BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.738 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und hiernach beantwortest du mir meine Fragen vollständig oder darf ich in diesem Fall auch von Scheinheiligkeit ausgehen?

Wann gibst du zu gelogen zu haben und nichts über Serbien und die Serben zu wissen?
    Haben Bosnikanen im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen und Konzentrationslager betrieben?
    Haben die Türken einen Völkermord an den Armeniern begangen?
    Wurde für den Islam vertrieben, erschossen und minderjährige Kinder geehelicht?
    Bist du zufrieden mit deiner Figur?

P.S.: Ist kein Angriff gegen Bosniaken, Türken und Muslime ... sondern nur gegen Hamburg, der seit er hier ist die Rolle der Nicht-Serben verharmlost und gezielt Threads zerstört.

Der liebe Dissentier, zu feige die fragen zu beantworten.
    Man kann nicht mit Dissention diskutieren. Ich habe klare Fragen gestellt und keine Antworten bekommen.
    Die fragen oben werde ich gerne beantworten, nachdem du meine Fragen, die ich zuerst gestellt habe beantwortest.
    Aber Du wirst du ehh nicht meine Fragen beantworten , mein kleiner cedo.
    Stattdessen versuchst du wieder abzulenken, die bosnier zu beschuldigen, die Türken zu beschuldigen oder den Islam allgemein anzugreifen.

leb in deiner Traumwelt weiter und Träum weiter von Großserbien

Da du nun die Zusage gemacht hast:
    Haben Serben

im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen betrieben > ja

gezielte Massenvergewaltigungen durchgeführt > ja

Konzentrationslager errichtet > ja

und einen Völkermord begangen? > in Srebrenica

Haben die Serben die Krajina besetzt > verstehe die Frage nicht, bitte differenzieren

Vukovar zerstört > ja

und hilflose Menschen im Krankenhaus erschossen > weiß ich nicht

Haben die Serben im Kosovo die Albaner vertrieben erschossen und vergewaltigt > ja

Haben die Serben die eigenen Kinder gezielt getötet um Hass gegen die Albaner zu schüren und um einen Vorwand zu haben um die Abaner zu töten , vergewaltigen und zu vertreiben > weiß ich nicht

Du bist dran

Da du nun die Zusage gemacht hast:
    Haben Serben

im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen betrieben > ja

gezielte Massenvergewaltigungen durchgeführt > ja

Konzentrationslager errichtet > ja

und einen Völkermord begangen? > in Srebrenica

Haben die Serben die Krajina besetzt > verstehe die Frage nicht, bitte differenzieren

Vukovar zerstört > ja

und hilflose Menschen im Krankenhaus erschossen > weiß ich nicht

Haben die Serben im Kosovo die Albaner vertrieben erschossen und vergewaltigt > ja

Haben die Serben die eigenen Kinder gezielt getötet um Hass gegen die Albaner zu schüren und um einen Vorwand zu haben um die Abaner zu töten , vergewaltigen und zu vertreiben > weiß ich nicht

Du bist dran

du kannst auch die frage mit den kinder mit ja beantworten....

Fast nebenbei erklärte Vucic, dass die Erschiessung von sechs serbischen Jugendlichen Ende 1998 in einem Kaffeehaus in der westkosovarischen Stadt Peja kein Werk von «albanischen Extremisten» gewesen sei. Unabhängige Beobachter in Belgrad vermuten, dass das Milosevic-Regime die kosovo-albanische Befreiungsarmee UCK mithilfe der Morde als terroristische Organisation hinstellen wollte. Und einen Vorwand schaffen wollte für ethnische Säuberungen. Tatsächlich wurde die Altstadt von Peja wenige Wochen nach dem Mordanschlag in Schutt und Asche gelegt

Porträt: Einst Kriegshetzer, heute schämt er sich dafür - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

@ mitro
    die schattertante vaterna war,ist und wird immer die gleiche bleiben die stets alles abstreitet & rechtfertigt sowie geschichtsfälschung betreibt.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

