. Denn, dass kannst du dir wohl kaum vorstellen, vor langer Zeit haben Serben und Albaner im Kosovo friedlich nebeneinander gelebt. Der Pils war ein einfacher Trend dem auch Serben folgten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Fes war auch eine weit verbreitete Kopfbedeckung im Osmanischem Reich, egal ob Türke, Bosniake, Serbe, Grieche oder Albaner.

Hau dir diese Scheisse aus dem Kopf, meine Fresse.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das waren nie albanische Klöster und werden es auch nicht sein, egal wie viel Scheisse du dir in deinem Kopf zusammenredest. Die Namen auf dem Foto sind keine slawisierten serbisierten Nachnamen bzw Namen, sondern reine serbisch-orthodoxe Namen und es war üblich, dass die Serben den Pils getragen haben. Denn, dass kannst du dir wohl kaum vorstellen, vor langer Zeit haben Serben und Albaner im Kosovo friedlich nebeneinander gelebt. Der Pils war ein einfacher Trend dem auch Serben folgten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Fes war auch eine weit verbreitete Kopfbedeckung im Osmanischem Reich, egal ob Türke, Bosniake, Serbe, Grieche oder Albaner.

Hau dir diese Scheisse aus dem Kopf, meine Fresse.

eigentlich brauch ich dazu nicht mehr antworten
    da sowieso jeder bemerk wasfür einen Schwachsinn verzapfst
    der plis ein über 5000 jahre alter trend
    Plis wurde nur von Albanern getragen
    Serben trugen diese Cetnik Mützen

...aber eeegal red dir ruhig alles schön
    denn cho du weisst serbien liegt nicht auf der welt sondern die welt liegt auf serbien

eigentlich brauch ich dazu nicht mehr antworten
    da sowieso jeder bemerk wasfür einen Schwachsinn verzapfst
    der plis ein über 5000 jahre alter trend
    Plis wurde nur von Albanern getragen
    Serben trugen diese Cetnik Mützen

...aber eeegal red dir ruhig alles schön
    denn cho du weisst serbien liegt nicht auf der welt sondern die welt liegt auf serbien

Meine Fresse, bist du so behindert ? Ich streite dem Pils seine albanische Herkunft nicht ab, sondern sage nur auch andere Völker haben ihn interessenbedingt getragen.

Genauso heute in DE, viele Ausländer die schwarze Nike Kappe mit dem kleinem silbernen Nike Symbol tragen, egal ob Türke, Serbe oder Araber. Das kann doch nicht so schwer sein, sowas zu verstehen.

Solange du keine Quelle hast, wer die Kloster vor uns gebaut hat, kannst du mir meinen Schwanz lutzschen, weil du ohne iergendein Beweis hier rumlamentierst.

Meine Fresse, bist du so behindert ? Ich streite dem Pils seine albanische Herkunft nicht ab, sondern sage nur auch andere Völker haben ihn interessenbedingt getragen.

Genauso heute in DE, viele Ausländer die schwarze Nike Kappe mit dem kleinem silbernen Nike Symbol tragen, egal ob Türke, Serbe oder Araber. Das kann doch nicht so schwer sein, sowas zu verstehen.

Solange du keine Quelle hast, wer die Kloster vor uns gebaut hat, kannst du mir meinen Schwanz lutzschen, weil du ohne iergendein Beweis hier rumlamentierst.

ich hätte wirklich nicht gedacht das du diesen dummen Beitrag von worhin wirklich noch topen kannst

der plis war ein smybol der albaner das auch nur albaner getragen haben
    warum geht das nicht in dein krankes hirn
    und freiwillig hätte es sowieso kein serbe getragen du suchst nur nach irgendwelchen ausreden

was für interessenbedingt weisst du eigentlich was das überhaupt bedeutet ??
    beweise habe ich dir vorhin vorgelegt und jetzt zweifelst du an ihnen pbwohl sie mehr als eindeutig sind lächerlich

und ps deinen schwanz kannst du dir selber lutschen du homovac

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Albaner haben auch in der Amselfeldschlacht gekämpft.
    damals gabs ja auch eine serbisch-albanische freundschaft... die gabs bis ende des 20.jhd.

Srpsko-albansko prijateljstvo - Wikipedia, slobodna enciklopedija -

weiß ned obs auf deutsch findest aber vileicht auf albanisch

ich hätte wirklich nicht gedacht das du diesen dummen Beitrag von worhin wirklich noch topen kannst

und freiwillig hätte es sowieso kein serbe getragen du suchst nur nach irgendwelchen ausreden

beweise habe ich dir vorhin vorgelegt und jetzt zweifelst du an ihnen pbwohl sie mehr als eindeutig sind lächerlich

dann hollt euch den bitte wieder, den brauchen wir nicht....

Pass auf, wie soll ich dich ernst nehmen, wenn so schreibst, wie ein 13-jähriger ? Wobei ich meine, dich haben sie doch letzen in der SB fertig gemacht, du Opfer.

Deine Beweise sind SCHEISSE und bedeuten rein gar nix und weißt du warum, deswegen:

Die serbischen Klöster liegen meist weitab in tiefen Tälern. Die Mönche haben dort trotz der 500-jährigen osmanischen Herrschaft und der späteren österreichisch-habsburgischen Besatzung, die teilweise bis zum Ersten Weltkrieg dauerte, das Serbentum hochgehalten. Die alten orthodox-christlichen Traditionen konnten so überleben.
    Die Klöster stehen heute alle im Grundbuch des Unesco Welterbes unter Serbien.

Ist es garnicht. Man ist als Serbe eben gern mal auf den "Kosovo je srce Srbija rumheul"-trip.

Bruda, du brauchst hilfe !!!

Meine Fresse, bist du so behindert ?

Solange kannst du mir meinen Schwanz lutzschen? .

Ich schwöre !

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte