BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.742 Aufrufe

Für so eine schwere Anschuldigung sollte man doch auf Beweise warten alter.... Und für die djindjic Nummer sitzt doch Legija ein....oder wie ist das? ! Immerhin geht es hier um einen sechsfach Mord....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    pa valjda se i Legija tu pominje? To javlja kurir, jel tako?
    Da Kurir ... nas Bildzeitung ^^

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was für untersuchungen ?
    vucic hat selbst zugegeben das es keine albaner waren.

mit untersuchungen tut sich serbien schwer....
    siehe aufklärung des mordes an djindic !!!!

oder das jahrelange verstecken von radi & mladi in serbien......

- - - Aktualisiert - - -

kann bitte jemand überstzen was die serbischen user hier untereinander tuscheln.danke
    Er hat mich gefragt, ob es Serben waren ... nicht ob es Albaner nicht waren.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da Kurir ... nas Bildzeitung ^^

- - - Aktualisiert - - -

Er hat mich gefragt, ob es Serben waren ... nicht ob es Albaner nicht waren.
    ja das sind schon echt krasse Anschuldigungen ..... Ich denke man sollte dafür aber schon beweise liefern ..... Ich lese weder kurir noch Bildzeitung

ja das sind schon echt krasse Anschuldigungen ..... Ich denke man sollte dafür aber schon beweise liefern ..... Ich lese weder kurir noch Bildzeitung

bei dir wär ich froh wenn du überhaupt was lesen würdest.....

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    bei dir wär ich froh wenn du überhaupt was lesen würdest.....
    ja Baron Münchhausen...

alo bre, Jesi ti malo odkacio ili sta je sa tobom?

ich habe mich in diesem Thread mit der kosovogeschichte gar nicht beschäftigt....ich habe lediglich angemerkt das dein Landsmann viele Fakten weglässt und den 2. wk als einen dieser Punkte genannt und es ist beileibe nicht der einzige...ich bin lange genug in diesem Forum und habe dieses oft genug ausdiskutiert und bei klarer faktenlage hört man von deinen Landsleuten nur, cetnik... Respekt...

du bist auch ein cetnik punkt aus, du kannst es leugnen aber du bist es, leugne nicht was du bist.....

das einzige was du verdient hast ist das ich mal vorbei komme nen 1kg haufen scheiße aus meinem hintern drücke und ihn dir im gesicht verschmier, was anderes hat eine person nicht verdient die andere "stück dreck" nennt....

wie gesagt was auch immer du,dissention und sonstige cetniks schreiben, wenn ich in split durch die straßen laufe sehe ich die kroatischen fahnen wehen an jeder 2ten und 3ten ecke und in prishtine hörst du wunderschöne menschen auf albanisch sprechen und das hast seine gründe, weil gewisse cetniks aus serbien ihre taten nicht eingestehen und meinen sie wären ja das opfer volk.... es gab nie ein jahr in dem mehr serben als albaner gestorben sind akzeptiert es

ja Baron Münchhausen...
    Der wurde damals nicht umsonst für immer gesperrt

Für so eine schwere Anschuldigung sollte man doch auf Beweise warten alter.... Und für die djindjic Nummer sitzt doch Legija ein....oder wie ist das? ! Immerhin geht es hier um einen sechsfach Mord....
    da musst du den serbischen staat anklagen.....
    es ist nicht mein zitat oder sonst von einem albanischen politiker sondern von vucic.

schon das zeigt das in serbien keine wirkliche aufarbeitung der geschichte stattfindet.

der legjia wurde doch einfach geopfert.
    eine richtige aufklärung im sinne von hintermännern!!!!

-------------------

wichtig ist es waren keine albaner.....
    das ist mit der vucic ausage bestätigt / bewiesen.....

alles andere ist einmal mehr augenwischerei seitens dissention & dir.
    aber das ist auch nicht anders zu erwarten!!!

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    du bist auch ein cetnik punkt aus, du kannst es leugnen aber du bist es, leugne nicht was du bist.....

das einzige was du verdient hast ist das ich mal vorbei komme nen 1kg haufen scheiße aus meinem hintern drücke und ihn dir im gesicht verschmier, was anderes hat eine person nicht verdient die andere "stück dreck" nennt....

wie gesagt was auch immer du,dissention und sonstige cetniks schreiben, wenn ich in split durch die straßen laufe sehe ich die kroatischen fahnen wehen an jeder 2ten und 3ten ecke und in prishtine hörst du wunderschöne menschen auf albanisch sprechen und das hast seine gründe, weil gewisse cetniks aus serbien ihre taten nicht eingestehen und meinen sie wären ja das opfer volk.... es gab nie ein jahr in dem mehr serben als albaner gestorben sind akzeptiert es
    von dir habe ich nicht mehr erwartet als diesen Dreck den du schreibst....wobei du dich wahrscheinlich noch zurückhalten musst...lol... Erschüttert bin ich nur über skenderlis danke drunter.... Von solch einem fairen, wahrheitsliebenden Menschenfreund wie er es einer ist... Jener dem die Objektivität und Sachlichkeit geradezu aus jedem seiner setbenfreundlichen threads entgegenschreit... Haha... Ich bin entsetzt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der wurde damals nicht umsonst für immer gesperrt
    der ist einfach nur matt und etwas unterbelichtet....

von dir habe ich nicht mehr erwartet als diesen Dreck den du schreibst....wobei du dich wahrscheinlich noch zurückhalten musst...lol... Erschüttert bin ich nur über skenderlis danke drunter.... Von solch einem fairen, wahrheitsliebenden Menschenfreund wie er es einer ist... Jener dem die Objektivität und Sachlichkeit geradezu aus jedem seiner setbenfreundlichen threads entgegenschreit... Haha... Ich bin entsetzt

- - - Aktualisiert - - -

der ist einfach nur matt und etwas unterbelichtet....
    du kannst es drehen und wenden wie du willst....
    was du in diesem thread widermal versuchst ist vom thema abzulenken!!!!

wenn du der meinung bist das eine minderheit über die mehrheit bestimmen kann so soll es sein.....

mit einer solchen politik bezw, aktion wurde auch das zusammenleben albaner-serben verunmöglicht sprich hass geschürrt unter den volksgruppen!!!

der serbischen politik vorallem unter slobo war jedes mittel recht um gegen die albaner zu hetzen......
    dabei waren ihm die serben in kosova völlig egal !!!
    diese wurden nur für kurzfristige ziele dazu benutzt besser gesagt ausgenutzt.
    wäre slobo ein guter staatsmann & serbischer patriot gewesen hätte dieser nach dem kroatien & bosnien-krieg etwas lernen müssen auf grund der serbischen flüchtlinge !!!!