BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.767 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen


    ach bitte... Und du bist jetzt objektiv oder was....

    Is kla
    Ma daj bre,ako nemaš pojma o tim stvarima bavi se sa drugim i odjebi više.
    Es geht hier garnicht um objektiv oder nicht,es geht um historische Fakten.
    Im zweiten Weltkrieg gab es Morde,Vertreibungen,Hinrichtungen aus beiden Seiten.
    Die Frage ist nur warum das so war?
    Man muss erst die Ideologien der beiden Seiten verstehen um überhaupt zu wissen wieso es passiert ist.
    Man muss die Mittel kennen die dazu geführt haben.
    Man muss die Lage der Menschen dieser Zeit verstehen.
    Also lass es einfach,es ist zu blöd sich damit zu befassen wenn man die Sachen nicht versteht.

  2. #142
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    hier gings ja ab

    hamburg und dissention

  3. #143
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    einige serbische user verhalten sich nachdem motto ;
    wir haben die kriege gewonnen aber zum frieden waren & sind wir nicht bereit!!!!!

    gut dissention konnte sich tatsächlich dazu ringen verbrechen seiten`s serbischen militär`s-freischäler wer auch immer es war zuzugeben......

    was die schnattergans vaterna & faust allerdings mit irgendwelchen videos erreichen wollen leuchtet nicht ein ,weil diese verbrechen um die es in diesem thread geht durch ein serbisches gericht bestätigt wurden.

    im übrigen hat balkanfreak diesen thread eröffnet.danke

    was mir auf den sack geht sind die ständigen rechtfertigungen & verharmlosungen sowie der fingerzeig auf noch ältere verbrechen auf beiden seiten........

    einige serbische user können oder wollen sich weiterhin nicht den tatsachen stellen und anerkennen ,dass die serbsiche politik & millitär sowie polizeiapparat die verantwortung tragen für das was in kosovo passiet ist.....

    serbien hat nach den anderen konflikten im balkan mit kosova in die letzte schlacht gestürzt....
    jedoch war es eine schlacht gegen meistens unbewaffnete zivilisten.


    darum hat serbien auch jegliche territoriale ansprüche in kosova mit dem abzug des militärs verloren...

    mir ist es eigentlich scheiss-egal wenn ihr kosova je srbija schreit.....
    solange euer präsident bei einem besuch in kosova um ein visum in prishtina anfragt ist alles gut!!!

    alles andere ist kindergarten & eine respektlosigkeit gegenüber den unschuldigen zivilisten....
    aber von user schnattergans,jovan & faust und paar andere kann man auch nicht erwarten.
    lebt ihr mit einem künstlichem herzen, mitgefühl scheint ein fremdwort zu sein!!!

  4. #144

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ach, irgendwann fragt man einfach mal nach. Ich habe sogar Hamburger angeboten, dass ich ihn sexy nenne, wenn er mir nur einen Post von mir zeigt, in dem ich etwas leugne, da er mir das imemr vorwirft

    Hier im Forum leugnet kein Serbe irgendwas, aber fast alle Serben bekommen nen dicken Hals, wenn man ihre Opfer leugnet oder sich über diese lustig macht und davon gibts reichlich Beiträge.

    Dissention deine Angebote sind scheinheilig. Dann frage ich mal dich ganz direkt haben Serben im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen betrieben, gezielte Massenvergewaltigungen durchgeführt, Konzentrationslager errichtet und einen Völkermord begangen?
    Haben die Serben die Krajina besetzt, Vukovar zerstört und hilflose Menschen im Krankenhaus erschossen ?
    Haben die Serben im Kosovo die Albaner vertrieben erschossen und vergewaltigt ?
    Haben die Serben die eigenen Kinder gezielt getötet um Hass gegen die Albaner zu schüren und um einen Vorwand zu haben um die Abaner zu töten , vergewaltigen und zu vertreiben

    Bitte beantworte diese Fragen direkt , lieber Dissention.

    p.s. ich möchte keinen Serben direkt angreifen, ausser Dissention denn er ist der erste der verharmlost und abstreitet und gezielt ablenkt oder Threads zerstört.
    Dann behauptet er gerne das er ja kein Cedo ist.

