BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.746 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennst du ja nicht alle Serben hier,da gibts noch viel mehr...
    Kenne ein Dutzend Serben hier, einige sind auch in Ordnung. Man kann sich mit denen unterhalten, wie mit einem Menschen z.B. ist dies bei Unabhängiges System der Fall. Aber mit einigen kannst du nicht diskutieren, da dann wirklich das gesamte Thema aus dem Kontext gerissen wird und man theoretisch einen neuen Thread aufmachen könnte.

    Naja, man kann es ihnen nicht verübeln, da es im Forum kein Mindestalter gibt.

  2. #122
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Natürlich versuche ich das auch,deswegen habe ich mich die letzten Jahre sehr mit der balkanischen Geschichte beschäftigt , um mit fundiertem wissen, anstatt mit Beleidigungen zu argumentieren.

    Ja vielleicht muss man dem ein oder anderen die Zeit lassen sich im Forum zu etablieren und auch nicht sofort jedes Wort auf die Waagschale legen.

    Andererseits kann ich die Leute gut verstehen, die hier im BF-Forum sind und evtl. Freunde, Familie , vielleicht auch Hab und Gut verloren haben. Deswegen sollte man auch diese Seite respektieren und nicht sofort alles abstreiten auch wenn es schwer fällt.
    Hier im Thread ist doch gar nichts abgestritten worden, das ist ja das perfide, es wird einfach vorausgesetzt.

  3. #123
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hier im Thread ist doch gar nichts abgestritten worden, das ist ja das perfide, es wird einfach vorausgesetzt.
    Nein nicht in diesem Thread, da hast du Recht. Jedoch war der Post von mir aufs Allgemeine bezogen und das gilt für jede Bevölkerung. Oder man enthält sich einfach, das ist dann immer noch die bessere Lösung.

  4. #124
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hier im Thread ist doch gar nichts abgestritten worden, das ist ja das perfide, es wird einfach vorausgesetzt.
    natürlich streitet hier keiner was ab.... Es sind wohl eher jene serbophoben die immer wieder den hass auf serben schüren müssen...besonders scheinheilig machts der user skenderbegi und extrem flach und billig der hamburger...

    - - - Aktualisiert - - -

    Vor allem finde ich es extrem krass wenn man den balkankrieg und die serbische rolle dabei mit dem holocaust vergleicht.... Und dann empören sich solche klugscheisser wenn man als serbe nicht gleich alle schuld der welt auf sich lädt.... Das ist schon echt ein starkes stück

  5. #125
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Nein nicht in diesem Thread, da hast du Recht. Jedoch war der Post von mir aufs Allgemeine bezogen und das gilt für jede Bevölkerung. Oder man enthält sich einfach, das ist dann immer noch die bessere Lösung.
    Ach, irgendwann fragt man einfach mal nach. Ich habe sogar Hamburger angeboten, dass ich ihn sexy nenne, wenn er mir nur einen Post von mir zeigt, in dem ich etwas leugne, da er mir das imemr vorwirft

    Hier im Forum leugnet kein Serbe irgendwas, aber fast alle Serben bekommen nen dicken Hals, wenn man ihre Opfer leugnet oder sich über diese lustig macht und davon gibts reichlich Beiträge.

  6. #126
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Wir sollten uns alle aber einig sein dass unsere Politiker,Soldaten etc.(nicht alle) dummes Zeug gebaut haben.Ist doch dumm wenn man ein Volk beschuldigt,ausserdem kann dann ein anderer sofort kontern.Aber kommen wir zurueck zum eigentlichen Thema.

  7. #127
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle aber einig sein dass unsere Politiker,Soldaten etc.(nicht alle) dummes Zeug gebaut haben.Ist doch dumm wenn man ein Volk beschuldigt,ausserdem kann dann ein anderer sofort kontern.Aber kommen wir zurueck zum eigentlichen Thema.
    Weder alle Politiker noch alle Soldaten du LDP-Demokrat.

  8. #128
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwann fragt man einfach mal nach. Ich habe sogar Hamburger angeboten, dass ich ihn sexy nenne, wenn er mir nur einen Post von mir zeigt, in dem ich etwas leugne, da er mir das imemr vorwirft

    Hier im Forum leugnet kein Serbe irgendwas, aber fast alle Serben bekommen nen dicken Hals, wenn man ihre Opfer leugnet oder sich über diese lustig macht und davon gibts reichlich Beiträge.
    Naja, wobei ich sagen muss, dass es Forumsserben gab bzw. gibt, die einiges leugnen oder sich schön reden.

    Dabei ist die Geschichte bereits geschrieben und im Grunde genommen, kann man einige Details verdrehen, nicht aber eine ganze Historie an sich unter den Teppich kehren. Und damit tun sich hier alle schwer.

    Dennoch kann man sich die Finger wund schreiben, das ändert allerdings nichts an der heutigen Situation, die nicht gerade zufriedenstellend ist.

  9. #129
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Naja, wobei ich sagen muss, dass es Forumsserben gab bzw. gibt, die einiges leugnen oder sich schön reden.

    Dabei ist die Geschichte bereits geschrieben und im Grunde genommen, kann man einige Details verdrehen, nicht aber eine ganze Historie an sich unter den Teppich kehren. Und damit tun sich hier alle schwer.

    Dennoch kann man sich die Finger wund schreiben, das ändert allerdings nichts an der heutigen Situation, die nicht gerade zufriedenstellend ist.
    Da hast du durchaus recht, was aber nicht bedeutet, dass man alle über einen Kamm scheren muß, stell dir vor ich würde dich mit skenderbegi gleichsetzen, es wäre absolut unfair und gemein

  10. #130

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass deine geschichtliche Zusammenfassung des kosovos natürlich etliche Lücken aufweist, sprich die albanische Aggression alleine während des 2. wk an den Serben, deren Vertreibung ausklammert usw usf. Hätte ich gerne eine quelle für die Behauptung der Doku es begann mit einer Lüge sie sein deutschen Fernsehen verboten.... Danke

    mal abgesehen davon, dass es keine ZDF Doku ist..... Gelle

    du bist einfach nur nervig du mongohafte sonst was
    wie erwähnt mach dir deine mühe deine weiblichen wurstfinger auf deine tastatur zu hauen und dem öffentlichen rundfunk eine email zu schreiben ich hab keine lust mir die mühe zu machen für so ne cetnik tussi wie du es bist bei allem was mir zusteht, die einzigsten serben für die ich mir noch mühe machen würde hier sind nebi und noch jemand anderer dessen namen ich vergessen hab grade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49