BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.778 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Quasi so vorbildlich wie die Türken das gemacht haben.
    ich habe gerade in eienm anderen Thread geschrieben das du fast jeden Thread trollst , obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.
    Kaum schaue ich weiter merke ich da Du wieder trollst.
    Ohh man hast du nichts zu tun ?
    Hier wurden Menschen auf die bestialische Weise umgebracht und vergewaltigt und du amüsierts dich und machst den Thread lächerlich.
    Sg mal Blacky hast du gar keinen Anstand? Hast Du gar keinen Respekt vor den Toten?
    Du bist das letzte

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade in eienm anderen Thread geschrieben das du fast jeden Thread trollst , obwohl du keine Ahnung von der Materie hast.
    Hier wurden Menschen auf die bestialische Weise umgebracht und vergewaltigt und du amüsierts dich und machst den Thread lächerlich.
    Sg mal Blacky hast du gar keinen Anstand? Hast Du gar keinen Respekt vor den Toten?
    Du bist das letzte
    Ich amüsiere mich nicht über die Toten wie jeder sehen kann sondern über dein dämliches Gelalle, wenn du die Ermordeten benutzt um den Serben einen reinzuwürgen. Deine Anstandssprüche kannst du dir in den Arsch schieben, elender Heuchler.

Was soll das,jetzt muss jeder einzelne Serbe auf die Knie gehen?Lächerlich,ist gerecht dass die im Knast sind,aber das reicht jetzt,als hätte jeder einzelne Serbe,egal ob Kind oder Erwachsener einen Bosniaken,Albaner etc. getötet.Ich sterbe lieber als vor die Knie zu gehen und weinend um Verzeihung zu bitten,aber ich entschuldige mich einfach normal und nicht vor Nationalisten angsthabend für jeden unschuldigen Zivilisten der von einem Serben getötet wurde.Jedes Land baut doch mal scheisse nicht?Aber einige denken hier ja nachdem "Motto":Wie der Präsident so das Volk",müssten nicht so einige Völker gegenüber anderen Völker sich entschuldigen,und diese wiederum auch?Nein,denn das ganze Volk ist nie schuld,es gibt überall gute Menschen.Es nervt nur dass Serbien manchmal als Ultrabösewicht dargestellt wird,aber wenn Serbien den ersten Schritt machen sollte,in Ordnung,Cedomir Jovanovic wäre dazu bereit(LDP),(Parlamentswahlen in Serbien 16.März.)

Peace on the balkans

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Du bist das letzte
    Sagt jemand der kein Respekt vor Allah hat, du wirst in der Hölle schmoren mein stabiler Freund.

Also das Verhältniss Tote gegenüber den Haftstrafen passt garnicht. Traurig.

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Was soll das,jetzt muss jeder einzelne Serbe auf die Knie gehen?Lächerlich,ist gerecht dass die im Knast sind,aber das reicht jetzt,als hätte jeder einzelne Serbe,egal ob Kind oder Erwachsener einen Bosniaken,Albaner etc. getötet.Ich sterbe lieber als vor die Knie zu gehen und weinend um Verzeihung zu bitten,aber ich entschuldige mich einfach normal und nicht vor Nationalisten angsthabend für jeden unschuldigen Zivilisten der von einem Serben getötet wurde.Jedes Land baut doch mal scheisse nicht?Aber einige denken hier ja nachdem "Motto":Wie der Präsident so das Volk",müssten nicht so einige Völker gegenüber anderen Völker sich entschuldigen,und diese wiederum auch?Nein,denn das ganze Volk ist nie schuld,es gibt überall gute Menschen.Es nervt nur dass Serbien manchmal als Ultrabösewicht dargestellt wird,aber wenn Serbien den ersten Schritt machen sollte,in Ordnung,Cedomir Jovanovic wäre dazu bereit(LDP),(Parlamentswahlen in Serbien 16.März.)

Peace on the balkans

Du hast recht man kann keinem Volk die Kollektivschuld geben. Ich habe in meinem Post gemeint das Serbien und zwar der Staat alle Verbrechen auf den Tisch legen sollte. Vor ein paar Wochen hat Dacic oder vucic zugegeben, das serb. Paramilitärs serb. Jugendliche gezielt getötet haben um es den Albanern in die Schuhe zu schieben.
    Das meine ich mit auf den Tisch legen und mit einer ernsthaften Vergangenheitsbewältigung meine ich das man das auch ganz offen diskutiert und thematisiert.Und auch vielleicht die eigenen Fehler eigesteht
    Aber wofür ich keinerlei Verständnis habe ist das man sich über die Opfer lustig macht. Ich meine wie wenig Anstand muss blackj ,haben um hier sich über die Opfer lustig zu machen und bewusst oder unbewusst einen Thread ins lächerliche zu ziehen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die wenden auf dem gesamten Balkan jugoslawisches Recht an ...

Der Kollege erzählt davon

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    durch höhere strafen werden die toten auch nicht mehr lebendig.
    wichtig ist, daß verantwortliche bestraft werden.
    könnte ja auch anders laufen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    durch höhere strafen werden die toten auch nicht mehr lebendig.
    wichtig ist, daß verantwortliche bestraft werden.
    könnte ja auch anders laufen.
    Über hundert ermordete und noch Vergewaltigungen das als erwiesen gilt. Lächerlich. Brauchen die dann garnicht einsperren.

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte