BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.739 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Zumindest hattest du nicht über das Thema des Threads gesprochen.

    Mit Verlaub tangiert es mich peripher, ob es dich interessiert oder nicht.

    Ich habe mich niemals als eine Instanz bezeichnet. Du interpretierst zuviel.

    Das ist seine Meinung, wie er das empfindet, dass Split und Peja serbenfrei sind.

    Mir ist das "Schnuppe", da weder Pejë noch Split Teil des serbischen Staates sind.

    Meine von dir genannten "Unterstellungen" sind ebenfalls subjektive Beurteilungen aus aktuellem Anlass bzw. als Antwort auf Dissention's Beitrag.

    Super... Hast aber lange gebraucht für ausflüchte und nonsens....Bist jetzt endlich fertig?!

    Mir langts mit dir! Vozdra

  2. #182

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    ich aber
    Joj stari

  3. #183
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Super... Hast aber lange gebraucht für ausflüchte und nonsens....Bist jetzt endlich fertig?!

    Mir langts mit dir! Vozdra
    Das Forum ist auch nicht das Wichtigste in meinem Leben.

    Sehr temperamentvoll die Dame, aber kann ich verstehen angesichts dieser Tatsachen.

    Tung

  4. #184
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Das Forum ist auch nicht das Wichtigste in meinem Leben.
    Gibt es den so jemanden? Dessen Heim und Herd dieses Forum darstellt?

  5. #185
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Gibt es den so jemanden? Dessen Heim und Herd dieses Forum darstellt?
    Möchte man beinahe annehmen.

  6. #186
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ja vaterna widermal in höchstform wenn es um ausreden geht.....

    weder ist prishtina serbenfrei noch wünsch ich das mir....

    das danke gab`s für das es heute in prishtina albanisch gesprochen wird (mehrheitlich).
    wie du weisst gab es zeiten da wurden die albaner ,welche nicht dem serbischen regiem unterstellen wollten keine offizielle albanische schulen.
    diese mussten im unterground unterrichten.


    der serbische staat hat organisiert versucht die albaner aus kosova zu vertreiben und nicht umgekehrt!!!
    du & dissenpiss seit sowas von verblendet & uneinsichtig das ihr von mir fakten verlangt was der serbische staat mit seinen bürgern/serben gemacht haben soll nachdem vucic selbst die albaner als täter ausgeschlossen hat.

    das geht unter keiner kuhhaut, schleckt keine geis weg.....
    dafür muss man/frau ein dummes huhn sein.

  7. #187

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    von dir habe ich nicht mehr erwartet als diesen Dreck den du schreibst....wobei du dich wahrscheinlich noch zurückhalten musst...lol... Erschüttert bin ich nur über skenderlis danke drunter.... Von solch einem fairen, wahrheitsliebenden Menschenfreund wie er es einer ist... Jener dem die Objektivität und Sachlichkeit geradezu aus jedem seiner setbenfreundlichen threads entgegenschreit... Haha... Ich bin entsetzt

