BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.740 Aufrufe

Zitat Zitat von Faust Beitrag anzeigen
    Funktioniert so das Kosovo ? "Deine meinung blah blah..." Magst Jetzt Oder später lutschen ?

- - - Aktualisiert - - -

Wurde auf dem zdf übertragen was is daran so schwer zu verstehen.
    Fällt dir nichts mehr ein?

Wie kommt dann das zdf logo ins YouTube vidéo ?
    mach das richtige Video auf...

NATO-Krieg, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

steht gleich ich zu beginn des Textes wessen Produktion das ist....
    man hat versucht diese Doku verbieten zulassen.... Scharping vor allem da man ihn total bloßgestellt hätte... Einer der Journalisten, jo Angerer, war früher mal tagesschausprecher... Tja...meine Generation kennt ihn noch....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mach das richtige Video auf...

NATO-Krieg, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

steht gleich ich zu beginn des Textes wessen Produktion das ist....
    man hat versucht diese Doku verbieten zulassen.... Scharping vor allem da man ihn total bloßgestellt hätte... Einer der Journalisten, jo Angerer, war früher mal tagesschausprecher... Tja...meine Generation kennt ihn noch....
    Scharping ist das größte Arschloch das es weit und breit gibt

Don
    sharping bester mann

Funktioniert so das Kosovo ? "Deine meinung blah blah..." Magst Jetzt Oder später lutschen ?
    Nein nicht der Kosovo, sondern die Welt, denn keiner gibt ein Fick auf deine Meinung, du Feudel, lutschen kannst du ruhig, denn ich lutsch nicht du schwuchtel.

an die mods...bitte

hier gehts um serbische verbrechen, welche nachweislich durch gerichte bestätigt wurden.

warum serbische user vertreibungen & morde an albaner leugnen,verharmlosen & rechtfertigen dürfen ist mir schleierhaft.danke

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    an die mods...bitte

hier gehts um serbische verbrechen, welche nachweislich durch gerichte bestätigt wurden.

warum serbische user vertreibungen & morde an albaner leugnen,verharmlosen & rechtfertigen dürfen ist mir schleierhaft.danke
    Die Mods teilen doch teilweise diese Meinung, oder sehe ich das falsch?

ich lese es immer wieder und es macht mich sprachlos.
    Immer wenn es um serbische Greueltaten und Massaker gesprochen wird, kommen gleich Relativierungen. Es wird als Lüge oder Propaganda abgestempelt.
    Ich verstehe nicht warum sich die Serben so schwer tun, ihre Geschichte aufzuarbeiten.
    In Kroatien wurde sogar ein Gesetz erlassen das die kyrillische Sprache erlaubt und sogar in bestimmten Gebieten anerkannte Amtssprache ist, obwohl die Serben Kroatien angegriffen haben und sogar ein Drittel des Landes über mehrere Jahre besetzt hielten.
    Hier im Forum sind viele Serben sehr nationalistisch.
    Statt einfach mal zuzugeben das Serbien in den letzen 20 Jahren eine fatale Politik betrieben hat, wird hier vieles verleugnet in Abrede gestellt, Dokumente angezweifelt.
    Solange Serbien nicht alles auf den Tisch legt und endlich anfängt ehrlich seine Geschichte aufzuarbeiten, wird der Balkan nie zur Ruhe kommen.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ich lese es immer wieder und es macht mich sprachlos.
    Immer wenn es um serbische Greueltaten und Massaker gesprochen wird, kommen gleich Relativierungen. Es wird als Lüge oder Propaganda abgestempelt.
    Ich verstehe nicht warum sich die Serben so schwer tun, ihre Geschichte aufzuarbeiten.
    In Kroatien wurde sogar ein Gesetz erlassen das die kyrillische Sprache erlaubt und sogar in bestimmten Gebieten anerkannte Amtssprache ist, obwohl die Serben Kroatien angegriffen haben und sogar ein Drittel des Landes über mehrere Jahre besetzt hielten.
    Hier im Forum sind viele Serben sehr nationalistisch.
    Statt einfach mal zuzugeben das Serbien in den letzen 20 Jahren eine fatale Politik betrieben hat, wird hier vieles verleugnet in Abrede gestellt, Dokumente angezweifelt.
    Solange Serbien nicht alles auf den Tisch legt und endlich anfängt ehrlich seine Geschichte aufzuarbeiten, wird der Balkan nie zur Ruhe kommen.
    „Ich fürchte mich vor unserer Mentalität“

weil die wenigsten user a la jovan,dissenpiss, faust & die ewig gleich bleibende nie einsehende dumme vaterna zuwenig sich diesen text bezw, interview zu herzen nehmen....

vucic selbst hat zugegeben das in pej wo 6 serbische jugendliche in einem kaffe getötet wurden diese nicht von albaner sondern vom serbischen staat!!!

um damit gegen die albaner vorzugehen.

Hamburg,die meisten Serben hier sind nicht nationalistisch.Und Serbien hat die Serben aus der Krajina nicht unterstuetzt als der Krieg begann,die RSK war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Ich gebe zu,dass serbische Soldaten,Paramilitaers,scheisse gebaut haben und Verbrechen begehen haben und entschuldige mich dafuer,und fuer die Politik.Nur Serben waren aber nicht schuld....und wenn mir hier jemand widerspricht dann kann ich gleich noch einen auf die Nationalistenliste setzen..