BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.769 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur nervig du mongohafte sonst was
    wie erwähnt mach dir deine mühe deine weiblichen wurstfinger auf deine tastatur zu hauen und dem öffentlichen rundfunk eine email zu schreiben ich hab keine lust mir die mühe zu machen für so ne cetnik tussi wie du es bist bei allem was mir zusteht, die einzigsten serben für die ich mir noch mühe machen würde hier sind nebi und noch jemand anderer dessen namen ich vergessen hab grade
    ach du bist noch genauso primitiv wie ich dich kennengelernt habe... poste doch deine email oder ein statement der öffentlichen.... Oder ne offizielle pressemitteilung diesbezüglich.... Schliesslich bist du jener der die behauptung aufstellt.... Fallste verstehst wie des so abgeht... Ach und deine geschichtlichen zusammenfassungen.... Köstlich bre

    Ich nehme an du bist besonders stolz auf die nachricht die du mir eben geschickt hast, dass du glücklich darüber bist das zagreb, pristina und pec serbenfrei sind.... Ich weiss doch was du für ein scheinheiliges stück dreck du bist... Wenn du es wenigstens öffentlich zugeben würdest... Aber selbst dazu bist du zu beschränkt....

    Tja lieber partybreaker, am besten hälste jetzt noch direkt die andere wange hin und lässt dich von solchen blendern täglich ohrfeigen....

  2. #132
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da hast du durchaus recht, was aber nicht bedeutet, dass man alle über einen Kamm scheren muß, stell dir vor ich würde dich mit skenderbegi gleichsetzen, es wäre absolut unfair und gemein
    Ich für meinen Teil bewerte den Menschen nicht anhand seiner Nationalität, sondern mache mir (m)einen ersten Eindruck über seinen Charakter und seine Art, da ich der Ansicht bin, dass jedes Volk gute sowie schlechte Menschen hat. Ich halte nichts von Pauschalbewertungen eines Volkes oder von einem größeren Kreis von Menschen.

    Es kann kein Volk von Grund auf böse sein, das kann keiner bestreiten, genauso wenig wie man die Balkankriege bestreiten kann.

  3. #133

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Vatrena, in die Küche mit dir.


  4. #134
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  5. #135
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mal abgesehen davon, dass deine geschichtliche Zusammenfassung des kosovos natürlich etliche Lücken aufweist, sprich die albanische Aggression alleine während des 2. wk an den Serben, deren Vertreibung ausklammert usw usf. Hätte ich gerne eine quelle für die Behauptung der Doku es begann mit einer Lüge sie sein deutschen Fernsehen verboten.... Danke

    mal abgesehen davon, dass es keine ZDF Doku ist..... Gelle
    Was für ein scheiss.
    Immer wieder kommt ihr mit Aggression während des 2 wk an den Serben.
    Aber natürlich erwähnt man nicht die Hinrichtungen,Folter,Morde usw an den Albanern während des 2 wk.
    Du weisst nicht wovon ich schreibe?
    Na dann fang an dich objektiv mit Geschichte zu befassen.

  6. #136
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    Ich hoffe du flennst nicht rum, wenn dich das nächste mal wieder so ein kommentar erwartet.... Svaka cast za plitku pamet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiss.
    Immer wieder kommt ihr mit Aggression während des 2 wk an den Serben.
    Aber natürlich erwähnt man nicht die Hinrichtungen,Folter,Morde usw an den Albanern während des 2 wk.
    Du weisst nicht wovon ich schreibe?
    Na dann fang an dich objektiv mit Geschichte zu befassen.
    ach bitte... Und du bist jetzt objektiv oder was....

    Is kla

  7. #137
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du flennst nicht rum, wenn dich das nächste mal wieder so ein kommentar erwartet.... Svaka cast za plitku pamet





  8. #138
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hauptsache es geht gegen serben, ne.... Nemas pojma o materiji aber jeder der post der sich eventuell gegen serben richten könnte unterstüzte du mit nem danke.... Ausser dragana mirkovic und mitar miric... Lol... Te seljake ti dusu dirnu ... Gajl....

  9. #139

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ach du bist noch genauso primitiv wie ich dich kennengelernt habe... poste doch deine email oder ein statement der öffentlichen.... Oder ne offizielle pressemitteilung diesbezüglich.... Schliesslich bist du jener der die behauptung aufstellt.... Fallste verstehst wie des so abgeht... Ach und deine geschichtlichen zusammenfassungen.... Köstlich bre

    Ich nehme an du bist besonders stolz auf die nachricht die du mir eben geschickt hast, dass du glücklich darüber bist das zagreb, pristina und pec serbenfrei sind.... Ich weiss doch was du für ein scheinheiliges stück dreck du bist... Wenn du es wenigstens öffentlich zugeben würdest... Aber selbst dazu bist du zu beschränkt....

    Tja lieber partybreaker, am besten hälste jetzt noch direkt die andere wange hin und lässt dich von solchen blendern täglich ohrfeigen....

    immer langsam madame, also korrigiere mich wenn ich falsch liege, die stadt heißt offiziell prishtina und peje und nicht pec, die stadt hat zwar auch eine serbischen namen, hat aber ebenfalls auch nen türkischen, sollen die türken sie nun ipek nenenn? das spielt keine rolle wie die stadt auf serbisch heißt international gilt seit dem jahr 2008 wohl die albanische bezeichnung so wie die jahre davor ab 1912 offiziell pec der name der stadt war

    zu dem andern kram ich kann dazu auch öffentlich hier stehen, wieso sollte ich mich dafür schämen? ich war erst dieses jahr wieder in split, war in einer bar am strand und hab mit vielen anderen kroaten lieder gesungen die man als serbe nicht so gerne hört, ich will hier keinen hass schüren nochmals, der einzige der das hier macht bist du, du bist ziemlich langweilig geworden muss ich sagen, das stück dreck bist vermutlich eher du als ich, wenn du dir rausnimmst eine "extra" behandlung zu erwarten dann benimm dich auch mit anstand, aber das haben dir wohl gewisse leute nicht beigebracht im leben, fremde menschen nicht mit "stück dreck" zu betiteln.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    hauptsache es geht gegen serben, ne.... Nemas pojma o materiji aber jeder der post der sich eventuell gegen serben richten könnte unterstüzte du mit nem danke.... Ausser dragana mirkovic und mitar miric... Lol... Te seljake ti dusu dirnu ... Gajl....

    völliger bull shit mal ehrlich jackblack und alissa sind wohl mit abstand noch die normalsten balkaner unter uns allen hier, die nicht gleich ihren nationalstolz hier reinbringen und leute beleidigen, oder geschichten umdrehen, aber viel wichtiger ist bei alissa im vergleich zu dir besitzt sie noch menschlichkeit und hetzt nicht in jedem thread über andere völker ab die mehr gelitten haben als das sie andern schaden zugefügt haben.....

  10. #140
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    hauptsache es geht gegen serben, ne.... Nemas pojma o materiji aber jeder der post der sich eventuell gegen serben richten könnte unterstüzte du mit nem danke.... Ausser dragana mirkovic und mitar miric... Lol... Te seljake ti dusu dirnu ... Gajl....
    du bist und bleibst nur eine schnattergans.....eine serbische schnattergans. keine lust dir meine kostbare aufmerksamkeit zu schenken.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49