BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.762 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen

    Gut das du einer vom Übervolk bist.

    ich bin sehr glücklich nicht einer von euch zu sein...........

  2. #212
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
    Traurig wie Menschen in der Lage sein können sowas zu tun ...
    Noch trauriger ist es zu wissen das für die aller meisten Frauen die sowas durchlebt haben nie Gerechtigkeit herrschen wird...

    Dann muss man mit ansehen wie dieser Saftsack Thaqi sich mit irgend welchen Fettsàcken aus Belgrad trifft die behaupten das sowas nie passiert ist .
    Da koch ich vor Wut!!!

  3. #213

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    t Thaci und Organhandel,
    lieber serbe, verbrechen gegen serben im kosovo hat mit sicherheit gegeben, aber die geschichte mit organhandeln ist eine serbische erfindung.

  4. #214
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    JETZT sag mir doch wie viele Serben es waren und dan können wir ja anhand von Volkszählungen vergleichen, wie hoch der Prozentsatz der Mörder und aller anderen Serben ist.
    labber wieder keinen mist wie immer. niemand sagt das alle Kosovo serben verbrechen verübten, aber ein gross teil davon. wieso waren alle bis auf die zähne bewaffnet, wieso haben sie frau und kinder vor 99 schon in Serbien gebracht, wieso wusste das paramilitär (das ja aus nicht ks serben bestand) immer genau wer wer in welchem Dorf war und wo sie ihre kleinen rakijapartys veranstalten konnten, wieso wollen viele zugewanderte mitrovica serben ums vereck das Kosovo nicht anerkennen weil sie Kosovo srce srbije ist oder falsch die haben schon hab und gut verkauft nur das die nie wieder in den rest kosovos kommen weil die mehr als nur blut vn zivilsten haben deswegen und nicht weil sie patriotische Helden sind. woher ich so kacke labbere fragst du dich ?? ich komme aus dem Kosovo, in dem vor ort in dem ich lebe gab es genug serben vor dem krieg, meine Familie hat alles am eigenen leib erfahren.

    komm jetzt nicht mit Rechtfertigung oder leg mir worte in den mund oder spiel nicht die karte Albaner waren auch schlimm. den niemand bestreitet das Albaner keine verbrechen im Kosovo verübt haben, nur der springende punkt und die anfänge liegen nicht in unserer schuld und in unseren leuten und in diesem threads geht es erst recht nicht darum.

    last but no least woher bist du so eine experte ?? biste oder warste ausem Kosovo, NEIN. hast du mit Albanern zusammen gelebt zu der zeit, NEIN. hast du oder deine Familie den krieg miterlebt an eigenem leib, NEIN! du als sogennanter serbischer Rom(verstehe mich bitte nicht falsch, ich erwähne das nicht um über dich zu lachen, habe rein gar nix gegen deine Herkunft) weisst am wenigsten wie es war und was geschehen ist und dazu noch kamen viele die an ganz üblen verbrechen im krieg dabei waren aus deiner ecke!

    soviel mal dazu und jetzt willste beweise und quellen oder gar statistiken aus der zeit ne ?? nachvollziehbar und logisch gelle ....

  5. #215
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    lieber serbe, verbrechen gegen serben im kosovo hat mit sicherheit gegeben, aber die geschichte mit organhandeln ist eine serbische erfindung.
    Von den Serben Carla Delpontovic und Dick Martyovic geäussert ... diese Serben sind echt überall

  6. #216

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    die gleiche geschichte habt ihr auch in bosnien erfunden, nichts neues

  7. #217

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    hoffe jeder der diesem serbischen drecksvolk angehört wird auf ewig in der hölle schmorren

  8. #218
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    die gleiche geschichte habt ihr auch in bosnien erfunden, nichts neues
    Welche Serben waren es da, Carla Delpontovic sicher nicht?

    (und ist dir klar, dass vermutlich dieses Jahr ein eigenes Kriegsverbrechertribunal für den Kosovo gegründet wird?)

  9. #219

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    ich koche wenn ich das video sehe....... diese frau rechts in minute 4 ist die tante von meiner mutter !!

    danach werden die leute aus meinem dorf gezeigt, bei 4:15 rechts das tor ist von meiner tante, wo die gerade reingehen.....

    aber es wird die zeit für die rache kommen, zuerst muss man nur diese verräter wie thaqi beiseite schaffen !!

  10. #220
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    ich koche wenn ich das video sehe....... diese frau rechts in minute 4 ist die tante von meiner mutter !!

    danach werden die leute aus meinem dorf gezeigt, bei 4:15 rechts,
    das tor ist von meiner tante, wo die gerade reingehen.....

    aber es wird die zeit für die rache kommen, zuerst muss man nur diese verräter wie thaqi beiseite schaffen !!
    Umso schlimmer finde ich es, wenn sich Serben und zum Teil auch Griechen äußern, um all das Leid zu verharmlosen bzw. es versuchen zu legitimieren mit den sinnlosesten Rechtfertigungen.

    Da werden 15.000 Menschen auf bestialische Art ermordet, mehrere Dutzend Frauen vergewaltigt und gut eine Millionen vertrieben und nach einem Jahrzehnt soll das alles vergessen werden?

    Nein, das muss aufgearbeitet werden und zwar vor einem Kriegsgericht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49