BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.767 Aufrufe

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Hamburg,die meisten Serben hier sind nicht nationalistisch.Und Serbien hat die Serben aus der Krajina nicht unterstuetzt als der Krieg begann,die RSK war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Ich gebe zu,dass serbische Soldaten,Paramilitaers,scheisse gebaut haben und Verbrechen begehen haben und entschuldige mich dafuer,und fuer die Politik.Nur Serben waren aber nicht schuld....und wenn mir hier jemand widerspricht dann kann ich gleich noch einen auf die Nationalistenliste setzen..
    In den Köpfen unserer Ismalisten hier sind die Serben das absolute Böse, damit musst auch du dich abfinden, kleiner LDP-Demokrat. Als Tipp vom Serben an den Serben, skenderbegi ist nicht ganz im Reinen mit der Realität, ich würde mir jegliches gespräch mit ihm ersparen, es bringt einfach nichts ... war er nicht auch der erste, der dich als Nationalisten betitelt hat?

Der andere ist Dick, seine Energie verwendet der Körper um nicht zu kollabieren, da bleibt nicht genug übrig für Denkprozesse.

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Hamburg,die meisten Serben hier sind nicht nationalistisch.Und Serbien hat die Serben aus der Krajina nicht unterstuetzt als der Krieg begann,die RSK war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Ich gebe zu,dass serbische Soldaten,Paramilitaers,scheisse gebaut haben und Verbrechen begehen haben und entschuldige mich dafuer,und fuer die Politik.Nur Serben waren aber nicht schuld....und wenn mir hier jemand widerspricht dann kann ich gleich noch einen auf die Nationalistenliste setzen..
    wer hat denn mit krieg angefangen ? wer hat mit mord, vertreibung, vergewaltigung uvm. angefangen ?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In den Köpfen unserer Ismalisten hier sind die Serben das absolute Böse, damit musst auch du dich abfinden, kleiner LDP-Demokrat. Als Tipp vom Serben an den Serben, skenderbegi ist nicht ganz im Reinen mit der Realität, ich würde mir jegliches gespräch mit ihm ersparen, es bringt einfach nichts ... war er nicht auch der erste, der dich als Nationalisten betitelt hat?

Der andere ist Dick, seine Energie verwendet der Körper um nicht zu kollabieren, da bleibt nicht genug übrig für Denkprozesse.

Immer nur beleidigen, in abrede stellen und ins lächerliche stellen. Ich sehe Partybreaker, Frieden oder baba jula nicht als nationalisten an.
    Sehr wohl aber dich mein kleiner cedo.
    Du bist der erste der solche Threads versucht zu spamem oder kaputt zu machen.
    Aber das ist hier im Forum bekannt
    Du siehst die Serben immer als Opfer. Und wenn irgendeiner mal einen Serben kritisiert bist du zu stelle.

Was mir bei den meisten Serben hier stark auffällt, ist die Tatsache, dass man von den Fakten ablenkt und gezielt andere User beleidigt.

Wie bei deinem Post, den ich zitiere.

Warum?

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Immer nur beleidigen, in abrede stellen und ins lächerliche stellen. Ich sehe Partybreaker, Frieden oder baba jula nicht als nationalisten an.
    Du siehst die Serben immer als Opfer. Und wenn irgendeiner mal einen Serben kritisiert bist du zu stelle.
    Unsere Wette steht, kannst du mir nen Link liefern, der auf deine Behauptung zutrifft?

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen

dann hast du aber wenig von seinen beiträgen gelesen.....

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Was mir bei den meisten Serben hier stark auffällt, ist die Tatsache, dass man von den Fakten ablenkt und gezielt andere User beleidigt.

Warum?
    Es sind imemr die Selben, die immer das Selbe schreiben, da wird ein Partybreaker (der neu im Forum ist) als Nationalist beschimpft, obwohl er nut anti-nationalistisches Zeug geschrieben hat. Warum also fragst du nicht diese Leute, warum sie das tun?

Ich kann schreiben was ich will, sie werden eh immer das Selbe über mich sagen, wenn ich einen albanisch-kritischen Thread aufmache, werden sie das Selbe tun (mit mehr Usern), so ist das hier, nim mes also nicht persönlich und versuche das Verhalten im Gesamtkontext zu beurteilen

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen

Warum?
    Vielleicht kennst du ja nicht alle Serben hier,da gibts noch viel mehr...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wer hat denn mit krieg angefangen ? wer hat mit mord, vertreibung, vergewaltigung uvm. angefangen ?

Laut den BF-Serben wohl alle, außer die Serben selber. Gut durchdachter Plan, wie nach dem Genozid vor und während des ersten Weltkrieges. Dort wurde ebenfalls behauptet, dass man solche primitiven Exekutionen doch niemals im 20. Jahrhundert durchführen würde - und doch hat man es getan, nur um später zu deklarieren, dass man zu sowas nicht imstande wäre. Es ist schon schlimm genug, dass Abertausende Menschen ums Leben gekommen sind, es aber hier zu leugnen zeigt lediglich, wie man in Wirklichkeit denkt.

Es sind imemr die Selben, die immer das Selbe schreiben, da wird ein Partybreaker (der neu im Forum ist) als Nationalist beschimpft, obwohl er nut anti-nationalistisches Zeug geschrieben hat. Warum also fragst du nicht diese Leute, warum sie das tun?

Ich kann schreiben was ich will, sie werden eh immer das Selbe über mich sagen, wenn ich einen albanisch-kritischen Thread aufmache, werden sie das Selbe tun (mit mehr Usern), so ist das hier, nim mes also nicht persönlich und versuche das Verhalten im Gesamtkontext zu beurteilen
    Natürlich versuche ich das auch,deswegen habe ich mich die letzten Jahre sehr mit der balkanischen Geschichte beschäftigt , um mit fundiertem wissen, anstatt mit Beleidigungen zu argumentieren.

Ja vielleicht muss man dem ein oder anderen die Zeit lassen sich im Forum zu etablieren und auch nicht sofort jedes Wort auf die Waagschale legen.

Andererseits kann ich die Leute gut verstehen, die hier im BF-Forum sind und evtl. Freunde, Familie , vielleicht auch Hab und Gut verloren haben. Deswegen sollte man auch diese Seite respektieren und nicht sofort alles abstreiten auch wenn es schwer fällt.