Fast nebenbei erklärte Vucic, dass die Erschiessung von sechs serbischen Jugendlichen Ende 1998 in einem Kaffeehaus in der westkosovarischen Stadt Peja kein Werk von «albanischen Extremisten» gewesen sei. Unabhängige Beobachter in Belgrad vermuten, dass das Milosevic-Regime die kosovo-albanische Befreiungsarmee UCK mithilfe der Morde als terroristische Organisation hinstellen wollte. Und einen Vorwand schaffen wollte für ethnische Säuberungen. Tatsächlich wurde die Altstadt von Peja wenige Wochen nach dem Mordanschlag in Schutt und Asche gelegt

Porträt: Einst Kriegshetzer, heute schämt er sich dafür - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

@ mitro
    die schattertante vaterna war,ist und wird immer die gleiche bleiben die stets alles abstreitet & rechtfertigt sowie geschichtsfälschung betreibt.
    einfach nur kranke bastarde die sowas tun

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

@ mitro
    Ich beantworte das mit ja, sobald die Untersuchungen veröffentlicht wurden, dass er verlautbaren lassen hat, dass es keine Anhaltspunkte dafür gegeben hat, es wären albanische Extremisten gewesen, ist jedoch eine gute Sache.

Vatrena sagt nichts anderes als ich, wie schon geschrieben, Vorurteile führen zu nichts, ausser der ewig gleichen Spirale hier im Forum

Ich beantworte das mit ja, sobald die Untersuchungen veröffentlicht wurden, dass er verlautbaren lassen hat, dass es keine Anhaltspunkte dafür gegeben hat, es wären albanische Extremisten gewesen, ist jedoch eine gute Sache.

Vatrena sagt nichts anderes als ich, wie schon geschrieben, Vorurteile führen zu nichts, ausser der ewig gleichen Spirale hier im Forum
    ja za to na kosovo prvi put cujem danas.... Za te mladice ubijena u kaficu.... To sad jedan drugog krivi da je naredio ili ubija i obije strane Trvde da imaju dokaze za to? Je sam li to tacno shvatila....

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    einfach nur kranke bastarde die sowas tun
    mit einer solchen politik bezw, aktion wurde auch das zusammenleben albaner-serben verunmöglicht sprich hass geschürrt unter den volksgruppen!!!

der serbischen politik vorallem unter slobo war jedes mittel recht um gegen die albaner zu hetzen......
    dabei waren ihm die serben in kosova völlig egal !!!
    diese wurden nur für kurzfristige ziele dazu benutzt besser gesagt ausgenutzt.
    wäre slobo ein guter staatsmann & serbischer patriot gewesen hätte dieser nach dem kroatien & bosnien-krieg etwas lernen müssen auf grund der serbischen flüchtlinge !!!!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ja za to na kosovo prvi put cujem danas.... Za te mladice ubijena u kaficu.... To sad jedan drugog krivi da je naredio ili ubija i obije strane Trvde da imaju dokaze za to? Je sam li to tacno shvatila....
    Vucic je izjavio da nema dokaza, da su ti decaci ubijeni od Siptara, i neke nase novine tvrde da je to uradjeno ud DB-a ... pusticu ti clanak, ako ga nadjem.

Vucic je izjavio da nema dokaza, da su ti decaci ubijeni od Siptara, i neke nase novine tvrde da je to uradjeno ud DB-a ... pusticu ti clanak, ako ga nadjem.
    pa valjda se i Legija tu pominje? To javlja kurir, jel tako?

was für untersuchungen ?
    vucic hat selbst zugegeben das es keine albaner waren.

mit untersuchungen tut sich serbien schwer....
    siehe aufklärung des mordes an djindic !!!!

oder das jahrelange verstecken von radi & mladi in serbien......

- - - Aktualisiert - - -

kann bitte jemand überstzen was die serbischen user hier untereinander tuscheln.danke