BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.775 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich beantworte das mit ja, sobald die Untersuchungen veröffentlicht wurden, dass er verlautbaren lassen hat, dass es keine Anhaltspunkte dafür gegeben hat, es wären albanische Extremisten gewesen, ist jedoch eine gute Sache.

Vatrena sagt nichts anderes als ich, wie schon geschrieben, Vorurteile führen zu nichts, ausser der ewig gleichen Spirale hier im Forum
    Sie tut durchaus mehr als das.

Sie rechtfertigt den Genozid, der durch Serben verursacht wurde, mit den Gräueltaten des 2. Weltkrieg. Es sei zuvor erwähnt, dass ich den auf den Namen des Threads verwies.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Sie tut durchaus mehr als das.

Sie rechtfertigt den Genozid, der durch Serben verursacht wurde, mit den Gräueltaten des 2. Weltkrieg. Es sei zuvor erwähnt, dass ich den auf den Namen des Threads verwies.
    Außerdem wird von ihr aus aktiv vom Thema abgelenkt.

Dies könnte ein Grund dafür sein, dass sie mit einigen Usern dieses Forums auf Kriegsfuß steht.

Sie unterrichtete uns über Ihre Unwissenheit bzgl. der Geschichte des Kosovo.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

schlimm diese serben

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    schlimm diese serben
    Ich rede nicht von Serben, ich beziehe das auf eine einzelne Person.

Ich rede nicht von Serben, ich beziehe das auf eine einzelne Person.
    ich aber

Außerdem wird von ihr aus aktiv vom Thema abgelenkt.

Dies könnte ein Grund dafür sein, dass sie mit einigen Usern dieses Forums auf Kriegsfuß steht.

Sie unterrichtete uns über Ihre Unwissenheit bzgl. der Geschichte des Kosovo.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
    was unterstellst du mir da für nen blödsinn? Hast du sie nicht mehr alle.... Wenn du schlichtweg nicht in der lage bist meinen beitrag zu verstehen, dann hör auf irgendwelche unwahrheiten mit gespieltem melodramischen postings zu veröffentlichen.

Das dein landsmann due mandarine serbenfreie städte in diesem thread feiert, scheint dich wohl weniger zu schockieren! Lächerlicher witzbold

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    was unterstellst du mir da für nen blödsinn? Hast du sie nicht mehr alle.... Wenn du schlichtweg nicht in der lage bist meinen beitrag zu verstehen, dann hör auf irgendwelche unwahrheiten mit gespieltem melodramischen postings zu veröffentlichen.

Das dein landsmann due mandarine serbenfreie städte in diesem thread feiert, scheint dich wohl weniger zu schockieren! Lächerlicher witzbold
    Du bestätigst nur deine Persönlichkeit.

Ich habe dich keinesfalls beleidigt, sondern nur das aufgezählt, was mir bisher aufgefallen ist.

Es soll mich bitte ein objektiver User korrigieren, falls dies falsch ist. Ich sprach weder von Dissention, noch von Mandaronenkicker oder sonstwen.

Es ging um dich.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Vucic je izjavio da nema dokaza, da su ti decaci ubijeni od Siptara, i neke nase novine tvrde da je to uradjeno ud DB-a ... pusticu ti clanak, ako ga nadjem.
    Vučić hat gesagt dass es keine Beweise gibt,dass diese Kinder von Albanern umgebracht wurden,und einige unserer Zeitungen meinen dass das vom DB gemacht wurde...ich werde dir den Artikel schicken,wenn ich ihn finde.

Le Übersetzung

Du bestätigst nur deine Persönlichkeit.

Ich habe dich keinesfalls beleidigt, sondern nur das aufgezählt, was mir bisher aufgefallen ist.

Es soll mich bitte ein objektiver User korrigieren, falls dies falsch ist. Ich sprach weder von Dissention, noch von Mandaronenkicker oder sonstwen.

Es ging um dich.
    Aktiv vom thema abzulenken habe nicht ich mein lieber. Das sollte dir dann doch aufgefallen sein bei den wenigen seiten dieses threads.... Wenn das alles ist was du mir vorwirfst, ist es mir mit verlaub vollkommen rille... Aber da du dich ja offensichtlich als moralische instanz siehst, frage ich dich was du nun zu mandarines entgleisungen bezüglich serbenfreier städte zu sagen hast? Ich führe hier keine persönlichen dispute kleiner mann, so wichtig seid ihr mir dann doch nicht.... Bleib bei der wahrheit oder spare dir deine dreisten unterstellungen in meine richtung.... Cüs

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aktiv vom thema abzulenken habe nicht ich mein lieber. Das sollte dir dann doch aufgefallen sein bei den wenigen seiten dieses threads.... Wenn das alles ist was du mir vorwirfst, ist es mir mit verlaub vollkommen rille... Aber da du dich ja offensichtlich als moralische instanz siehst, frage ich dich was du nun zu mandarines entgleisungen bezüglich serbenfreier städte zu sagen hast? Ich führe hier keine persönlichen dispute kleiner mann, so wichtig seid ihr mir dann doch nicht.... Bleib bei der wahrheit oder spare dir deine dreisten unterstellungen in meine richtung.... Cüs
    Zumindest hattest du nicht über das Thema des Threads gesprochen.

Mit Verlaub tangiert es mich peripher, ob es dich interessiert oder nicht.

Ich habe mich niemals als eine Instanz bezeichnet. Du interpretierst zuviel.

Das ist seine Meinung, wie er das empfindet, dass Split und Peja serbenfrei sind.

Mir ist das "Schnuppe", da weder Pejë noch Split Teil des serbischen Staates sind.

Meine von dir genannten "Unterstellungen" sind ebenfalls subjektive Beurteilungen aus aktuellem Anlass bzw. als Antwort auf Dissention's Beitrag.