    kind ich erzähl dir mal was, der albanische staat hat weder damals noch heute noch je eine offizielle anordnung gehabt die soldaten ausgesendet hat die anderen menschen die eine andere ethnische zugehörigkeit hatten ermordet hat, das scheinst du nicht zu verstehen wenn es russische journalisten gibt die 1912 feststellen das serbische soldaten in soldaten uniformen und kommandeure und offiziere albaner auf öffentlichen straßen knechten,vergewaltigen und sie menschenverachtend behandeln, dies genau so paar jahre 1945 wieder so bestätigt wird, dann ist das sehr wohl ein von staat angeordneter genozid an albanern, keiner wirklich keiner sagt hier JEDER serbe ist strunz dumm und so ein cetnik wie du oder andere cetniks die sogar albaner umbringen, du bist genau so ein mensch wie jemand anderes (leider, muss echt sagen leider gehörst du zu meiner spezies.... ist echt traurig das wir beide 99% der gleichen DNA teilen.....) und es gibt gute menschen und schlechte, es gibt diebe unter albanern und unter serben, es gibt mörder unter albanern und unter serben, es gibt nationalisten die dem andern das schlimmste wünschen auf beiden seiten, nur was es nicht gibt eine albanische kundgebung der elite der albaner die zum genozid aufgerufen hat, genau das macht den unterschied aus, die SS-skanderbeg division auf die du anspielst war eine von deutscher seite inzenierte organisation von skrupellosen albanern, es gibt keine berichte darüber das diese von der albanischen gesellschaft großartig unterstützt wurde, solche banden wird es in gleicher anzahl auch von serbischer seite gegeben haben, PLUS hinzu kommen die von oberster serbischer führung losgeschickten soldaten der serben die menschen abeschlachtet haben, genau so auch 1999, es gibt keine beweise zu den 6 toten jugendlichen, wenn es tote serben gab 1999, wird das seine gründe geben in ks, sieh dir das video doch an mit dem kerl der ausgesagt hat und zu den shakalen gehörte, er redet selbst darüber wie er mit einer freundin aus peje geredet hat und sie gemeint hat "selbst nach 15 jahren schäme ich mich für die kolonne (die albaner-kolonne die durch die ganze stadt geschickt wurde und aus ihren häusern vertrieben wurden) ....... wieso stellt sich kein albaner hin und sagt sowas? weil albaner keine serben vertrieben haben, aber jeder serbe so gut wie jeder hat seine finger im spiel gehabt, allein schon fürs nichts tun, bist du direkt ein beteiligter, es gibt ein berühmtes zitat: so das, das böse gewinnt, reicht es schon wenn die guten nichts tun......

    von 30.000 serben in peje leben also nur noch 7 dort, komisch wa? wenn die serben nix zu befürchten haben wären sie doch noch dort, aber du kannst keine 800.000 albaner vertreiben mit 5.000 soldaten, dazu benötigt es die hilfe des volkes, ihr habt euch zuballern lassen von milosevics propaganda bei dir ist sie eh hängen geblieben auch jahre nach seinem tod, aber wen wundert das schon bei den wenigen gehirnzellen die du besitzt

    witziger ist du meinst seit einigen beiträgen nun du liest meinen quarks nicht und DOCH tust du es immer wieder, gans du...... in die küche mit dir nun hop hop bre sonst gibts haue du ciganski

  8. #188

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Und hiernach beantwortest du mir meine Fragen vollständig oder darf ich in diesem Fall auch von Scheinheiligkeit ausgehen?

    Wann gibst du zu gelogen zu haben und nichts über Serbien und die Serben zu wissen?

    Ich weis bestimmt mehr Serbien als Du kleiner Pisser. Ich bin ab und an beruflich unten und kann dadurch auch die wirtschaftlichen und realen Verhältnisse sehen


    Haben Bosnikanen im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen und Konzentrationslager betrieben?

    kann sein, ich weiss es nicht

    Haben die Türken einen Völkermord an den Armeniern begangen?

    nö, ist noch in der Klärungsphase

    Wurde für den Islam vertrieben, erschossen und minderjährige Kinder geehelicht?

    Islam ist die Religion des Friedens und der Barmherzigkeit.

    Bist du zufrieden mit deiner Figur?

    Am Bauch könnte ich etwas abnehmen,aber ansonten bin Bärenstark, das paßt.

    Wo ist eigentlich dein Foto mein kleiner Cedopisser?

  9. #189
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Wurde für den Islam vertrieben, erschossen und minderjährige Kinder geehelicht?

    Islam ist die Religion des Friedens und der Barmherzigkeit.
    Ernsthaft? Ich habe dich nicht gefragt, wie du den Islam definierst (wobei ich mir jetzt die Frage stelle, warum du dich nicht an deine Definition hältst), sondern ob etwas im Namen des Islam geschehen ist

    Ne, Fotos poste ich nicht, wobei im anderen Forum ein Teilfoto zu finden ist <3

  10. #190

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Ne, Fotos poste ich nicht, wobei im anderen Forum ein Teilfoto zu finden ist <3

    Du bist ein echt geiler Typ, Pisse. Selber keine Fotos posten aber andere Fotos kommentieren.
    Ehrlich Pisse, mir ist Legija 1000 lieber als du .
    Er war wenigstens authentisch und ehrlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49