  5. #145
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Ma daj bre,ako nemaš pojma o tim stvarima bavi se sa drugim i odjebi više.
    Es geht hier garnicht um objektiv oder nicht,es geht um historische Fakten.
    Im zweiten Weltkrieg gab es Morde,Vertreibungen,Hinrichtungen aus beiden Seiten.
    Die Frage ist nur warum das so war?
    Man muss erst die Ideologien der beiden Seiten verstehen um überhaupt zu wissen wieso es passiert ist.
    Man muss die Mittel kennen die dazu geführt haben.
    Man muss die Lage der Menschen dieser Zeit verstehen.
    Also lass es einfach,es ist zu blöd sich damit zu befassen wenn man die Sachen nicht versteht.
    alo bre, Jesi ti malo odkacio ili sta je sa tobom?

    ich habe mich in diesem Thread mit der kosovogeschichte gar nicht beschäftigt....ich habe lediglich angemerkt das dein Landsmann viele Fakten weglässt und den 2. wk als einen dieser Punkte genannt und es ist beileibe nicht der einzige...ich bin lange genug in diesem Forum und habe dieses oft genug ausdiskutiert und bei klarer faktenlage hört man von deinen Landsleuten nur, cetnik... Respekt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dissention deine Angebote sind scheinheilig. Dann frage ich mal dich ganz direkt haben Serben im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen betrieben, gezielte Massenvergewaltigungen durchgeführt, Konzentrationslager errichtet und einen Völkermord begangen?
    Haben die Serben die Krajina besetzt, Vukovar zerstört und hilflose Menschen im Krankenhaus erschossen ?
    Haben die Serben im Kosovo die Albaner vertrieben erschossen und vergewaltigt ?
    Haben die Serben die eigenen Kinder gezielt getötet um Hass gegen die Albaner zu schüren und um einen Vorwand zu haben um die Abaner zu töten , vergewaltigen und zu vertreiben

    Bitte beantworte diese Fragen direkt , lieber Dissention.

    p.s. ich möchte keinen Serben direkt angreifen, ausser Dissention denn er ist der erste der verharmlost und abstreitet und gezielt ablenkt oder Threads zerstört.
    Dann behauptet er gerne das er ja kein Cedo ist.
    Das mit dem eigene kinder getötet um Hass auf Albaner zu schüren will ich als Quelle von dir sehen....

    du willst hier keine Serben direkt angreifen? Was anderes tust du die ganze Zeit als uns die ganze Zeit als Schlächter und Mörder hinzustellen....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    immer langsam madame, also korrigiere mich wenn ich falsch liege, die stadt heißt offiziell prishtina und peje und nicht pec, die stadt hat zwar auch eine serbischen namen, hat aber ebenfalls auch nen türkischen, sollen die türken sie nun ipek nenenn? das spielt keine rolle wie die stadt auf serbisch heißt international gilt seit dem jahr 2008 wohl die albanische bezeichnung so wie die jahre davor ab 1912 offiziell pec der name der stadt war

    zu dem andern kram ich kann dazu auch öffentlich hier stehen, wieso sollte ich mich dafür schämen? ich war erst dieses jahr wieder in split, war in einer bar am strand und hab mit vielen anderen kroaten lieder gesungen die man als serbe nicht so gerne hört, ich will hier keinen hass schüren nochmals, der einzige der das hier macht bist du, du bist ziemlich langweilig geworden muss ich sagen, das stück dreck bist vermutlich eher du als ich, wenn du dir rausnimmst eine "extra" behandlung zu erwarten dann benimm dich auch mit anstand, aber das haben dir wohl gewisse leute nicht beigebracht im leben, fremde menschen nicht mit "stück dreck" zu betiteln.....

