BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Erstellt von balkanfreak, 11.02.2014, 16:32 Uhr · 231 Antworten · 11.776 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer finde ich es, wenn sich Serben und zum Teil auch Griechen äußern, um all das Leid zu verharmlosen bzw. es versuchen zu legitimieren mit den sinnlosesten Rechtfertigungen.

    Da werden 15.000 Menschen auf bestialische Art ermordet, mehrere Dutzend Frauen vergewaltigt und gut eine Millionen vertrieben und nach einem Jahrzehnt soll das alles vergessen werden?


    Nein, das muss aufgearbeitet werden und zwar vor einem Kriegsgericht.
    scheiß auf die....... aus albanischer sicht macht es kein unterschied, ob serbe oder grieche....

  2. #222
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    scheiß auf die....... aus albanischer sicht macht es kein unterschied, ob serbe oder grieche....
    Ich bin sogar der Ansicht, dass wir nach einigen Jahrzehnten "bessere" Beziehungen zu den Serben als zu den Griechen haben werden.

    Aber was uns vor einem Jahrzehnt angetan wurde....

    Da merkt man einfach, dass es der EU und den Aussenstehenden egal ist, was aus dem Volk wird. Wäre uns die USA nicht zur Hilfe geeilt, dann wäre mit uns das gleiche passiert, wie mit Bosnien...

    Deswegen kann man solchen Leuten nicht verzeihen.

    Allein schon die Tatsache, was aus uns geworden ist. Wir würden nicht in der Diaspora sein, wenn dieser Krieg nicht gewesen wäre - wir wurden von unseren Familien und Freunden getrennt und haben uns auf dem ganzen Globus verteilt.

  3. #223
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    hoffe jeder der diesem serbischen drecksvolk angehört wird auf ewig in der hölle schmorren

    Stimmt. Alle gehoeren sie gesotten. Denn die Kinder erben die Schuld ihrer Eltern und gehoeren auch bestraft. Bestraft gehoeren auch alle, die nichts damit zu tun hatten, oder dagegen waren - ihre Rasse ist unrein und boese. So spricht Paco-comantsoiac, Jaguarkrieger von Tenochtitlan...
    Ich bin dann mal wieder weg, dem Sonnengott Menschenopfer darbringen.
    Sag Bescheid, wenn bei dir die Bronzezeit angebrochen ist.

    PS: Allih hat dein Gebet erhoert, und an die gefiederte Schlange weitergeleitet...

  4. #224
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    labber wieder keinen mist wie immer. niemand sagt das alle Kosovo serben verbrechen verübten, aber ein gross teil davon. wieso waren alle bis auf die zähne bewaffnet, wieso haben sie frau und kinder vor 99 schon in Serbien gebracht, wieso wusste das paramilitär (das ja aus nicht ks serben bestand) immer genau wer wer in welchem Dorf war und wo sie ihre kleinen rakijapartys veranstalten konnten, wieso wollen viele zugewanderte mitrovica serben ums vereck das Kosovo nicht anerkennen weil sie Kosovo srce srbije ist oder falsch die haben schon hab und gut verkauft nur das die nie wieder in den rest kosovos kommen weil die mehr als nur blut vn zivilsten haben deswegen und nicht weil sie patriotische Helden sind. woher ich so kacke labbere fragst du dich ?? ich komme aus dem Kosovo, in dem vor ort in dem ich lebe gab es genug serben vor dem krieg, meine Familie hat alles am eigenen leib erfahren.

    komm jetzt nicht mit Rechtfertigung oder leg mir worte in den mund oder spiel nicht die karte Albaner waren auch schlimm. den niemand bestreitet das Albaner keine verbrechen im Kosovo verübt haben, nur der springende punkt und die anfänge liegen nicht in unserer schuld und in unseren leuten und in diesem threads geht es erst recht nicht darum.

    last but no least woher bist du so eine experte ?? biste oder warste ausem Kosovo, NEIN. hast du mit Albanern zusammen gelebt zu der zeit, NEIN. hast du oder deine Familie den krieg miterlebt an eigenem leib, NEIN! du als sogennanter serbischer Rom(verstehe mich bitte nicht falsch, ich erwähne das nicht um über dich zu lachen, habe rein gar nix gegen deine Herkunft) weisst am wenigsten wie es war und was geschehen ist und dazu noch kamen viele die an ganz üblen verbrechen im krieg dabei waren aus deiner ecke!

    soviel mal dazu und jetzt willste beweise und quellen oder gar statistiken aus der zeit ne ?? nachvollziehbar und logisch gelle ....
    ne ich beziehe mich auf die Gesamtbevölkerung in Serbien und nicht auf die alleinige Zahl im Kosovo, da hast du mich falsch verstanden.

    Es tut mir leid, dass du solches mitgemacht haben musst, es muss echt schwer sein aus der eigenen Heimat vertrieben zu werden. Ich denke auf weitere Punkte werde ich nicht eingehen.



    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    scheiß auf die....... aus albanischer sicht macht es kein unterschied, ob serbe oder grieche....
    ich frag mich nur, wie lange du in diesen Forum bleiben wirst

  5. #225
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    ich finde die serben und albaner müssen zusammenarbeiten um die toten mitmenschen welche immer noch vermisst werden suchen damit BEIDE SEITEN gewissheit haben erst danach kann man gemeinsam richtung zukunft schauen

  6. #226
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ich finde die serben und albaner müssen zusammenarbeiten um die toten mitmenschen welche immer noch vermisst werden suchen damit BEIDE SEITEN gewissheit haben erst danach kann man gemeinsam richtung zukunft schauen
    willkommen zurück

  7. #227
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ich finde die serben und albaner müssen zusammenarbeiten um die toten mitmenschen welche immer noch vermisst werden suchen damit BEIDE SEITEN gewissheit haben erst danach kann man gemeinsam richtung zukunft schauen
    Ja du findest das genau richtig ...Aber das werden die Verantwortlich aus serb .Seite nie tun weil sie damit einräumen müssten das die serb. Seite Massenmord an der alb . Zivilbevölkerung verübt hat.Zur Erinnerung an die 3000 Männer Frauen und Kinder Werden vermisst ,wo sollen die sein ausser in Massrngräbern und wer soll die ermordet haben ausser die Serben?

  8. #228
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen

    Stimmt. Alle gehoeren sie gesotten. Denn die Kinder erben die Schuld ihrer Eltern und gehoeren auch bestraft. Bestraft gehoeren auch alle, die nichts damit zu tun hatten, oder dagegen waren - ihre Rasse ist unrein und boese. So spricht Paco-comantsoiac, Jaguarkrieger von Tenochtitlan...
    Ich bin dann mal wieder weg, dem Sonnengott Menschenopfer darbringen.
    Sag Bescheid, wenn bei dir die Bronzezeit angebrochen ist.

    PS: Allih hat dein Gebet erhoert, und an die gefiederte Schlange weitergeleitet...
    Das heißt du hast ihn gemeldet?

  9. #229
    Avatar von Guri i madh

    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    167
    schaut das vedio von 1912 wo serbische soldaten gefangne albaner erschossen haben



  10. #230
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Guri i madh Beitrag anzeigen
    schaut das vedio von 1912 wo serbische soldaten gefangne albaner erschossen haben


    Wozu? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 19:29
  2. der mord an einem kosovo-serben aufgeklärt
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:23
  3. 14 Serben verurteilt, wegen Mord an Kroaten in Vukovar
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 14:49