    - - - Aktualisiert - - -




    völliger bull shit mal ehrlich jackblack und alissa sind wohl mit abstand noch die normalsten balkaner unter uns allen hier, die nicht gleich ihren nationalstolz hier reinbringen und leute beleidigen, oder geschichten umdrehen, aber viel wichtiger ist bei alissa im vergleich zu dir besitzt sie noch menschlichkeit und hetzt nicht in jedem thread über andere völker ab die mehr gelitten haben als das sie andern schaden zugefügt haben.....
    Ich les deinen Rotz nicht mehr.... Spar dir die zeit

  6. #146
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    wieso diskutiert ihr überhaupt mit einer cetnikusa?
    da könntet ihr genauso gut mit steinen reden

  7. #147

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Das mit dem eigene kinder getötet um Hass auf Albaner zu schüren will ich als Quelle von dir sehen....
    Rade Markovi

  8. #148

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Das mit dem eigene kinder getötet um Hass auf Albaner zu schüren will ich als Quelle von dir sehen....

    du willst hier keine Serben direkt angreifen? Was anderes tust du die ganze Zeit als uns die ganze Zeit als Schlächter und Mörder hinzustellen....

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Einst-Kriegshetzer-heute-schaemt-er-sich-dafuer/story/14696826


    Ich habe Dissention direkt angesprochen , er soll sich bitte äußern und wenn Du es trotzdem möchtest gerne, oben habe ich Dir eine Quelle gepostet.
    Bitte beantworte dann aber auch die anderen Fragen.

  9. #149
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    alo bre, Jesi ti malo odkacio ili sta je sa tobom?

    ich habe mich in diesem Thread mit der kosovogeschichte gar nicht beschäftigt....ich habe lediglich angemerkt das dein Landsmann viele Fakten weglässt und den 2. wk als einen dieser Punkte genannt und es ist beileibe nicht der einzige...ich bin lange genug in diesem Forum und habe dieses oft genug ausdiskutiert und bei klarer faktenlage hört man von deinen Landsleuten nur, cetnik... Respekt...

    - - - Aktualisiert - - -



    Das mit dem eigene kinder getötet um Hass auf Albaner zu schüren will ich als Quelle von dir sehen....

    du willst hier keine Serben direkt angreifen? Was anderes tust du die ganze Zeit als uns die ganze Zeit als Schlächter und Mörder hinzustellen....
    @Dissention

    Genau sowas meine ich!
    (Siehe Zitat)

    @Vatrena

    Schon mal den Threadtitel gelesen?

  10. #150
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Dissention deine Angebote sind scheinheilig. Dann frage ich mal dich ganz direkt haben Serben im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen betrieben, gezielte Massenvergewaltigungen durchgeführt, Konzentrationslager errichtet und einen Völkermord begangen?
    Haben die Serben die Krajina besetzt, Vukovar zerstört und hilflose Menschen im Krankenhaus erschossen ?
    Haben die Serben im Kosovo die Albaner vertrieben erschossen und vergewaltigt ?
    Haben die Serben die eigenen Kinder gezielt getötet um Hass gegen die Albaner zu schüren und um einen Vorwand zu haben um die Abaner zu töten , vergewaltigen und zu vertreiben

    Bitte beantworte diese Fragen direkt , lieber Dissention.

    p.s. ich möchte keinen Serben direkt angreifen, ausser Dissention denn er ist der erste der verharmlost und abstreitet und gezielt ablenkt oder Threads zerstört.
    Dann behauptet er gerne das er ja kein Cedo ist.
    Und hiernach beantwortest du mir meine Fragen vollständig oder darf ich in diesem Fall auch von Scheinheiligkeit ausgehen?

    Wann gibst du zu gelogen zu haben und nichts über Serbien und die Serben zu wissen?
    Haben Bosnikanen im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen und Konzentrationslager betrieben?
    Haben die Türken einen Völkermord an den Armeniern begangen?
    Wurde für den Islam vertrieben, erschossen und minderjährige Kinder geehelicht?
    Bist du zufrieden mit deiner Figur?


    P.S.: Ist kein Angriff gegen Bosniaken, Türken und Muslime ... sondern nur gegen Hamburg, der seit er hier ist die Rolle der Nicht-Serben verharmlost und gezielt Threads zerstört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49